Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnier Gruppen+ko

tigra16v85

Recommended Posts

hab dynamite auch ne nachricht geschrieben gestern! hat sich nicht bei mir gemeldet!

aja spiel gegen onlyonemexx abgeschlossen!

hinspiel:

Mastaexl 2:0 onlyonemexx

rückspiel:

Mastaexl 0:1 onlyonemexx

ui, vil. sehen wir uns ja im finale:biggrin5:

da gestern der letzte termin für die gruppenspiele war, wäre ich dafür das jeder einen 3-0 sieg gegen ihn gutgeschrieben bekommt.

ui, vil. sehen wir uns ja im finale:biggrin5:

da gestern der letzte termin für die gruppenspiele war, wäre ich dafür das jeder einen 3-0 sieg gegen ihn gutgeschrieben bekommt.

wär ich auch stark dafür...da wir alle spiele abgeschlossen haben ausser das spiel gegen dynamite der sich nicht meldet !

Versuche deine Gegner zu erreichen. Wenn sie sich nicht melden, gewinnst du die Spiele 3:0. Dann bist du Gruppenerster und musst im Viertelfinale gegen mich ran.

Aber beeil dich bitte mit dem erreichen, mir kribelt es schon in den Fingern endlich das Viertelfinale zu spielen.

Am besten du schreibst sie jetzt direkt an und wenn deine Gegner sich bis morgen mittag nicht melden, sollten die Punkte an dich gehen. Sie sollten sich ja eigentlich schon alle bis Sonntag melden...

hab jetzt ne frage soll ich jetzt noch die gruppenspiele machen oder bin ich jetzt im halbfinale?

Glückwunsch du bist weiter

da die anderen sich nicht melden.

Jetzt brauchen wir nur noch ein ersatz spieler gegen tobihomi.weiß jetzt auch net weiter,schlagt ihr was vor entweder er ist schon weiter oder irgendjemand spielt gegen ihn.

würde natürlich auch einspringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Glückwunsch du bist weiter

da die anderen sich nicht melden.

Jetzt brauchen wir nur noch ein ersatz spieler gegen tobihomi.weiß jetzt auch net weiter,schlagt ihr was vor entweder er ist schon weiter oder irgendjemand spielt gegen ihn.

würde natürlich auch einspringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

darf ich gegen ihn spielen? :drool5:

@Nanoxid:

Du darfst gegen ihn vlt. im Finale spielen. Zum glück darf ich das im Halbfinale mitentscheiden:D

Ich würd mal sagen, dass tobihomi jetzt einfach glück gehabt hat und ein Freilos hat. Außer es steigt noch schnell einer ein. Aber das du gegen ihn im Viertelfinale spielst obwohl du schon ein anderes Viertelfinale hast, wär ziemlich dämlich. Wohin würde das führen wenn du im Finale gegen dich selbst spielst:thinking:

Also ich würd auch nochmal n Spiel machen, so ist das nicht ;)

Aber ich bin eigentlich der Meinung das er ein freilos bekommen sollte da es ungerecht wäre, am Ende fliegt er dann noch gegen z.b. mich raus (was zwar unwahrscheinlich aber möglich ist)

Dann wäre plötzlich jemand der in der Vorrunde deutlich rausgeflogen ist auf einmal ohne Großartig was zu leisten kurz vorm Finale nur weil er grad in dem Spiel mal Pech hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...