NaNoXiD_007 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 naja man muss schon verlieren können... kann keinen aus meiner gruppe errichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich bin nich raus weil ich immer verliere sondern weil das irgendwie kein spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 na toll schon der 2 der keine lust mehr hat noch irgend jemand der keine lust mehr hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 so liste ist umgeändert und 2 austeiger wurden auch schon ausgetragen und punkte verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hm, ich hab auch nur verloren und bin deshalb jetzt auch bald raus, aber auf reguläre Weise mein letztes Spiel muss ich noch machen und dann bin ich Tabellen letzter... Schade eigentlich das Spiel gegen tiagra jetzt zum Schluss war schon etwas besser... Gruppe D geht ja auch ganzschön ab mit ihren Spielen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Grad gegen Blume 3:4 verloren und 11:0 gewonnen. Und ja ich hab mich nicht verschrieben. Waren zwei coole Spiele. Eins war ein Torfestival und eins ein sehr spannendes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hmm jan789 kommt irgendwie nie online. er hat nicht mal meine freundesanfrage bestätigt nicht dass er die letzten gruppenspiele verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Grad gegen Blume 3:4 verloren und 11:0 gewonnen.Und ja ich hab mich nicht verschrieben. Waren zwei coole Spiele. Eins war ein Torfestival und eins ein sehr spannendes Spiel. tja was soll ich sagen dumm gelaufen. aber was solls das 2 spiel wa schön spannend. @Loco warte noch ein bisschen vielleicht kommt er noch.und wenn nicht seit ihr beiden weiter. bis freitag bitte die gruppenphase abschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 @Loco warte noch ein bisschen vielleicht kommt er noch. und wenn nicht seit ihr beiden weiter. bis freitag bitte die gruppenphase abschliessen in ordnung wir können warten :17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also hab jetzt folgendes problem bin von freitag bis montag nicht da versuche heute noch die letzten gruppenspiele zu spielen allerdings weiß ich nicht ob tasci5 online kommt, weil der nicht online ist und ich so mit pech nicht die 2 spiele machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hin: tobihomi 2 - 1 bozz999 Rück. tobihomi 2 - 3 bozz999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich hab jetzt wenigstens auch noch einen Punkt mitgenommen^^ 1:1 gegen bozz999 im Rückspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann ich bestätigen. Außerdem hab ich grag gegen Lucky gespielt. Das 1:0 in der ersten Minute gemacht aber dann nur 1:1 gespielt. Lucky hat sich ziemlich verbessert seit unserem Hinspiel. EDIT: Bin zu langsam. Das von tobihomi meint ich mit dem bestätigen. Luckys Ergebniss bestätige ich natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 tobihomi und bozz999 sind im viertel finale onkelz dann müsst ihr das montag oder dienstag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 meine spiele von heute: NaNoXiD_007 - onlyonemexx 2:0 1:0 Drogba (4.) 2:0 Deco (90.) onlyonemexx - NaNoXiD_007 1:4 0:1 Lampard (9.) 0:2 Lampard (11.) 1:2 Check ET (24.) 1:3 Drogba (77.) 1:4 Ballack (80.) NaNoXiD_007 - MastaExl 2:0 1:0 Lampard (11.) 2:0 Drogba (88.) MastaExl - Nanoxid_007 2:3 0:1 Drogba (17.) 1:1 Rooney (22.) 1:2 Drogba (47.) 1:3 Ballack (50.) 2:3 Berbatov (90.) habe also alle 4 spiele gewonnen. 12punkte und platz1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Wenn du so weiter machst NaNoXiD treffen wir uns im Finale:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaExl Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 im letzten spiel hatte nano ja nur glück dass der ball lieber die latte oder die fingerspitzen des torhüters hatte, als das tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich glaub da muss einer noch mal was verändern bozz999 und ich sind zweiter und erster der Gruppe B und nicht von A ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also hab mal paar neuigkeiten über die sache mit jan789 das gute is ~ er ist endlich online gekommen und hat meine einladung angenommen das schlechte ~ ich habe ihm geschrieben dass bis heute alle gruppenspiele gemacht werden müssen. er hatte keine ahnung wovon ich schrieb. ich erklärte ihm die sache und er schrieb dass er kein "fifa freak" sei. ich fragte warum er sich bei trohpie ps3 für ein turnier meldete wenn er kein fifa spielt..er meint er is nicht hier angemeldet und weiß nix von nem fifa turnier. ich frag mich warum hier jemand ne psn id hinschreibt von jemanden der gar nicht mitspielt. ist doch blödsinn. ein kollege von mir hätte auch gern mitgemacht. konnte aber nicht weil alle plätze besetzt waren. ich versteh es nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn du so weiter machst NaNoXiD treffen wir uns im Finale:D jo wenn du dich anstrengst;) dynamite hat sich immernoch nicht gemeldet! was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.