L-u-c-k-y-69- Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Naja man hätte das vielleicht auch etwas anders ausdrücken können^^ Naja nun ist zu spät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 naja nun ist es wohl zu spät ich lasse ihn aber noch mal in der liste vielleicht entscheidet er sich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich möchte auch mitmachen!!! nehme dann Werder Bremen PSN-ID Schakka2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Melde mein Team und mich hiermit für das Turnier ab... Ist leider zeitlich nicht machbar bei mir. Viel Erfolg und Spaß dennoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 jo ist zwar schade aber da kann man nichts machen. also leute jetzt brauchen wir wieder 4 leute.frag ma all eure freunde ob sie nicht lust haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunze Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich hätte auch lust bei dem Tunier mitzuspielen Bitte Manschaft Manchester United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 meldet euch leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Jack 1993 nimmt Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 teilnehmer liste: 1.Blume85-(Manchester United) 2.NaNoxid_007-(Fc Chelsea) 3.LoCoBlaZini-(Spanien) 4.L-u-c-k-y-69- (Barcelona) 5.dynamite_benjo-(Inter Mailand) 6.bozz999-(Manchester United)----im forum alpa kaliba 7.tobihomi-(Inter Mailand) 8.edgekopf -(Fc Chelsea) 9.onkelz-tobi-(Liverpool) 10.Tasci_5-(Aston Villa) 11.Schakka2009-(Werder Bremen) 12.ooo-babyboy-ooo-(Manchester United)----im forum KUNZE 13.Jack_1993-(Frankreich) 14.micnik_92-(Fc Schalke 04) brauchen noch zwei teilnehmer... würde sagen wir brauchen noch zwei helfer für die leitung des turniers.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Könnte wohl bei der Turnierleitung helfen glaube ich was soll ich denn da machen? Ich hätte wahrscheinlich noch einen der gerne bei dem Turnier mitmachen würde, der ist hier aber nicht angemeldet. Müsste ich mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Könnte wohl bei der Turnierleitung helfen glaube ich was soll ich denn da machen?Ich hätte wahrscheinlich noch einen der gerne bei dem Turnier mitmachen würde, der ist hier aber nicht angemeldet. Müsste ich mal nachfragen. ja vielleicht nacher die leute anschreiben welche gruppen und so weiter aber dat erkJärt dir dan nano. 1 brauchen wir noch nach langen warten könnten wir endlich anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kommt schon noch ein platz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hm, zählt ihr meinen den ich gesagt habe jetzt schon mit dazu? Wie gesagt ich muss den erst fragen ob der überhaupt Lust und Zeit habt, also rechnet voerst noch mit 2 Leuten die fehlen bis ich was anderes sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 teilnehmer liste: 1.Blume85-(Manchester United) 2.NaNoxid_007-(Fc Chelsea) 3.LoCoBlaZini-(Spanien) 4.L-u-c-k-y-69- (Barcelona) 5.dynamite_benjo-(Inter Mailand) 6.bozz999-(Manchester United)----im forum alpa kaliba 7.tobihomi-(Inter Mailand) 8.edgekopf -(Fc Chelsea) 9.onkelz-tobi-(Liverpool) 10.Tasci_5-(Aston Villa) 11.Schakka2009-(Werder Bremen) 12.ooo-babyboy-ooo-(Manchester United)----im forum KUNZE 13.onlyonemexx-(Fc Barcelona) 14.micnik_92-(Fc Schalke 04) 15.MastaExl-(Fc Barcelona) 16.jan789-(Fc Bayern) jack1993 wurde aus dem turnier geworfen... habe trotzdem noch drei leute zusammengekratzt. gruppenauslosung folgt in kürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich hab noch ne frage ich möchte gerne meine mannschaft ändern möchte jetzt Arsenal London haben wäre das möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 jo kannst die mannschaft ändern tobi. die gruppen aufteilung gebe ich morgen bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 jo kannst die mannschaft ändern tobi.die gruppen aufteilung gebe ich morgen bekannt wie läuft das denn jetzt ab mit dem auslosen? übernimmst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wie siehts jetzt aus mit der Auslosung? Werd dann heut Abend mal wieder ein wenig Fifa spielen um nicht völlig abzuloosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gruppenphase auf der startseite online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Meld mich hiermit nach dem ersten Spiel vom Turnier ab, da mein H****sohn von Router die ganze Zeit meint mich abfucken zu müssen und in jedem Spiel die Verbindung unterbricht:32: Hat so kein Sinn, könnt von mir aus jedes Spiel von mir als Niederlage werten oder en erstaz suchen, aber LoCoBlaZini hat auf jeden Fall nen 2:0 Sieg wegen Spielabsturz/abbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.