Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Frage zu 52 Kills in einer Runde

Recommended Posts

Sry das ich dafür nen eigenen Thread eröffnet hab, aber der Verabredungsthread is mir für sowas zu unübersichtlich:

Also, ich wollte mal hören, ob nicht einfach irgendjemand so ein 4 vs 4 Gold Rush einleiten kann.

Denn dann könnten doch die Angreifer die Verteidiger solange abknallen, bis jeder der 4 Angreifer die 52 Kills hat oder sonstwas.

Und man könnte ja dann direkt 20 Headshots, 15 Granaten und sowas machen, oder 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen, also das an einem Abend bis zu 8 Leute die schwersten Wildcards fertig haben. Funktioniert sowas??

du kannst auch 2v2 machen und das dann alles so abbacken wie du oben beschrieben hast. jedoch schaffste das nur mit viel glueck auf nem server mit fremden leuten.

kannst dir ja im verabredungsthread ne liste aufmachen mit ziel 52 kills IER wer wie zu den kills kommt ist jedem selbst ueberlassen :) es gibt bestimmt nochn paar die die 52 kills brauchen

PS: wichtig ist was anderes ;P

MfG

also ich als Battlefield PC und PS3- Spieler nenne sowas Statspadding und finde das es mit Cheaten gleichzusetzen ist! Nur mal am Rande! Müßte man eigentlich die Trophies gestrichen bekommen!!!!! Is ja auch leicht nachzulesen! 50 Kills in folge und immer der selbe Gegner! Ist das Gang und Gebe unter PS Zockern....:banghead:

Erster Beitrag und ich bin geschockt

also ich als Battlefield PC und PS3- Spieler nenne sowas Statspadding und finde das es mit Cheaten gleichzusetzen ist! Nur mal am Rande! Müßte man eigentlich die Trophies gestrichen bekommen!!!!! Is ja auch leicht nachzulesen! 50 Kills in folge und immer der selbe Gegner! Ist das Gang und Gebe unter PS Zockern....:banghead:

Erster Beitrag und ich bin geschockt

Hier erschleicht sich keiner einen Vorteil gegenüber anderen Spielern.

Ob man boosten nun gutheißt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber bitte binde niemandem deine bescheidene Meinung auf die Nase.

Ich selbst habe alles bis auf Strike, Saviour, Full Deck, Staying Dry, Headshot und Beat the House selbst bekommen,

nach über einem Jahr BF, finde ich, tut es niemandem weh die WCs auf diesem weg zu bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...