WWECMPunkY2J Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Habe bis jetzt noch keinen Film im Store gekauft, da mir die Preise für die Filme zu hoch ist. Außerdem habe ich lieber DVDs/Blu-Rays in meinem Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich kaufe mir dort keine. Sind mir zu teuer dafür, dass man sie dann nicht mal physisch besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Filme kommen mir nur auf ner Disc ins Haus. ICh zahle kein Geld für virtuelle Güter... Bei 0€ PSN+ Inhalten siehts anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja, soweit kommt es noch! Ich habe seit jeher erst einen einzigen Streifen digital aus dem Store erworben, und das war "Superhero Movie" für 7,99€. Ansonsten ist das nix für mich: Man zahlt unnatürlich viel für ein Produkt, welches ich 1. nicht verleihen kann, 2. natürlich ohne Cover auskommt, worauf ich gewissen Wert lege, ich lege so gern meine Nase in Blu Ray-Booklets rein, blättere durch und schnuppere (^^), und 3. ein großer, unnötiger Speicherfresser ist! Zahle gleich viel bzw. sogar mehr für weniger?! Nicht mit mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich handhabe das ähnlich wie mit meinen Games, ich will gerne etwas physisches haben, was ich mir ins Regal stellen kann. Von den Preisen her bei vielen Produkten ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe mir noch nie ein Film im psn gekauft. Werde es auch in zukunft nicht machen, brauche den Platz auf der Platte für Games durch PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe bisher auch noch keine Filme via PSN gekauft und werde dies zukünftig auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also direkt gekauft noch keinen, aber geliehen dafür umso mehr. Warum? Weil ich zu spontan und dann auch unglaublich faul bin. Erst zur Videothek laufen, vorher noch Geld abheben da ich nie Bargeld habe und dann noch zwischen fremden Menschen im Regal nach einem Film suchen. Am besten spoilert irgendeiner neben Dir schon die Handlung seiner Freundin um gut dazustehen. Klasse. An der Kasse anstehen, weil jeder zum leihen noch das halbe Snackregal aufkauft. Darauf das die Leihhüllen für die Discs immer so komisch kleben gehe ich jetzt mal nicht so ein. Nicht zu vergessen das man dann auch wieder raus muss um den Film zurückzubringen. Und so kocht man sich lecker Mittag, derweil downloadet der Film und dann kann man beim essen gleich gucken. Bequemer geht's nicht und da schaue ich nicht auf's Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also direkt gekauft noch keinen, aber geliehen dafür umso mehr.Warum? Weil ich zu spontan und dann auch unglaublich faul bin. Erst zur Videothek laufen, vorher noch Geld abheben da ich nie Bargeld habe und dann noch zwischen fremden Menschen im Regal nach einem Film suchen. Am besten spoilert irgendeiner neben Dir schon die Handlung seiner Freundin um gut dazustehen. Klasse. An der Kasse anstehen, weil jeder zum leihen noch das halbe Snackregal aufkauft. Darauf das die Leihhüllen für die Discs immer so komisch kleben gehe ich jetzt mal nicht so ein. Nicht zu vergessen das man dann auch wieder raus muss um den Film zurückzubringen. Und so kocht man sich lecker Mittag, derweil downloadet der Film und dann kann man beim essen gleich gucken. Bequemer geht's nicht und da schaue ich nicht auf's Geld Jep mache ich genauso nur meistens Samstag Abends mit meiner Tochter. Das is so schön bequem. Ich finde nur das sie das Leihangebot etwas größer machen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Geliehen hab ich mir auch schon einige Filme aber kaufen würde ich ganz sicher auch nicht. Dafür ist mir meine Filmsammlung hinter mir im Regal viel zu wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hole mir meistens bei Müller etc. Blu-ray Filme, aber aus dem store noch nie was geholt an filmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bevor das Sammlerherz aussetzt sage ich schnell nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da ich auch Filme sammle, ist dies nicht wirklich eine Option. Brauch was physisches fürs Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 habt ihr mal die app "crackle" aus dem us store gesaugt?? bei mir kommt nach dem start der app eine fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich leihe mir manchmal Filme im PS Store. Aber gekauft wird bei Mediamarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin ein Blu-Ray Sammler und von daher ein klares Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 nein und wisst ihr warum 1. nichts im regal 2. teurer als im laden 3. mann kann es nur auf Sonygeräte ansehen 4. braucht viel Speicher 5. wenn die ps3 tot ist und man nicht auf usb gesichert hat muss man Sony anrufen und alles per kundenservice neu freischalten lassen da die downloadliste sonst leer ist. kurz um, total überflüssiger Dienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 5. wenn die ps3 tot ist und man nicht auf usb gesichert hat muss man Sony anrufen und alles per kundenservice neu freischalten lassen da die downloadliste sonst leer ist. Ne die sind doch Kontenbezogen. Genau wie bei Spielen. Meldest du dich auf der neuen PS3 mit gleichem Konto an kannste die direkt wieder downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Habe ich bisher noch nicht gemacht und werde es auch höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.