Jenna1272 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Leihen finde ich auch in Ordnung. Habe ich auch schon öfters gemacht. Ist auch nicht teurer, wie in die Videothek zu fahren und dort eine DVD auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Leihen finde ich auch in Ordnung. Habe ich auch schon öfters gemacht. Ist auch nicht teurer, wie in die Videothek zu fahren und dort eine DVD auszuleihen. Naja, manche Filme kosten 4,99 und 5,99 Euro, wenn man diese leihen möchte. Und die sind dann noch nicht mal in Full HD. Bei uns in der Videothek kann man 3 Blu-ray Filme für 6 Euro leihen. Und die sind dann auch in Full HD. Find,s schon teurer als in die Videothek zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich verstehe nicht, warum nicht im PSN-Video eine "Untertittel" gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kaufen nicht, möchte lieber etwas handfestes im Regal stehen haben. Leihen schon gelegentlich. Wobei ich diese 48h Regel echt ätzend finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leihen kommt für mich nicht in Frage, dafür sind die Filme zu teuer. War zwar ewig nicht mehr in der Videothek aber die Filme Spiele usw dürften nicht mehr als 1,50€ pro Tag kosten. Da sind mir bis zu 5€ ggf auch mehr für eine HD Version im Store zu teuer. Desweiteren kauf ich mir nur Filme die unter 6€ kosten und ich diejenigen noch nicht auf Bluray besitze bsw schlecht bekomme. Denn wenn man mal vergleicht kosten HD Filme im Store meist genauso viel wie Die Bluray Version. Nur ist Die Bluray Version um längeren besser. Mehr Sprachen mehr Bonus ggf Digitale Copie (auch für PS3) Warum also unnutz an Speicher verwenden? Ich würd es mir überlegen wenn die neuen Filme weit unter 10€ kosten würden. ES LEBE DIE BLURAY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab mir nur einen Film gekauft, und das war auch mein letzter. Shooter. das ca. 6 stunden gedauert und 3 GB. Also es lohnt sich auf keinen fall sich Filme im PSN-store zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 nee, leihen kommt für mich auch nicht in Frage. Entweder ganz oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nein, ich hab dort nie ein Film/Folge gekauft. Ich will es gerne im Regal stehen haben, wenn ich mir etwas kaufe. Leihen ebenfalls nicht. Ich kaufe mir so selten PSN Karten, da will ich immer die letzten paar Euros für Extras aufbewahren und nicht um mir ein Film zu leihen. Dafür gibt's ja Videotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Dafür gibt's ja Videotheken. Ja, echt mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kaufen nicht, möchte lieber etwas handfestes im Regal stehen haben. Leihen schon gelegentlich. Wobei ich diese 48h Regel echt ätzend finde. Meine Worte in deinem Post Ausleihen geht ja noch, aber kaufen ned. Will wenn schon auch was im regal stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schließe mich den Leuten vor mir an, lieber in Regal stehen haben als auf der Platte Also nein ich kaufe nicht in PSN Store Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Nein, finde ist eine reine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kaufe mir keine Titel im Store. Sammle lieber DVDs/Blu-Rays. Außerdem verschwendet es viel Speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also, Filme aus dem PSN-Store ausleihen find ich gut und hab dieses auch schon gemacht. Auch wenn die Filme teurer sind als in der Videothek hat das Ausleihen aus dem PSN Vorteile: Ich muss meine Karre nicht anschmeißen, um 5 Km zur nächsten Videothek hin- und zurückzufahren und das ganze dann nochmal, um den Film zurückzubringen. So spare ich Zeit, Sprit und Verschleiß am Auto. Filme im PSN-Store kaufen würde ich aber nie, sammel diese ebenfalls lieber im Regal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Prinz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Kaufe mir weder Filme oder leihe diese aus im PSN Store. Wenn nämlich die Server in ca. 5-10 Jahren offline sind und dann z.B. die Festplatte kaputt geht, dann war das Kaufen der Filme für die Katz, weil man sie dann eben nicht mehr runterladen kann. Man muss das so denken. Filme auf DVD oder Bluray "verschwinden" im Gegensatz nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kaufe mir weder Filme oder leihe diese aus im PSN Store.Wenn nämlich die Server in ca. 5-10 Jahren offline sind und dann z.B. die Festplatte kaputt geht, dann war das Kaufen der Filme für die Katz, weil man sie dann eben nicht mehr runterladen kann. Man muss das so denken. Filme auf DVD oder Bluray "verschwinden" im Gegensatz nicht so einfach. Sehe ich genauso.Hab noch nie Film gekauft oder ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Würde ich niemals machen Ich bleibe bei meinen Disc´s ... Filme, Spiele Wen man was in den Händen hat für sein Geld ist das viel mehr Wert als ein Download um das gleiche Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, die Preise sind ein schlechter Scherz. Teilweise bekommt man die Blu Ray 75% neu günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also kaufen nicht nur leihen. Das mach ich mit meiner Tochter allerdings des öfteren. Ist so schön bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein, niemals werde ich Filme aus den Store kaufen. Möchte lieber was physikalisches in der Hand. Und außerdem sieht es schöner aus, wenn man so bei Besuch seine Sammlung präsentieren kann wie HDR Blu Ray Box oder die SW Blu Ray Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.