Kumbao Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also die Filme die ich gekauft hatte sind nach dem herunterladen aus der downloadliste verschwunden Hast Du Dir die vielleicht nur geliehen? Ich zweifel jetzt einfach mal an, dass man zwischen 15 und 30 Euro für einen einzigen Download zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hast Du Dir die vielleicht nur geliehen? Ich zweifel jetzt einfach mal an, dass man zwischen 15 und 30 Euro für einen einzigen Download zahlt. Nein, habe sie gekauft. 2X 17,99€ waren das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nein, habe sie gekauft. 2X 17,99€ waren das... Seltsam. Ich hab mir mal die Nutzungsbedingungen vom SEN durchgelesen. Ich bin zwar Laie, aber für mich liest sich das schon so, dass man nach einer einmaligen Zahlung permanent auf die Filme zurückgreifen kann. Hast Du eventuell zwei verschiedene Accounts dafür verwendet? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Eventuell mal Sony direkt kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Seltsam. Ich hab mir mal die Nutzungsbedingungen vom SEN durchgelesen. Ich bin zwar Laie, aber für mich liest sich das schon so, dass man nach einer einmaligen Zahlung permanent auf die Filme zurückgreifen kann.Hast Du eventuell zwei verschiedene Accounts dafür verwendet? Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Eventuell mal Sony direkt kontaktieren. Habe nur einen zum Kaufen, aber da ich die Filme mittlerweile eh auf Blu Ray habe, mit bessere Bildqualität, soll es mir egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Im Video Store gibt es den Film "Truth in 24 II" kostenlos in allen Versionen. Vielleicht gibt es hier einige Racing Fans, die das interessieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil-ChaZe Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 klar ist besser wie innen laden zu rennen und blue-ray zu holen.. die bequemlichkeit siegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 klar ist besser wie innen laden zu rennen und blue-ray zu holen.. die bequemlichkeit siegt Da haste recht ... das direkte leihen ist auch echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Aber warum sind die Preis so teuer als sehr günstig im Geschäfte und Videothek? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber warum sind die Preis so teuer als sehr günstig im Geschäfte und Videothek? ._. weil es mehr gewinn abwirft. und die leute scheinen es trotzdem genügend zu kaufen, sonnst würde die preise mal etwas purzeln. mir reicht da das demand angebot von lovefilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 weil es mehr gewinn abwirft. und die leute scheinen es trotzdem genügend zu kaufen, sonnst würde die preise mal etwas purzeln. mir reicht da das demand angebot von lovefilm. Aber ich nicht. Ich gebe nicht soviel Geld ausgeben. Es gibt doch auch viele Möglichkeiten im Laden und gute Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also den einzigen film den ich mir mal gekauft habe war kindsköpfe und zwar weil der im angebot war und günstiger als im laden aber das war der erste und auch letzte film den ich mir kaufe den auf DVD hab ich Extras und ich kann sie wieder verkaufen falls der Film crap ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab noch nie einen Film im PSN gesehen. Wo findet man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich würde mir niemals Filme aus dem Store kaufen, oder leihen. Is viel zu teuer, außerdem sind die HD Filme meines Wissens nach nur in 720p, also nicht mal full HD...nein Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab noch nie einen Film im PSN gesehen. Wo findet man die? Gehst du auf "Video" an der PS3 und klickst du den "PlayStationStore". Da sind viele Filme. Ich würde mir niemals Filme aus dem Store kaufen, oder leihen. Is viel zu teuer, außerdem sind die HD Filme meines Wissens nach nur in 720p, also nicht mal full HD...nein Danke! Ja, so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann es sein das Maxedome nicht geht? Will mir mal das Angebot anschauen. (Kann man über PSNguthaben zahlen?), aber der lädt und lädt nur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann es sein das Maxedome nicht geht? Will mir mal das Angebot anschauen. (Kann man über PSNguthaben zahlen?), aber der lädt und lädt nur.. Wenn du auf PSNguthaben aufgeladen (z. B. 10€) hast und du kannst das Angebote kaufen, damit du danach anschauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenn du auf PSNguthaben aufgeladen (z. B. 10€) hast und du kannst das Angebote kaufen, damit du danach anschauen kannst. Ok. Aber PSN ist in Wartungsarbeiten und Maxedome versucht seit ner Stunde zu laden. Doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ok. Aber PSN ist in Wartungsarbeiten und Maxedome versucht seit ner Stunde zu laden. Doof Ja, im PSN dauert immer so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Als ob ich mir da nen Film kaufe!^^ Aber jeder so wie er es mag. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal einen Film dort geliehen. Es ist eine nette Möglichkeit Filme zu leihen, nur sind die Filme die mich interessieren nicht dort zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.