BossTanaka Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nein. Hab gerne eine Hülle im Regal und preislich kommt man auch nicht besser weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich schon hab mehrere drauf find des sinnvoller als ne Blu Ray einzulegen was und wie viel hast da davor gesoffen? sorry, aber die Preise sind - für das was geboten wird - nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Also ich habe die Filme lieber auf Disk und nicht auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 was und wie viel hast da davor gesoffen? sorry, aber die Preise sind - für das was geboten wird - nicht normal warme Milch mit Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Auf gar keinen Fall. Die Bildqualität ist mir viel zu schlecht und ich habe von nem Film auch lieber ne Blu-ray im Regal stehen. Ein Film der in meine Sammlung gehört nur auf Festplatte zu haben, geht bei mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kaufe mir auf keinen Fall Filme im Store. Viel zu teuer und mal abgesehen davon habe ich auch lieber die BR im Regal stehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich habe schon viel zu viel im Store gekauft. bin jetzt bei 58 Filme und die beiden Staffeln von South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kauf mir in der Regel keine Filme. Das normale kostenlose Fernsehen reicht mir völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kauf mir in der Regel keine Filme. Das normale kostenlose Fernsehen reicht mir völlig aus. Welches normale Fernsehen ist kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ne ich kaufe da ganz bestimmt keine filme:) ist mir zu unsicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ne niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ne ich kaufe da ganz bestimmt keine filme:) ist mir zu unsicher! Zu unsicher? Es gibt ja tausend gute Gründe, warum man keine Filme im PSN kaufen sollte. Aber zu unsicher? Wieso sollte es denn zu unsicher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nop ich kaufe wenn dann Blu Ray mit Verpackung...Irgendwie kann ich nicht ohne Verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 nein, da die festplatte der ps3 so schon zu klein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich kaufe mir überhaupt keine Filme, schon gar nicht aus dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich kann bei mir keine filme kaufen oder leihen " weil ein anderes system mit meinem benutzer schon aktiviert wurde" obwohl ich online alles auf der seite von ps zurück stellen lassen habe. aber wenn ich mir die preise angucke schon echt teuer da leih ich mir lieber was bei maxdome aus ist günstiger in hd und in 5.1 soround sound man hat ja nicht umsonst son fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meine PS3 ist defekt. Zum Glück, dass ich keine Filme oder Spiele gekauft hatte, verdammt noch mal! Sonst hätte ich alles verloren. Ich glaube, ich spinne, eh! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meine PS3 ist defekt. Zum Glück, dass ich keine Filme oder Spiele gekauft hatte, verdammt noch mal! Sonst hätte ich alles verloren. Ich glaube, ich spinne, eh! ._. Die Spiele und Filme sind doch mit Deinem Account verknüpft. Verloren hättest Du die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Spiele und Filme sind doch mit Deinem Account verknüpft. Verloren hättest Du die nicht. Was? Echt? Das wusste ich echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Spiele und Filme sind doch mit Deinem Account verknüpft. Verloren hättest Du die nicht. Also die Filme die ich gekauft hatte sind nach dem herunterladen aus der downloadliste verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.