TwoFace_187 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey Leute kauft ihr euch eigtl auch Filme aus dem PSN? :emot-raise: Ich schon hab mehrere drauf find des sinnvoller als ne Blu Ray einzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bisher hab ich da noch kein Film gekauft da das guthaben bei mir schnell für spiele/DLCs weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 ach so spiele kauf ich mir gar nicht sammel da lieber die cover und ab und zu DLC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zwei oder drei mal. Bevorzuge iTunes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Natürlich nicht. Es frisst Unmengen an Speicher und man ist an seinem Account gebunden. Außerdem hab ich lieber ne schöne Packung im Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Filme kauf ich mir dort nie. Ich hab lieber die Blu Rays / DVDs im Regal, außerdem verbrauche die ganzen Spieldateien schon so viel Speicher. Spiele und DLCs hab ich mir früher oft gekauft (aber keine "große" Spiele wie z.B. infamous). Seit einiger Zeit hab ich aber gar nichts mehr ausgegeben im Store, muss Geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Filme niemals...dafür mag ich so eine schöne Hülle mit DVD/Blu Ray viel zu gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Einmal gemacht und nie wieder! 1. Kann man die nur 1 mal downloaden 2. hatte der Blu ray Film den ich mir kaufte eine Schlechtere Bildqualität als auf Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da würde ich nie im Leben drauf kommen, mir einen Film im PSN zu kaufen, denn a) ist mir da der Speicherplatz auf der Festplatte zu Schade und b) ist mir die DVD lieber, da ich sie ggf. wieder verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da würde ich nie im Leben drauf kommen, mir einen Film im PSN zu kaufen, denn a) ist mir da der Speicherplatz auf der Festplatte zu Schade und b) ist mir die DVD lieber, da ich sie ggf. wieder verkaufen kann. Zumal die Disk version meist billiger ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Keine Ahnung, ich habe mir die Preise noch nicht angeschaut, aber wenn man so die Preise von den PS3-Spielen sieht, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe nur 3 gekauft und werde aber keine mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf gar keinen Fall. Die Bildquali ist nicht so prall, die Preise sind jenseits von Gut und Böse und (für mich der Hauptgrund) es gibt keinen O-Ton, sondern bloß die deutschen Synchros. Damit gibt es keinerlei Grund, warum ich mir dort nen Film holen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Damit gibt es keinerlei Grund, warum ich mir dort nen Film holen sollte. und dass ist das erschreckende. es gibt wirklich keinen einzigen vorteil bei dem ganzen. dabei ist die quali noch das schlimmste an dem ganzen. das einzige was ich ab und zu nutze ist der lovefilm demand-service. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie alle anderen schon sagten, lohnen tut sich das überhaupt nicht, hab sie auch lieber im Regal stehen als auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also ich werd mir auch keinen kaufen find des lohntnsich einfach auch ned schau e wenn ein guter film im tv kommt den an sonst schau ich sehr selten filme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Illusionist- Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich kauf mir weder Filme noch Spiele vom PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 kaufe keine videos,da ich sie eh nur einmal angucke und das sind ca. nur 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nein auf gar keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sind mir zu teuer...In der Videothek bekomm ich den viel billiger und 1-2 gucken reicht mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.