duck370 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey ich habe grad mit einem kumpel Black Ops zombie Shi No Numa gespielt waren runde 46 und als wir uns töten wollten kam so eine meldung aber ich weiß nicht mehr was genau da stand irgendsowas : error server time out und/oder Server Disconnected - Timed out .. also was war das und bedeutet das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hey ich habe grad mit einem kumpel Black Ops zombie Shi No Numa gespielt waren runde 46 und als wir uns töten wollten kam so eine meldung aber ich weiß nicht mehr was genau da stand irgendsowas : error server time out und/oder Server Disconnected - Timed out .. also was war das und bedeutet das ??? da waren auch noch so komische Buchstaben so irgendwie : (d.34f) oder so ka scheiß Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 War so übel fail ... ja noch so zahlen echt kp hab das noch nie gesehn . hatte jemand auch so eine meldung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hatte sie nicht aber ein Freund von mir.. Also bei einer Zeitüberschreitung bei der Verbindung (zwischen Spielserver und EA-Server) kommt diese Meldung. Der genaue Grund ist die Fehlermeldung [[d.34f]] was auch immer.. also das was ich in den eckigen klammern geschrieben habe ist verschieden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich hatte sie nicht aber ein Freund von mir.. Also bei einer Zeitüberschreitung bei der Verbindung (zwischen Spielserver und EA-Server) kommt diese Meldung. Der genaue Grund ist die Fehlermeldung [[d.34f]] was auch immer.. also das was ich in den eckigen klammern geschrieben habe ist verschieden ... also wenn der auf nem EA server war ist klar das da irgendwas nicht klappen konnte server scheinen im moment nur offline zu sein, geht bestimmt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 ja als ich heute spielen wollte kam immer nur die meldung das die server nicht verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ja als ich heute spielen wollte kam immer nur die meldung das die server nicht verfügbar sind komisch ich konnte heute zocken :emot-raise: vll solltest du mal die spieldaten deinstallieren und dann nochmal alles downloaden, vll hilft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 ne geht wieder war server problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 komisch ich konnte heute zocken :emot-raise:vll solltest du mal die spieldaten deinstallieren und dann nochmal alles downloaden, vll hilft das so etwas solltest du niemandem raten ausser wirklich gar nix funktioniert mehr dann muss er alle patches + alle DLCs neu downloaden, musste das mal als ich noch sehr schlechte verbindung hatte und das dauerte einfach ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 so etwas solltest du niemandem raten ausser wirklich gar nix funktioniert mehrdann muss er alle patches + alle DLCs neu downloaden, musste das mal als ich noch sehr schlechte verbindung hatte und das dauerte einfach ewig ja das dauert leider echt ewig aber bei den meisten sachen hilfst ja eigentlich (leider nicht immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 was haben den die spieldaten damit zu tun ?! Ich habe server probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ja das dauert leider echt ewig aber bei den meisten sachen hilfst ja eigentlich (leider nicht immer) jo bei mir war das spiel da echt unspielbar geworden, irgendwas wurde falsch geladen und dann war ich immer im flower power mode sah in etwa so aus [url=http://www.youtube.com/watch?v=b8Uzq7UXniY&feature=plcp]Colour BUG on Kino der Toten! Black Ops - Zombies - YouTube[/url] was haben den die spieldaten damit zu tun ?! Ich habe server probleme nichts, warte einfach und lösch bloss nicht die spieldaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 hatte gerade auch diesen colour bug o.0 und der charakter hat 3sprüche gleichzeitig gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hatte gerade auch diesen colour bug o.0 und der charakter hat 3sprüche gleichzeitig gesagt wenn du den color bug immer noch hast solltest du wirklich die spieldaten neu laden, das ist leider die einzige möglichkeit das zu fixen ausser du stehst auf flower power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 ne hab die map neu geladen und es geht wieder auch die server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.