Grishnahk Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 blöde frage aber ich habe jetzt bei neues spiel+ erstmal "nein" gewählt aber wie kann man jetzt ein neues spiel+ auswählen? hab ma ein ganz neues game gestartet aber wie erwartet alles ganz von vorne.... Wenn du den Endgegner nochmal besiegst wirst du wieder gefragt ob du ein New Game + starten möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie ist das eigentlich mit dem Alptraum-Modus? Wo kann ich den wählen? Oder muss ich einen ganz neuen Speicherstand nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hmmm...man hat doch 4 Speicherstände. Kann ich also nun zuerst auf einem neuen Save den Albtraummodus zocken,die Feuerprobe machen und level 30 erreichen. Später wieder zurück zum 1.SAve und die restlichen Steine und Seiten einsammeln,müsste gehn,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.