men-aller-turker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wieso gerade Ende Mai und nicht Anfang Mai? Wieso nicht mitte Mai ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wieso nicht mitte Mai ? Ne aber jetzt im Ernst: Hat er es nicht lieber, wenn es Anfang Mai oder halt Mitte Mai erscheint? Verstehe nicht, wieso er so sehr hofft, dass es dann erscheint. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ne aber jetzt im Ernst: Hat er es nicht lieber, wenn es Anfang Mai oder halt Mitte Mai erscheint? Verstehe nicht, wieso er so sehr hofft, dass es dann erscheint.Sent via tapatalk ist halt so ne sache wie etwas 1,99€ und nicht 2€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nee der Grund ist folgender.. Hab zwischen März und mitte Mai unmengen Seminare (kein Urlaub und kein wirkliches Wochenende). Wills aber auch wie GTA 3, VC, SA und IV am release Tag ordentlich zocken und mich nicht von allen (gut in der Schulzeit wars schlimmer) zu spoilern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Nee der Grund ist folgender.. Hab zwischen März und mitte Mai unmengen Seminare (kein Urlaub und kein wirkliches Wochenende). Wills aber auch wie GTA 3, VC, SA und IV am release Tag ordentlich zocken und mich nicht von allen (gut in der Schulzeit wars schlimmer) von allen dicht spoilern lassen Ja das kann ich auch verstehen. Wenn ich Schule habe, spiele ich ja eigentlich auch nicht bis auf am Wochenende. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Tja, für den Oktober wirds ein bisschen eng ^^ Der nächste Trailer enthält hoffentlich auch das Releasedatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dieses Jahr kommt's eh nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Dieses Jahr kommt's eh nicht raus Nein, das würde mich auch sehr wundern. Der Releasetermin für Max Payne wurde am 8. September 2011 veröffentlicht. Wenn Rockstar GTA V auch zwischen März und Mai einplant, kann sichs ja hoffentlich nur mehr um Wochen handeln bis wir den Releasemonat erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Nein, das würde mich auch sehr wundern. Der Releasetermin für Max Payne wurde am 8. September 2011 veröffentlicht. Wenn Rockstar GTA V auch zwischen März und Mai einplant, kann sichs ja hoffentlich nur mehr um Wochen handeln bis wir den Releasemonat erfahren Es kommt am 21. Sep wie iPhone 5 Das war nur getarnter releas von Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es kommt am 21. Sep wie iPhone 5 Das war nur getarnter releas von Rockstar hoffen wir mal das es nicht so scheisse wie Iphone 5 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich tippe auf februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mai 2013 weil es halt so kommen wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hoffe märz 2013 da hab ich b-day ^^ bei satur oder mm steht auf der onlineseite 31.12 2012 oder so mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mai 2013 weil es halt so kommen wird :'> Dann weiß ich was es zum B-Day gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 März, Mai, das ist doch Schwachsinn. Es kommt im April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Glaub auch dass es im April kommt so wie GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab für März 2013 abgestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich sag mal April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Glaub auch dass es im April kommt so wie GTA IV Deine Signatur ist aber gewagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Glaub auch dass es im April kommt so wie GTA IV Und was kriegen wir wenn es doch früher/später kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.