Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geburtsdatum von meinem US-Account vergessen!


ferrariboy007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat alles geklappt und jetzt hab ich meine spiele wieder!!!!

hab jetzt ein Tempory password bekommen, welches ich jetzt ändern muss.

Hier die mail:

Note: Please do not reply to this message, you will not receive a response.

Dear ****,

Thank you for your recent call to Sony Computer Entertainment America (SCEA) Consumer Services Helpline. Per your request for assistance with password reset please find the temporary password to your PlayStation® Network account below.

PlayStation® Network Temporary Password: *******

Please note: Password is case sensitive.

Once you are logged into your account with this temporary password, we recommend changing your password immediately to something only you will remember. Make sure to store this information in a safe and private location for future reference.

If you have any additional question or need further assistance with your account, please contact us at:

(866) 286-5123

Monday - Saturday, 7:30 a.m. - 5:30 p.m. Pacific Time.

Your Service Request Number is ***********. Please reference this when calling.

Sincerely,

The PlayStation® Consumer Services Team

DON'T KNOW THE SENDER?

You are receiving this email because you contacted SCEA for assistance with your PlayStation® system. If you believe you have received this email in error, please contact Sony Computer Entertainment America Consumer Services Department immediately by clicking here.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha ...ohhhhhh ich liebe diese forumbeiträge....... hacker suchen ?!"? ohhhh ja das war guter forschlag, das ist so als ob ein bankräuber vor der bank steht mit einem schild " bankraüber"....sony usa hotline anrufen ist auch tolle idee , mache sie nur aufmerksamm auf dein accound , das war auch gute idee......kaufe sie dir neu auf einem accound wo du daten aufschreiben tust...das ist das einzige was geht und dein geld war lehrgeld ....so lernt man

Ich habe von deinem Beitrag genau 1,8547% verstanden, da das benutzte ''Deutsch'' unter meinem Niveaou liegt und somit meinem Intelligenzquotienten unterliegt.

Das ist leider bei immer mehr deutschen Bürgern der Fall. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Lieber siht wohl nicht gut aus fuer dich

Schreib immer daten auf einm Stueck Papier und ab damit unter deiner Matraze.

gangster das mach ich aber nicht bei mein origenalen bei koeln73 da könntet ihr mich ins komma schlagen weil das ich su guuutttttt kene ohne es zu vergessen und könnte es eingeben lol:biggrin5::biggrin5::cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...