DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann keine Account's hacken! warum sagte der eine in ander tread die haben meien acc. gehackt und ich 1000 euro rechung bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Du hast dein Geburtsdatum vergessen, ja und? Melde dich mit E-Mail und PW an, Geburtsdatum braucht man nicht zum anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 er weiss nur mail aber kein passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Du hast dein Geburtsdatum vergessen, ja und?Melde dich mit E-Mail und PW an, Geburtsdatum braucht man nicht zum anmelden. Passwort hat er ja auch vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 warum sagte der eine in ander tread die haben meien acc. gehackt und ich 1000 euro rechung bekommen:banghead: das ist nicht "hacken"?!? Du hast dein Geburtsdatum vergessen, ja und?Melde dich mit E-Mail und PW an, Geburtsdatum braucht man nicht zum anmelden. Er weiss sein PW nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das ist nicht "hacken"?!?Er weiss sein PW nicht. du weiss wie ich es meine mit hacken häcken halt oder gehst noch anders:smile: ich versuch morgen mein bestes sagte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Tja mein Lieber siht wohl nicht gut aus fuer dich Schreib immer daten auf einm Stueck Papier und ab damit unter deiner Matraze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 is das lustig hier du bekommst ne neues pw wenn du auf "forgot password" klickst...per email! das geht wirklich, da ich das selbst schon gemacht hab... und ich glaub kaum, dass die da um dein geburtsdatum fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 is das lustig hier du bekommst ne neues pw wenn du auf "forgot password" klickst...per email! das geht wirklich, da ich das selbst schon gemacht hab... und ich glaub kaum, dass die da um dein geburtsdatum fragen Wenn das ja so wäre könnte man hacken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wenn du auch das E-Mail-Passwort hast, kannst du dich selbstverständlich bei dem User ins PSN UND E-Mail einloggen und sein Passwort ändern. Darum sollten ja auch 1.) alle Passwörter unterschiedlich und 2.) regelmäßig geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 man kann keine Account's hacken! Mit Bruteforce könnte man es cracken, je nach PW dauert es Jahre, oder du hast einen PS3-Cluster laufen, dann gehts schon schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mit bruteforce? hab ich mir auch schon gedacht... das passwort ist auch ziemlich leicht (benutze nie zahlen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mit bruteforce? hab ich mir auch schon gedacht... das passwort ist auch ziemlich leicht (benutze nie zahlen) Du musst im PSN Zahlen benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Mit Bruteforce könnte man es cracken, je nach PW dauert es Jahre, oder du hast einen PS3-Cluster laufen, dann gehts schon schneller. jep das macht ma kopf weh das jeder machen kann bei meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Du musst im PSN Zahlen benutzen mittlerweile schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mittlerweile schon Schon immer, ich hab die PS3 seit Release und das war damals nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Des Problem hatte i au schon mal habe alles was mir noch einfiel versucht und tada hat gefunzt, seitdem schreibe ich mir immer alles auf is besser hehe;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Schon immer, ich hab die PS3 seit Release und das war damals nicht anders ich hatte auch die PS3 von anfang an;) ich kann mich nicht dran erinnern, dass das so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich hatte auch die PS3 von anfang an;) ich kann mich nicht dran erinnern, dass das so war Das war zu 100% schon immer so, sonst hätte ich nämlich ein Passwort ohne Zahlen Kannst ja gerne bei Sony anrufen und es dir bestätigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich meine ich habe bei meinem ersten account ein passwort ohne zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.