ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Leute, ich habe aufgrund der News letztens meinen US-Account von meiner PS3 gelöscht... doch jetzt möchte ich meinn Account wieder drauf machen Habe aber das Geburtsdatum vergessen, welches ich mir ausgedacht habe und nicht mein echtes ist. Mein Passwort habe ich auch vergessen! (klingt blöd, ist aber so) Gibt es nun eine Möglichkeit in irgendeiner Weise daran zu kommen oder an mein Passwort??? Ist mir sehr wichtig, da ich auf dem Account Spiele im Wert von mehr als 60$ habe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 du schollest wenns du nis wer weiss dicht an einen häcker wenden der kann ja rein schauen und dann hast deine us acc. wieder is nur eine idee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 an einen Häcker wenden?? kenn aba keinen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 an einen Häcker wenden?? kenn aba keinen:biggrin5: dann weiss ich auch nix wie du schon rein kommen kannst und wills:banghead: wenn du alles vergessen hast auch die mail adresse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 die e-mail adresse kenn ich noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kann mir keiner helfen???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 die e-mail adresse kenn ich noch! wenn es eine richtig is oky:smile: kann mir keiner helfen???????? dann lass dir ein neues passwort sicken auf der mail adresse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Oder MAchs über de SIcherhietsfrage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja aba vorher muss ich doch mein geburtsdatum eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ruf Sony USA an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ruf Sony USA an. das wird teuer und lüstieg wenn man nicht gut englisch kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ey Leute!.... ich brauche echt Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich sagte ja wenn das deine richtige adresse is was bei us acc. die mail dann kannst du dir neues passwort sichken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dafür muss ich doch mein geburtsdatum wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ey Leute!.... ich brauche echt Hilfe!! Sony USA anrufen was willst sonst machen, aber du bekommst bestimmt dein Passwort nicht da Sie dich um dein Geburtsdatum und Sicherheitsfrage bitten... tut mir leid, denn US Acc. kannst vergessen! EDIT: @DasCryBaby per Email bekommst du keine Daten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kann mir keiner hacken?! mein ich ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kann mir keiner hacken?! mein ich ernst ích hole profi hacker die knacken dann aber alls bezahlung deine konto ich dachte wenn du ne neues passwort verlangst bekomst man gleich wie heiss eigendlich dein US acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mein US Account heißt: tonymananabanana Bezahlung?! Wenn's wirklich klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mein US Account heißt: tonymananabananaBezahlung?! Wenn's wirklich klappt... wennst die mail weiss dann könnte ich mich bieschen spielen morgen ích habe ja denn ganzen tag zeit ohne spass:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 man kann keine Account's hacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.