Magnes Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Hier sieht man alle Händler mit den Fähigkeiten die sie verkaufen. Diese werden für die Trophäe "Allrounder" benötigt die man mit einem einfachen Trick alle auf einmal bekommen kann außer die zwei Fraktions Fähigkeiten. Diese wären Voodoo und Musketen. Den Trick den man hier zu anwenden kann, kann man im Risen 2 Leitfaden einsehen. Caldera: Largo: Schleichen = 500 Gold, Gerissenheit 1 Taschendieb = 1000 Gold, Gerissenheit 2 Schlossknacker = 1000 Gold, Gerissenheit 4 Diebeskunst 1 = 500 Gold, Gerissenheit 2 Diebeskunst 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 5, Diebeskunst 1 benötigt Diebeskunst 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 8, Diebeskunst 2 benötigt Fernando: Musetke 1 = 1000 Gold, Feuerwaffen 3 Muskete 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 6, Muskete 1 benötigt Schrotflinte = 500 Gold, Feuerwaffen 2 Schrotflinte 2 = 1000 Gold, Feuerwaffe 5n, Schrotfinlte 1 benötigt Godin: Schwarfschütze = 1000 Gold, Feuerwaffen 8 Donnerflinte = 1000 Gold, Feuerwaffen 10 Muskete 3 = 1500 Gold, Feuerwaffen 9, Muskete 2 benötigt Schrotflinte 3 = 1500 Gold, Feuerfwafen 8, Schrotflinte 2 benötigt Pistole 3 = 1500 Gold, Feuerwaffen 7, Pistole 2 benötigt Takarigua: Roquefort: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2 Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 5, Stichwaffen 1 benötigt Booze: Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2 Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1 Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3 Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt Blake: Tritt, 500 Gold, Gerissenheit 2 Klingenfest 1 = 500 Gold, Härte 2 Klingenfest 2 = 1000 Gold, Härte 5, Klingenfest 1 Stone: Schmied = 1000 Gold, Klingen 6 Alister: Schnapsbrenner = 1000 Gold, Härte 6 Barney: Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6 Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1 Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2 Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4 Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1 Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt Curtis: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1 Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt Flannigan: Affentrainer = 1000 Gold, Gerissenheit 6 Papageientrainer = 1000 Gold, Gerissenheit 8 Alter Trickser = 1000 Gold, Gerissenheit 10 Schmutzige Tricks 1 = 500 Gold, Gerissenheit 3 Schmutzige Tricks 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 6, Schmutzige Tricks 1 benötigt Schmutzige Tricks 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 9, Schmutzige Tricks 2 benötigt Schwertküste: Cooper: Schmied = 1000 Gold, Klingen 6 Webster: Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6 Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1 Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2 Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4 Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1 Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt Sophia: Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2 Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1 Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3 Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt Alcazar: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2 Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 5, Stichwaffen 1 benötigt Nakatu: Klingenfest 1 = 500 Gold, Härte 2 Klingenfest 2 = 1000 Gold, Härte 5, Klingenfest 1 Ranapiri: Wurfwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 3 Wurfwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 6, Wurfwaffen 1 benötigt Wurfwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 9, Wurfwaffen 2 benötigt Hikoko: Trank brauen = 1000 Gold, Voodoo 4 Ritual 1 = 500 Gold, Voodoo 1 Ritual 2 = 1000 Gold, Voodoo 4, Ritual 1 benötigt Kapua: Zepter herstellen = 1000 Gold, Voodoo 2 Talisman herstellen = 1000 Gold, Voodoo 6 Mächtiger Fluch = 1000 Gold, Voodoo 8 Schwarze Magie 1 = 500 Gold, Voodoo 3 Schwarze Magie 2 = 1000 Gold, Voodoo 6, Schwarze Magie 1 Maracai: Valdez: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Stichwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 2 Stichwaffen 2 = 1000 Gold, Stichwaffen 1 Bones: Quacksalber = 1000 Gold, Härte 4 Medicus = 1000 Gold, Härte 8, Quacksalber benötigt Unverwüstlich = 2000 Gold, Härte 10, Medicus benötigt Koraka: Wurfwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 3 Wurfwaffen 2 = 1000 Gold, Klingen 6, Wurfwaffen 1 benötigt Wurfwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 9, Wurfwaffen 2 benötigt Osamu: Voodoo-Meister = 2000 Gold, Voodoo 10 Schwarze Magie 3 = 1500 Gold, Voodoo 9, Schwarze Magie 2 benötigt Ritual 3 = 1500 Gold, Voodoo 7, Ritual 2 benötigt Totenkult 1 = 500 Gold, Voodoo 2 Totenkult 2 = 1000 Gold, Voodoo 5, Totenkult 1 benötigt Totenkult 3 = 1500 Gold, Voodoo 8, Totenkult 2 benötigt Egas: Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6 Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1 Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2 Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4 Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1 Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt Cordobar: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1 Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt Antigua: Alvarez: Schwertmeister = 2000 Gold, Klingen 10 Hiebwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 7, Hiebwaffen 2 benötigt Stichwaffen 3 = 1500 Gold, Klingen 8, Stichwaffen 2 benötigt Spencer: Mut antrinken = 1000 Gold, Härte 2 Einschüchtern 1 = 500 Gold, Härte 1 Einschüchtern 2 = 1000 Gold, Härte 4, Einschüchtern 1 benötigt Einschüchtern 3 = 1500 Gold, Härte 7 , Einschüchtern 2 benötigt Kugelsicher 1 = 500 Gold, Härte 3 Kugelsicher 2 = 1000 Gold, Härte 6, Kugelsicher 1 benötigt Scarlett: Silberzunge 1 = 500 Gold, Gerissenheit 1 Silberzunge 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 4, Silberzunge 1 Silberzunge 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 7, Silberzunge 2 Wilson: Schmied = 1000 Gold, Klingen 6 Donovas: Büchsenmacher = 1000 Gold, Feuerwaffen 6 Kritische Treffer = 1000 Gold, Feuerwaffen 1 Genug Geredet! = 500 Gold, Feuerwaffen 2 Linkshänder = 1000 Gold, Feuerwaffen 4 Pistole 1 = 500 Gold, Feuerwaffen 1 Pistole 2 = 1000 Gold, Feuerwaffen 4, Pistole 1 benötigt Bill: Konterparade = 1000 Gold, Klingen 1 Gegenangriff = 1000 Gold, Klingen 4, Konterparade benötigt Schwere Gegenangriffe = 1000 Gold, Klingen 8, Gegenangriff benötigt Hiebwaffen 1 = 500 Gold, Klingen 1 Hiebwaffen2 = 1000 Gold, Klingen 4, Hiebwaffen 1 benötigt Insel der Diebe Jaffar: Taschendieb = 1000 Gold, Gerissenheit 2 Schlossknacker = 1000 Gold, Gerissenheit 4 Diebeskunst 1 = 500 Gold, Gerissenheit 2 Diebeskunst 2 = 1000 Gold, Gerissenheit 5, Diebeskunst 1 benötigt Diebeskunst 3 = 1500 Gold, Gerissenheit 8, Diebeskunst 2 benötigt Insel der Toten Tao: Voodoo-Meister = 2000 Gold, Voodoo 10 Schwarze Magie 3 = 1500 Gold, Voodoo 9, Schwarze Magie 2 benötigt Ritual 3 = 1500 Gold, Voodoo 7, Ritual 2 benötigt Totenkult 1 = 500 Gold, Voodoo 2 Totenkult 2 = 1000 Gold, Voodoo 5, Totenkult 1 benötigt Totenkult 3 = 1500 Gold, Voodoo 8, Totenkult 2 benötigt Bearbeitet 18. April 2021 von Billie_691 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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