Hiruseki Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi! Ich bin die Cansu (Sprich: Jeanne-Su) und bin 19 Jahre alt. Eigentlich bin ich eine kompetitive CoD-Zockerin, aber ich möchte mich demnächst auch auf Beat 'em Ups konzentrieren. Am liebsten spiele ich FPS, Hack 'n Slay und Beat 'em Ups (Bald kommt DoA5 raus!) und RPGS. Seit Catherine auch Puzzlespiele, aber die sind auf der PS3 ja leider Mangelware. Lieblingsspiele je Genre wären: CoD, Ninja Gaiden, Tekken und Demon's/Dark Souls. Momentan besuche ich leider noch die Schule. <_< Nächstes Jahr werde ich höchstwahrscheinlich eine Ausbildung als Fremdsprachkorrespondentin anfangen. In meiner Freizeit lese und backe ich sehr gerne. (Jaja, sehr originell. ._.) Danke für's Lesen! : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Cool. Lesen und Backen. Backen ist immer schön Willkommen im FORUM und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 yay noch ein cod suchtendes girl ^^ na dann mal herzlich willkommen. darf man fragen wie du auf Hiruseki gekomen bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Herzlich willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallooo Cansu ich bin der andacava Suchen&Zerstören BOMBENLEGA lass mal zusamm paar runden cod zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UmyEvil Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich nicht so lang da bin! x) Wegen deinem "PSN - Namen", nehme ich einfach mal an das du Animes magst, wenn nicht, verbessere mich bitte, aber dennoch zu dem Thema Beat´em Ups würde ich dir mal empfehlen sofern es dich interessiert, BlazBlue mal anzuschauen sehr schönes Beat´em Up mit einer schönen Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.