Trophäensammler Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich persöhnlich bin zwar noch bei Akt 1 (vor letzte Level oder so) aber mich erinnerts stark an son Unterwasser Dead Space und es macht eig. auch sogar richtig spaß, man muss zwar immer wieder das selbe machen aber das muss man wohl bei jedem Spiel irgendwie, Zum Multiplayer, die Server sind mal voll der Rotz! Sowas ist mir selten untergekommen -.- Was sagt ihr zum Spiel? Top oder Flop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 bitte gebt featback ik bin am überlegen es zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Schlechter Dead Space-Klon, mMn. Einfach ist das Spiel auch nicht und der Multiplayer ist ungefähr so überflüssig wie ein Pillemann am Papst :'> Dafür sind die Tauchabschnitte ganz gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habs mir auch ehrlich gesagt nur wegen der vielen Anzahl an Gold geholt wenn ich ehrlich sein soll aber da gibt es verdammt viele Deckungsmöglichkeiten, außer bei der einen Krabbe wo ich in Akt 3 momentan hänge manche stellen sind auf Leicht doch recht Ansrpruchsvoll aber nicht Unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist das die Krabbe wo du so schwarze Kisten usw. stehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 nein, bissl weiter, da wo die Autowracks stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Also ich habe nur online mit'n Kumpel gezockt und muss sagen das es doch gut mit Damnation (dem wohl schlechtesten ps3 Spiel) gut mithalten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.