GoliathGlobal Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey wie der Titel schon sagt es geht um diese Coop mission ich habe folgendes problem Spiele das Level auf Schwer Also ich spiel ganz normal bis ans Ende wo man mit den Jeeps an einen recht großen freien platz kommt dort sind viele gegner aber es gibt ein gutes Versteck dort wo auch die geisel drin ist in diesem raum sind auch noch 2 Teammitglieder so ich gehe also in den Raum und schieße von dort alle Gegner ab danach geht es nichtmehr weiter und Nein es lebt kein Gegner mehr hab schon alles mögliche probiert PS3 aus und an nochma versucht alles klappte nicht habt ihr ne Idee woran es liegt? so oft wie ich das nun Probiert habe ca 20-30 kotzt es mich echt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Da müsste doch der heli landen aufm parkplatz hinrennen rein in das ding und fertig oder kommt der bei dir gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 ne es passiert einfach garnichts ka woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ist ein Bug seit dem letzten Patch, Lösung is wohl angeblich, dass man mit den Jeeps, wenn man mit denen fährt NICHT schießt. Müsste aber auch im Coop Thread stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. Es gibt bereits einen Thread für den Coop-Modus: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.