Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Gegner besitzt 0 Felder

Necrid83

Recommended Posts

Geschrieben

Könnt ihr mir da einen Tipp geben...in Form von Beispiel-Decks oder Spielzugtipps? Ich hatte zwar eine dieser Herausforderungen schon bewältigt, doch dies ist rund 6 Monate her und habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe.

Danke schonmal...

...MfG Necrid

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So karten legen das im letzten Zu der gegener seine letzte Figur verliert =). Ich habe dies meist geschafft weil ich ein EI am anfange gelegt habe und dann ein Starke Magische Kreatur erzeugen konnte wenn man dies geschickt nutz kann man die geger immer leicht kaputt machen. Alternativ bieten sich Skelette an welche man wiederbeleben kann, unter der Vorraussetzung man hat mehrere. Wenn das nicht geht sage ich nur Angriff ist die beste Verteidigung. Meist habe ich da auch immer gewählt das ich Anfange und ein Runde aussetzte um zu sehen was der Gegner macht, dann hatt ich immer soviel Mana um ein Kreatur aufzurufen um den Geger wieder zu Zerstören. Und wenn man das immer wieder schafft ist es meist recht leicht machbar. Alternativ kann man auch Karten spielen welches es dem Gegner unmöglich macht ein Karte auszuspielen weil die Kosten zu hoch sind für eine Runde, jedoch fällt mir die Karte dazu nicht ein :x. Ich weiß nur das man dafür auch ein Monster Opern muß.

Hmmm ich weiß nicht was ich noch als Tips gegeben soll, ich fand das recht leicht ;).

Geschrieben

ich habe mana gesammeln bis ich einen gott spielen kann funktioniert auch recht gut. so habs ich hinbekommen, ich hab den gott als 5 und letzte kreatur von mir gespielt und dann so alle anderen platt gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...