Alienlöffel Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Moin Nach langem Lesen und Guides durchstöbern melde ich mich auch mal hier an Ich bin 23 jähriger Bio Student und neben Studium und Musik interessiere ich mich, tadaa, für Videospiele. Angefangen habe ich damit im Alter von 6 Jahren auf einem NES und habe das Geschehen seitdem mal mehr mal weniger aufmerksam verfolgt. Geliebte Genres sind neben Action Adventures und Rollenspielen manchmal Hack and Slays. Zurzeit sitze ich an Darksiders II und die Begeisterung kennt schier keine Grenzen... dann mal los.
R123Rob Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Herzlich Willkommen Viel Spaß hier BIO-STUDENT. Cool.
Fury Bahamut Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Freut mich immer wenn jemand nach vielem Lesen uns auch mit seiner Anmeldung beehrt Genauso hab ich meinen Weg ja auch ins Forum gefunden, vor langer langer Zeit Also herlich willkommen hier
leviathan2000 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Na Herzlich willkommen dann! ;-)
demosfera Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Freut mich immer wenn jemand nach vielem Lesen uns auch mit seiner Anmeldung beehrt Genauso hab ich meinen Weg ja auch ins Forum gefunden, vor langer langer Zeit Schließ ich mich gleich mal an, so war das bei mir auch. Also ein Herzliches Willkommen und noch viel Spaß hier.
Major_Pajn Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum Dein Nick ist der Hammer Wie kamst du denn darauf?
ms123 Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Herzlich Willkommen im Forum ,wirst bestimmt nette leute im forum kennenlernen
Alienlöffel Geschrieben 28. August 2012 Autor Geschrieben 28. August 2012 Danke danke. Wie ich daruaf kam? Hab seinerzeit ne halbe Stunde versucht nen Nick im PSN zu finden der nicht vergeben war. Und dann erinnerte ich mich an das hier: http://www.teleschnecke.de/alien-mit-loeffel-im-gehirn/
Major_Pajn Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Danke danke.Wie ich daruaf kam? Hab seinerzeit ne halbe Stunde versucht nen Nick im PSN zu finden der nicht vergeben war. Und dann erinnerte ich mich an das hier: http://www.teleschnecke.de/alien-mit-loeffel-im-gehirn/ :'>:'> Interessant.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.