Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor, nachdem ich nun doch schon einige Zeit hier mein Unwesen treibe, und auch teilweise (zumindest da, wo ich helfen kann) schon poste. Mein Name ist Stefan, ich mache dieses Jahr die 30 Jahre voll, komme aus der schönen Stadt München, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Hobbies würde ich neben der PS3 noch Familie und Freunde nennen, Eishockey (nur schauen ), generell Outdoor-Aktivitäten. Beruflich bin ich in der IT tätig. Zum Spielen bin ich damals selbst gekommen, angefangen mit einem GameBoy 1989 , Mario und Tetris rocken ja immer noch Danach ging es über einen Amiga500 (UFO-Enemy Unknown!!!), 286x-486x, zur PS1, nebenbei N64, Gamecube, Xbox, PS2 und schliesslich PS3. Laptop und PC sind ebenfalls am Start. Lieblingsspiele hatte ich viele: Amiga: UFO 286x: Warlords!! PS1: Resident Evil, Crash Banidcoot! PS2: Sly Cooper, Resident Evil PC: Momentan League of Legends, macht unheimlich Laune PS3: Schwierig, aber Ratchet und Clank haben es mir denk ich meisten angetan. Lieblingsgenre habe ich nicht, es gibt nur welche, in denen ich unglaublich schlecht bin: Rennspiele, Sportspiele und Multiplayer-Shooter Als Trophy-Hunter würde ich mich sicherlich nicht bezeichnen, da dafür einfach die Zeit fehlt, und zuviele andere coole Sachen um mich rum passieren. Feiern muss man ja schliesslich auch noch :biggrin5: Wobei ich mich bei den Trophies um Besserung bemühe, nachdem Robmeister die Woche fast einen Kollaps bekam, als er meine (wohlgemerkt nicht mal vollständige) Liste unfertiger Spiele sah bzw davon gelesen hat Suche natürlich immer wieder nach netten Koop-Partnern für Spiele, oder generell netten Kontakten zum adden. Das wars erstmal von mir, bei Fragen, don't hesitate Cheerio Andara_hag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Nette Vorstellung, für ein Wilkommen ist es wohl zu spät.. Daher: Viel Spaß weiterhin Du bist ziemlich schlecht in Shootern/Renn/Sport spielen? Na toll, fast all meine Spiele sind auf diese Genre's bezogen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja, das hält mich trotzdem nicht davon ab, Spiele wie Vanquish, MW2, Blur und was weiss ich was zu kaufen Und Dead Nation habe ich auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wenn du hilfe in MW2 brauchst, in den Trophäen, sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich denke bei den Special Ops Missions werde ich auf dich zukommen Aber erstmal Zeit dafür finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Herzlich Willkommen hier forum Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Herzlich wilkommen Stefan. Dann können wir uns beide ja die Hand reichen mit noch zu spielenden Spielen Ich wünsch dir noch viel Spaß und so. Koop ist immer gut und steh ich auch gern bereit dazu. Inventar ist ja groß genug ;-) Meld dich einfach oder frag nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ui, doch noch mal ne Meldung hier, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet Danke Patrick Wo bleibt mein Banner btw? Ist dir wohl zu heiss gewesen die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.