Eragrorim Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Moin, wie im Titel schon beschrieben, habe ich ein Problem bei der NQ von Muria in der Narbe. Ich stehe quasi kurz vorm Boss (Ghrom oder wie der heißt), erreiche ihn aber nicht weil diese kack Brücke nicht runter geht. Ich stehe mit dem Wächter (dieses blaue Ding auf ner Kugel) vor der Brücke, habe alle Kristalle kaputt gemacht aber trotzdem geht die Brücke nicht runter. Kann mir da einer von euch helfen? Das Problem haben anscheinend mehrere aber ne Lösung konnte ich da bis jetzt noch nicht zu finden. Vielen Dank schonmal im vorraus. lg Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 oben ist noch nen dritter kristall haste den auch? sonnst fällt mifr echt nix ein hab das spiel jetzt auf normal durch und eben vor 45min auch die narbe im new game + auf apokalyptisch gfemacht ohne probleme. evtl mal dungfeon verlassen und wieder betreten, den spielstand neu laden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich schätze mal mit lvl 12 auf Apokalyptisch kommt man da net allzuweit oder? Bin gerad an der stelle wo man gegen 2 Flammengolems gleichzeitig rannmuss und einmal net aufgepasst gleich down. Kann man eig in Schmiedelande zurückkehren wenn man schon im nächsten Gebiet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kann man. Musste auch jeden der Kristalle kaputt machen damit die Brücke runter kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drombeder Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Servus miteinander.... ich hab dasselbe Problem, dass die Brücke nicht runterkommt, obwohl ich alles Kristalle zerstört habe. Dungeon verlassen, neu laden und erst was anderes erledigen hilft nix. Hat irgendjemand ne Idee? Lg Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.