dobermannno1 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, habe folgendes Problem. Nachdem ich Elric (hieß der so) gefunden hab und die Lufttempel Quest bekommen hab wird mein Bildschirm immer schwarz. Ich kann nur noch die Statusanzeige meiner Gefährten und meine Statusanzeigen sehen. Menü sowie Inventar usw gehen ohne Probleme. Einer von euch das selbe Problem oder weiß rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Haargenau das Problem hatte ich auch. Da hilft nur eins: Neuladen und weiterlaufen bis es funktioniert. Was mir auch geholfen hat: Playstation ausschalten und wieder einschalten Hoffentlich hilft es dir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hatte es mit neustarten usw probiert. Hatte nichts geholfen. Jetzt war`s auf einmal wieder weg. Sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.