zersus Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Moin Leute. Morgen kommen zwei Kollegen von der Arbeit zu Besuch. Wir drei haben alle "Frauenfrei" und wollten uns etwas an der PS3 bespaßen . Problem ist nur, mit fehlen gute aktuelle dreier Titel. Ich würde zur Not einen auch aus dem PSN Store kaufen oder bei der Videothek was ausleihen. Es sollte etwas lustiges sein, so zum richtig Spaß haben, damit man es auch länger spielen kann. Gerne auch 18+ aber dann über PN an mich. Fällt euch das spontan was ein ? Als ich gestern auf gut Glück mich durch PSN Store gewühlt habe, fand ich so ein Tank spiel das man wohl mit bis zu 4 spielen kann. Es sah lustig aus aber ob das länger wie eine Stunde Spaß macht weiß ich nicht. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 FIFA 12 Olympia 2012 Motorstorm Apocalypse (bin mir aber nicht sicher) Little Big Planet 1&2 ansonsten fällt mir grad nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 FIFA 12Olympia 2012 Motorstorm Apocalypse (bin mir aber nicht sicher) Little Big Planet 1&2 ansonsten fällt mir grad nix ein Oje oje, wenn nicht mal solchen Stammusern was einfällt sehe ich schwarz. Fifa kommt nicht in Frage, Olympia auch leicher nicht. Danke für deinen Beitrag. Gerade bin ich am Amazon durchwühlen, aber dort kann man leider nicht sortieren. EDIT: Rayman Origins ? Das doch bis zu 4 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Aus diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Full price: 1-4 Spieler Baja: Edge of Control Call of Duty 4: Modern Warfare (Keine Coop-Kampagne) Call of Duty: Black Ops (2-Spieler Multiplayer, 1-4-Spieler Offline Zombie-Modus) Beijing 2008 Dead Rising 2 (2-Spieler-Coop-Kampagne-Online / 4-Spieler-Multiplayer) Everybodys Golf World Tour Für immer Shrek Gehirntraining (offline/online) Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Guitar Hero 4 - World Tour Guitar Hero Metallica Kung Fu Panda - Das Game Könige der Wellen Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 Little Big Planet (Coop-Kampagne) Little Big Planet 2 Madagascar 2 Madden NFL 09 Marvel Ultimate Alliance 2 Monopoly MotorStorm Pacific Rift NBA 08 Noby Noby Boy Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic Ratchet & Clank: All 4 One Rock Band - AC/DC Live SEGA Superstars Tennis Skate Skate 2 Stuntman: Ignition The Club Tiger Woods PGA Tour 08 Tiger Woods PGA Tour 09 TNA Impact! Wrestling Trivial Pursuit Virtua Tennis 3 Virtua Tennis 2009 Warhawk PSN Spiele: 1-4 Spieler 3 on 3 NHL Arcade Blast Factor Bomberman Ultra Buzz Junior Robo Jam Calling All Cars Castle Crashers (Story - online und offline) flOw (Trophäen: US-Version) Gauntlet 2 Go! Sudoku v3.0 Gehirntraining High Velocity Bowling Pain Rocketmen Snakeball Super Rubadub Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Tank Battle Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Reshelled Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Danke Andara, den Beitrag kenne ich bereits. Er ist leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Borderlands, da kommt auch bald der zweite raus. Ist ziemlich lustig und zum Spaß haben. Im Store gibt es das Spiel auch aber die deutsche Version ist cut Sonst kauft euch Battlefield 3. Ansonsten musste das Genre was du willst genauer beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Naja ein Spiel das mal local mit drei Personen spielen kann. @XTC-Krieger keiner deiner Vorschläge lässt sich zu 3t spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bitte nutzt für sowas doch den Thread, dafür ist der doch extra. Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.