IchEben94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich suche schon seit 20 Minuten nach einem fähigen Converter... Nix gefunden. Hat vielleicht jemand einen Link? Ich brauche aber nur DPG in AVI nicht umgekehrt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Höre ich zum ersten Mal dpg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 "DPG-Video, ein Dateityp für Videos (speziell für Nintendo DS)" Und Hab da ein Video und möchte das umwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 GOOOOGLE! us.codejunkies.com/downloads/dpgtools.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Leider hat dir GOOOGLE!! Nich das richtige ausgespuckt... Hab oben extra geschrieben DPG in AVI nicht andersrum... Das Programm convertiert nur AVI in DPG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.