marco_19_87 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 hallo jungs und mädels, ich hab ein problem ich bekomm die trophäe empfehlung net... ich weiss net was ich falsch mache aber wenn ich ne empfehlung starte und das rennen beende bekomm ich die trophäe net bitte help!!! mfg marco_19_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du machst wahrscheinlich einen Fehler. Du gehts auf Autolog und klickst auf eine Autolog-Empfehlung, fährst sie und wunderst Dich wie oben berschrieben. Für die Trophäde darfst Du nicht auf Autolog-Empfehlung gehen! Die sind irrelevant, da die ja von der CPU und nicht von einem PSN-Freund kommen. Nur wenn im Autolog bei Empfehlungen in der ersten Zeile [10] PSN-Name steht, dann ist es eine Empfehlung von dem Freund. (Hinweis: die Zahl in den Klammern [] gibt den aktuellen Spielerlevel Deines Freundes an, gefolgt von seinem PSN-Namen.) Wenn Du das anklickst und spielst, dann macht es bling mit der Trophäe. Noch mal: Wenn da nur "empfohlen von Autolog" steht, ist es keine Empfehlung von einem Freund. Wie kommt das Ding jetzt in Dein Autolog? Du brauchst einen Freund, der das Spiel auch spielt. Hat er irgendwo ein Rennen absolviert, z.B. einen Rekord in der SppedWall eingefahren, kommt nach dem Rennen der Bildschirm mit der Gewinnsumme und ganz unten mit x für Weiter und o für Noch einmal UND es gibt dann noch Dreieck für Empfehlen. Da muss Dein Freund draufdrücken. Dann kommt ein Minimenü, wo er auf Empfehlen für "all meine Freunde" klickt. Das heißt, all Deine PSN-Freunde, die auch dieses Spiel spielen, bekommen dann eine Empfehlung. Du kannst Dich bei Deinem Freund revanchieren und das während des Spiels genauso machen. So werdet ihr Freunde hier! Viele Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 viel dank für den hinweis ich versuch so wie du gesagt hast danke nochmal mfg marco_19_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 viel dank für den hinweis ich versuch so wie du gesagt hast danke nochmal mfg marco_19_87 *lol* Ich habe das Problem das diese blöde Trophy nicht poppt obwohl ich eine Autolog einladung von einem Freund angebommen und Ihn besiegt habe. Gilt das nur wenn beide Online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.