HeaDShooT-StyleR Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 ne ich weiß nicht... Holen oder warten? Entweder warten bis zum 27. da hab ich BDAY und krieg 100€ aufm DE Store. Oder ich geh los zur post hol mir ne PSC und hol mir über irgend nen onlineportal die us psncard. Das problem ist: Ich hol mir ne 20 C$ PSC aber muss die ja umtauschen in eine 20 $ PSN Card. Wo kann ich das machen? Also das der Preis für die PSN Card unter 20 C$ liegt. Ich bin schon am suchen, hab aber bis jetzt noch nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Checke irgendwie nicht ganz so was du meinst mit PSC? Kannst du dir keine Karte Online bestellen ? Da erhält man den Code sowieso meistens Online ^^ Ich kanns dir nur empfehlen, weil bis das Spiel in EU draußen ist wirds noch dauern Wir kennen Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also ich kann es mir nur mit paysafecard holen da ich kein Paypal oder Kreditkarte habe. Deswegen hol ich mir ne PSC, kauf dafür US guthaben und das lade ich dann auf. Aber ich warte lieber 2 Tage. Dann hab ich BDAY und krieg das geld aufm DE Store und warte lieber bis es da kommt. Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 19:16 Wir suchen immernoch Member! Ich denke wir machen bald unseren ersten Clanwar in Counterstrike! Wir können ca. von Montag bis Mittwoch (wenn CS in den DE Store kommt) die Lobby rocken!! :Dhab noch bis zum 6. Ferien Zocken bis meine Mutter kommt Ne spaß. Hoffen wir mal das es in den DE Store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Am besten wir machen direkt unser erstes ESL-Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 So hab mal ein paar neue News eingefügt. Ich wollte mal fragen: Habt ihr PAYDAY? Es wäre bestimmt cool zu 4. eine Bank auszurauben. CS GO krieg ich spätestens in 1 Woche, denke aber schon viel früher. Holt sich jemand von euch noch CS GO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Payday hab ich aber habs nur 1x gezockt weils alleine Lame ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 ja das ist es. ^^ was zockste eigentlich sonst so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ok ich hab jetzt CS GO Wann können wir denn mal zusammen zocken? Ich hab bis jetzt aber nur ca 40 runden gespielt (20 Online / 20 Offline) Bin also noch "Neu" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 leute meldet euch doch mal. Sind ich und Majini hier die einzigen im Clan?? Ein bisschen mehr innovation könnte hier nicht schaden! Ich mach hier mal 2 Listen, wer bock hat, trägt sich ein: CS GO 1. HeaDShooT-StyleR 2. .... 3. .... 4. .... Samstag Abend 10 Uhr BLOps 1. HeaDShooT-StyleR 2. .... 3. .... 4. .... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 BLOps 1. HeaDShooT-StyleR 2. oJeSuZo 3. .... 4. .... ?? Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Toll, erst wollen alle in dem Clan sein, und dann will keiner zocken... Ich werde nurnoch am Wochenende zocken, da morgen (in DE Heute ) Highschool anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Toll, erst wollen alle in dem Clan sein, und dann will keiner zocken...Ich werde nurnoch am Wochenende zocken, da morgen (in DE Heute ) Highschool anfängt. Hehe Adde mich dann mal im PSN, deine ID ist schwerer Zurzeit zock ich aber verdammt viel FIFA12.. Also kann ich nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hehe Adde mich dann mal im PSN, deine ID ist schwerer Zurzeit zock ich aber verdammt viel FIFA12.. Also kann ich nicht immer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Clan wurde reaktiviert. Will jmd. in den Clan und Blops 2 rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Push Bin grad am Banner erstellen. Bzw. ich versuche es. Hat jmd. lust einen zu erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Puuuuush Zocke jetzt aktiv BO2. Wer bock hat ein paar level zu rocken, soll sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.