Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Port Royale 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab irgendwie das Problem das die Übernahme von Cayman nicht klappt, obwohl ich eigentlich aller Anforderungen erfüllt hab und der Berater-Typ mir sagt ich soll zum Vize-König gehen wegen der Übernahme, aber das klappt nicht. Dort steht bei dem Punkt Übernahme nur immer das selbe, aber nichts wo ich die Stadt auswählen oder irgendwas bestätigen könnte :emot-raise:

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Geschrieben
Ich hab irgendwie das Problem das die Übernahme von Cayman nicht klappt, obwohl ich eigentlich aller Anforderungen erfüllt hab und der Berater-Typ mir sagt ich soll zum Vize-König gehen wegen der Übernahme, aber das klappt nicht.

Welche Anforderungen hast Du denn alles erfüllt?

Der Berater ist nicht immer so recht aussagekräftig... Bei mir hat es daran gehakt, dass mein Ruf bei Spanien nicht gut genug war (man braucht glaube ich 95% oder besser).

Geschrieben
Welche Anforderungen hast Du denn alles erfüllt?

Der Berater ist nicht immer so recht aussagekräftig... Bei mir hat es daran gehakt, dass mein Ruf bei Spanien nicht gut genug war (man braucht glaube ich 95% oder besser).

Also erstmal diese ganzen Missionen die einen durch die Händlerkampagne aufgedrückt bekommt erledigt und dann im Anschluss dafür gesorgt das dort der Wohlstandsstatus erreicht wird, die genaue Prozentzahl bei den Bürgern (das mit den zwei Masken) weiß ich grade net, kann ich im Moment auch nicht nachschauen. Aber sind derzeit über 75%, ich glaub 78% dürften es sein.

Aber ich hab Nationenansehen bei Spanien 97-98% derzeit, Stadtansehen in Cayman 100% und Betriebe hab ich eigentlich auch doppelt so viele wie die anderen Händler, sofern ich die Zahlen gestern richtig gelesen/gedeutet hab.

Also hab eigentlich soweit alles... Müsste also eigentlich funktionieren.

Na ja, ich probier es auf jeden Fall heute wenn ich zuhause bin nochmal.

Vielleicht hab ich aber auch etwas übersehen

Und gleich noch ne Frage, kann ich andere Händler eigentlich davon abhalten in der Stadt meinen Platz zu verbrauchen? Abgesehen von selbst zubauen versteht sich, aber ich brauch derzeit keine 100 Zuckerrohrplantagen :D

Geschrieben

Ok, mittlerweile hat es geklappt, aber woran es lag das es neulich nicht ging kann ich immer noch nicht genau sagen. Ich hatte mich jetzt auf einen Wert von 81% hochgearbeitet und noch eine Schule, ein Spital, einen Wohnkomplex und einen weiteren Betrieb gebaut. Danach hatte es dann geklappt und ich konnte die Stadt für eine Summe von 200.000 Gold übernehmen ^^

Damit wäre das endlich auch endlich erledigt :)

Geschrieben

Kurze Info für alle Kalypso Fans, es kommt bald etwas Neues auf uns, was wieder richtig gut aussieht, hier der Link zu Grand Ages: Medieval - How to play Trailer:

(Habe mal hier gepostet, weil es noch keinen Thread dazu gibt und ich denke hier einige Leute das hier interessiert! ;) )

Geschrieben

Sieht gar nicht mal so übel aus, aber poste das doch evtl. lieber im News-Thread. Da schauen dann weitaus mehr Leute rein, als nur hier ;)

Geschrieben
Sieht gar nicht mal so übel aus, aber poste das doch evtl. lieber im News-Thread. Da schauen dann weitaus mehr Leute rein, als nur hier ;)

Ok, thx für die Info, habe ich gleich mal gemacht!

Geschrieben

Verpassbar ist nichts, lediglich etwas zeitaufwendig. Du kannst dir auch separate Speicherstände anlegen, was es dir erleichtern wird, gezielt auf einzelne Trophäen zu spielen, ohne evtl. Spielinterne Nachteile dadurch zu bekommen.

Geschrieben
Ok, sehr gut... danke dir ;)

Dann werd ich das irgendwann die Tage mal holen und falls ich nicht weiter komme, nerv ich dich. Du kennst dich ja wohl gut aus mit :biggrin5:

Ein wenig :biggrin5:

Aber scheu dich nicht, uns mit Fragen zu löchern, speziell wenn du auf Platin aus bist. Gibt da durchaus ein paar hilfreiche Tipps, die so nicht im LF stehen.

Geschrieben
Ein wenig :biggrin5:

Aber scheu dich nicht, uns mit Fragen zu löchern, speziell wenn du auf Platin aus bist. Gibt da durchaus ein paar hilfreiche Tipps, die so nicht im LF stehen.

Und es war immer noch einer meiner besten Platin's die ich geholt habe. Das Game hat einfach von Anfang bis Ende nur Bock gemacht... :smile:

Geschrieben

Ok, ich war noch etwas am Überlegen aber nun hole ich es die nächste Woche. Ihr habt mich überzeugt :biggrin5:

Patrizier, Kaiser, Vermeer und wie sie früher alle hießen, hab ich auch immer sehr gerne gezockt. Dann sollte das schon passen und gut, daß ihr hier noch aktiv zur Verfügung steht ;)

Geschrieben
Ok, ich war noch etwas am Überlegen aber nun hole ich es die nächste Woche. Ihr habt mich überzeugt :biggrin5:

Patrizier, Kaiser, Vermeer und wie sie früher alle hießen, hab ich auch immer sehr gerne gezockt. Dann sollte das schon passen und gut, daß ihr hier noch aktiv zur Verfügung steht ;)

Also wenn du (wie ich auch) früher am PC schon gerne Patrizier gezockt hast, dann ist es ein must have ! ;)

Und wie gesagt, es ist nicht sooo schwer, macht halt nur einfach richtig Spaß und solltest du doch mal nicht weiterkommen helfen hier schon ein paar Leute weiter! ;)

Also es gibt eine Trophie, dass man 50 Stunden in der Karibik verbringen muss und ich war nach ca. 35 - 40 Stunden mit allen anderen durch und habe dann nur noch 10 Stunden gespielt bis die letzte kam. Also alles locker machbar! :smile:

Geschrieben

Ging mir genauso - war auch schon weit früher fertig, sogar mit sämtlichen DLC's. musste zum Schluss für die Platin dann nur noch die Stunden runterlaufen lassen. Aber wenn man erstmal angefangen hatte mit dem Spiel, dann verflog die Zeit echt schnell.

Geschrieben

Wird dir sehr gefallen ;) Is wirklich sehr schön gemacht. mit der Gold- Edition haste auch alles richtig gemacht. Vor allem der Harbour-Master-DLC ist lohnt sich im Hauptspiel.

Geschrieben
Wird dir sehr gefallen ;) Is wirklich sehr schön gemacht. mit der Gold- Edition haste auch alles richtig gemacht. Vor allem der Harbour-Master-DLC ist lohnt sich im Hauptspiel.

Ja stimmt. Ist auch eine der wenigen Games wo ich mir die DLC gekauft habe. Und es ist eine relativ schwere Trophäe dabei, wo du ich glaube 3 bestimmte Schiffe brauchst, die sehr schwer zu finden sind und wenn du das Harbour-Master-DLC hast kannst du die Schiffe einfach selbst bauen... ;)

Geschrieben

Du meinst sicherlich die Piraten-Barke. Die ist im normalen Spiel echt nen Glücksfall. Aber wie du schon meintest, dank des DLC kann man die sich alle selber bauen.

Geschrieben
Du meinst sicherlich die Piraten-Barke. Die ist im normalen Spiel echt nen Glücksfall. Aber wie du schon meintest, dank des DLC kann man die sich alle selber bauen.

Genau die meinte ich. Ist halt schon paar Monate her, dass ich das Spiel platiniert habe... :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...