reddeadrene Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi zusammen hoffe jemand hat Ne Lösung für mein Problem hänge in der Mission fest wo ich cayman einnehmen soll. Der vitzekönig bei stadtübernahme rückt die Rechte einfach nicht raus obwohl ich eine Beliebtheit von 99% in cayman und Spanien 100% habe. Dazu habe ich inzwischen alles mögliche an Betrieben gebaut und die Stadt hat den Rang Reichtum oder min Wohlstand. Was mache ich falsch, bitte helft mir bin am verzweifeln. LG red Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 da hønge ich auch gerade fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich wurde von einer hübschen jungen Dame in einer Taverne beauftragt, eine Schatulle östlich von Belize zu suchen. Nur leider kapiere ich nicht, wie genau ich das machen kann. Ich liege vor Belize, aber wie/wo finde ich jetzt diese blöde Schatulle? Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi Leute! Hab Probleme mit der 10 Piraten Nester finden und auslöschen trophy. Finde einfach keine bzw wenn ich ein Piratenschiff sichte und verfolge fährt es immer zu einem bekannten versteck. Nun meine frage. Hab 5 aufgedeckte Nester. Wenn ich die auslösche kommen dann erst wieder neue?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nun meine frage. Hab 5 aufgedeckte Nester. Wenn ich die auslösche kommen dann erst wieder neue?! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Kurz und knapp: ja Ok danke werd ich mich dann mal am nachmittag dran machen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strabatzky Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi zusammen hoffe jemand hat Ne Lösung für mein Problem hänge in der Mission fest wo ich cayman einnehmen soll. Der vitzekönig bei stadtübernahme rückt die Rechte einfach nicht raus obwohl ich eine Beliebtheit von 99% in cayman und Spanien 100% habe. Dazu habe ich inzwischen alles mögliche an Betrieben gebaut und die Stadt hat den Rang Reichtum oder min Wohlstand. Was mache ich falsch, bitte helft mir bin am verzweifeln. LG red Da hänge ich auch schon seit tagen . habe auch das "freie Spiel" versucht und dasselbe Ergebnis.Wo sehe ich überhaupt ob eine Stadt Wohlstand oder Reichtum hat? Ist das nicht der "Beliebtheitswert" von 99 oder 100 % ??? Falls das jemand noch spielt wäre ich für Hilfe sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Da hänge ich auch schon seit tagen . habe auch das "freie Spiel" versucht und dasselbe Ergebnis.Wo sehe ich überhaupt ob eine Stadt Wohlstand oder Reichtum hat? Ist das nicht der "Beliebtheitswert" von 99 oder 100 % ??? Falls das jemand noch spielt wäre ich für Hilfe sehr dankbar! Wenn du beim warenhaus, also da wo du waren kaufst usw mit L2 ganz nach links wechselst. Da siehste den Zustand der Stadt, wieviele Betriebe du hast und die Zufriedenheit! Hab jetzt meine 6 Piratennester radiert und nun kommen keine mehr Muss man die 10 in einem Spiel erledigen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gedulde dich etwas, es kommen immer wieder neue Piraten. Ich habe in meinem Spiel schätzungsweise mehr als 20 Nester gefunden und zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gedulde dich etwas, es kommen immer wieder neue Piraten. Ich habe in meinem Spiel schätzungsweise mehr als 20 Nester gefunden und zerstört. Ok dann werd ich weiter guckn. Ingame sind schon 3 jahre vergangen hne das was passiert ist Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 So nach fast 4 jahren ingame Zeit kamen endlich wieder Piraten Wie macht man eine Notreperatur? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die macht der Kapitän eines Konvois automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strabatzky Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn du beim warenhaus, also da wo du waren kaufst usw mit L2 ganz nach links wechselst. Da siehste den Zustand der Stadt, wieviele Betriebe du hast und die Zufriedenheit!Hab jetzt meine 6 Piratennester radiert und nun kommen keine mehr Muss man die 10 in einem Spiel erledigen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ja! Jetzt hab ichs auch geschnallt. Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hi, weiß einer von euch ob die dlcs auch zu den 50 stunden spielzeit dazuzählen? hab für das hauptspiel, laut speicherstand, 33 stunden gebraucht und hab nicht wirklich lust die ps3 einfach so laufen zu lassen. hab noch 3 szenarien vom "neuen abenteuer". ich komme dann auf etwa 40-45 stunden inkl dlcs, was natürlich besser ist als nur 33 stunden. erledigt: dlcs zählen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 David gegen Goliath Gewinne mit einer Pinasse gegen 60 oder mehr Kanonen. [Offline-Trophäe] Eine der schwersten Trophäen im Spiel. Schaut euch das Video im Spoiler an, mehr Tipps sind momentan nicht verfügbar: Die Trophy ist ja echt nicht schwer, warum das im Video so kompliziert gemacht wurde, verstehe ich so gar nicht. Einfach genug Sprengfässer einpacken und schon sind die Schiffe versenkt, Dauert keine 5 Minuten. Wiederstandsfähig Wehre 5 Stadtangriffe einer Nation ab. [Offline-Trophäe] Wenn ihr euch in einer Stadt befindet und eine feindliche Nation angreift, könnt ihr diesen Angriff abwehren. Weitere Infos folgen. Wolf im Schafspelz Maximaler Freibeuter-Ruf. [Offline-Trophäe] Wenn ihr Piraten jagt steigt euer Freibeuter-Ruf. Weitere Infos folgen, sobald verfügbar. Beelzebub Maximaler Piraten-Ruf. [Offline-Trophäe] Wenn ihr Handelsschiffe und Städte angreift steift euer Piraten-Ruf. Weitere Infos folgen, sobald verfügbar. Die 3 Trophies machen mir Sorgen, da es keine weiteren Infos im Leitfaden gibt und dieser auch noch geschlossen ist. Gehen Wolf im Schafspelz und Beelzebub in einem Zug zu machen, wenn man die 10 Piratennester ausschaltet, oder muß man dazu noch mehr machen ? Wo sieht man eigentlich, wie hoch der Ruf schon ist ? Bei Wiederstandsfähig hab ich auch keinen Plan, wie das gehen soll. Schiffe in Städten parken und warten bis die Stadt angegriffen wird ? Manche Tavernenaufträge kapier ich auch nicht so ganz, wo man zB eine Schatulle finden muß. Das mit der Patroullie zwischen zwei Punkten funktioniert wie im Leitfaden beschrieben auch nicht, bei mir fährt das Schiff zu einem Punkt und wartet da mit nem grünen Radar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ist die Händlerkampagne eigentlich bei einem bestimmten Datum zu Ende oder kann ich mir für die Missionen die keine Zeitbegrenzung haben ewig Zeit lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 ist die Händlerkampagne eigentlich bei einem bestimmten Datum zu Ende oder kann ich mir für die Missionen die keine Zeitbegrenzung haben ewig Zeit lassen? Die Kampagne ist zu Ende, wenn man Cayman übernommen hat, man kann aber natürlich dann noch weiter spielen. Ohne jeden Kratzer Einen Kampf ohne Verluste gewinnen. [Offline-Trophäe] Baut euch eine Flotte mit einem Angriffswert von mindestens 90, mindestens 400 Matrosen, mindestens 80 Kanonen und einer Schiffsanzahl von mindestens 3 auf. Fahrt in die Nähe einer Stadt und speichert euer Spiel manuell! Nun haltet immer wieder gedrückt, bis ihr Handelsschiffe (weiße Segel) seht. Geht mit dem Zeiger über sie und schaut euch den Angriffswert an. Sucht euch eins, das einen Wert von maximal 50 hat, greift es an und lasst den Kampf automatisch laufen. Wenn ihr Glück habt kapituliert das Schiff, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat und ihr erhaltet die Trophäe sofort und ihr könnt euer manuelles Save laden und normal weiterspielen, ohne einen schlechten Ruf zu bekommen. Ansonsten einfach weiter versuchen, bis ihr die oben genannten Minimalwerte nicht mehr einhalten könnt, dann ladet euer manuelles Save und versucht es weiter. Ich hab das unzählige Male versucht den Kampf automatisch ablaufen zulassen, trotzdem das ich nichts verloren hatte, bekam ich die Trophy nicht. Erst als ich den Kampf manuell startete erhielt ich die Trophy. Der Gegner hatte sofort aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Eine Frage an die 500 Patrolienkämpfe. Kann ich Theoretisch mein Spiel speichern, die Kämpfe gewinnen dann im Slot 2 speichern, Slot 1 laden gewinnen dann im Slot 3 speichern, Slot 1 laden gewinnen in Slot 4 Speichern, Slot 1 laden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 müsste klappen, und ist eine gute Idee, die teste ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 juhu Platin Anmerkungen: Zurücklehnen 500 Patroullien-Kämpfe. [Offline-Trophäe] Um Patroullie zu fahren benötigt man ein bewaffnetes Schiff. Drückt , um den Startpunkt festzulegen und nochmal, um den Endpunkt festzulegen. Euer Konvoi patrouilliert nun zwischen den Positionen hin und her und wenn es angegriffen wird müsst ihr insgesamt 500 Kämpfe gewinnen. Baut euch am besten eine sehr starke Flotte und überfallt immer wieder Handelsschiffe, bis die Nationen euch hassen. Dann schicken sie Kriegsschiffe (rote Segel) auf euch los. Patroulliert nun hin und her und wartet, bis euch die Schiffe angreifen und besiegt sie anschließend. Vorher solltet ihr aber das Spiel manuell abspeichern, damit ihr, nachdem ihr die Trophäe erhalten habt, wieder laden und normal weiterspielen könnt, ohne dass die Nationen euch hassen. 1. Sie bewegen sich nicht sondern bleiben stehen. 2. Man muss nicht gewinnen. Puppenspieler Beschäftige 15.000 Mitarbeiter in einem Spiel. [Offline-Trophäe] Mitarbeiter beschäftigt man indem man Gebäude baut. Hat man insgesamt 15.000 Mitarbeiter auf einmal beschäftigt, so erhält man die Trophäe. Man muss keine Gebäude bauen es geht auch zwei Konvois zu haben mit insgesamt 40 Schiffen und somit Platz für 16K Matrosen. Die 16K Matrosen sind auch Arbeiter. Also einfach alle Siedler der Städte aufnehmen selbst wenn man durch die Konvoi kosten ins Minus kommt gehts weiter. Hatte -5Mio und Pling. Save geladen bevor ich die ganzen Schiffe gekauft hatte. ... vici! Übernimm 30 Städte innerhalb eines Spiels. [Offline-Trophäe] Man muss 30 Städte in einem Spiel entweder annektieren oder durch friedliche Mittel übernehmen. Solange man die Händlerkampagne nicht beendet also die Stadtübernahme von Cayman in Port Royal an nimmt kann man alle Städte gewaltsam annektieren ohne das diese Angegriffen wird da der Com nur deine Schiffe angreifen wird. Sobald die Kampagne vorbei ist wird er bei unter 25% dann erst die Städte angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.