InepMesSu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist mir immer nur in der Abenteuerkampagne passiert, in der Händlerkampagne wirste kein einziges Mal von Piraten angegriffen :b Bei mir passiert das auch in der Händlerkampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist mir immer nur in der Abenteuerkampagne passiert, in der Händlerkampagne wirste kein einziges Mal von Piraten angegriffen :b ich wurde in beiden kampangen etwa gleichviel angegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich wurde in beiden kampangen etwa gleichviel angegriffen Dann seid ihr schon zu weit fortgeschritten in der Kampagne Einfach direkt am Anfang wie im Leitfaden beschrieben machen und ihr werdet NIE von Piraten angegriffen :b Wie gesagt, 85.000.000 am Stück, ohne von nem Piraten unterbrochen zu werden ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann seid ihr schon zu weit fortgeschritten in der Kampagne Einfach direkt am Anfang wie im Leitfaden beschrieben machen und ihr werdet NIE von Piraten angegriffen :b Wie gesagt, 85.000.000 am Stück, ohne von nem Piraten unterbrochen zu werden ^__^ Genau, ich denke, sobald der Rang Matrose hinter einem ist, gehen die Piratenangriffe los. Wenn ich so dem Leitfaden folge, passiert nichts, aber sobald der Rang um einen steigt geht es rund. Die andere Möglichkeit ist, alle Piraten loszuwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau, ich denke, sobald der Rang Matrose hinter einem ist, gehen die Piratenangriffe los. Wenn ich so dem Leitfaden folge, passiert nichts, aber sobald der Rang um einen steigt geht es rund. Die andere Möglichkeit ist, alle Piraten loszuwerden Dann scheffel doch vorher schon genug Kohle, dass du ne mega Flotte kaufen und unterhalten kannst, mit 100.000.000 solltest du zB keine Geldsorgen mehr haben und Piraten sollten dann auch kein Problem mehr darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dann scheffel doch vorher schon genug Kohle, dass du ne mega Flotte kaufen und unterhalten kannst, mit 100.000.000 solltest du zB keine Geldsorgen mehr haben und Piraten sollten dann auch kein Problem mehr darstellen Das Problem daran ist, das die Häfen auch gute Schiffe anbieten sollten . Man sollte das Geld aber am besten vorher sammeln, denn die Flotten kosten ne Menge an Unterhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Man sollte das Geld aber am besten vorher sammeln, denn die Flotten kosten ne Menge an Unterhalt Sagte ich doch hier Dann scheffel doch vorher schon genug Kohle, dass du ne mega Flotte kaufen und unterhalten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sagte ich doch hier Sorry ^^ glatt überlesen ^^ Hat das Spiel denn eigentlich ein Ende, von der Zeit her? Irgendwann kommt man ja im 21. Jahrh. an, normalerweise, wenns auch lange dauert. Oder startet die Uhr irgendwann neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was passiert, wenn man einen DLC kauft? Fügt der sich auch in das laufende Spiel ein oder muss man neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Was passiert, wenn man einen DLC kauft? Fügt der sich auch in das laufende Spiel ein oder muss man neu starten? du kannst es menu einstellen das es im laufenden einfach da ist zumindest das harbour master anderes habe ich net geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das klingt doch gut - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white-pepper Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hoi zame, und zwar komm ich beim Abenteurer nicht weiter. Ich soll Tampa erobern , wenn ich die Stadt aber nun angreifen will steht dort ständig : du greifst schon eine Stadt an. Und auch bei jeder anderen Stadt oder Piratennest. Kann man irgendwo sehen welche Stadt ich anscheinend gerade Angreife oder wie muss ich weiter machen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu1878-champ- Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Eine Frage,wann kommt die new aventures DLC raus ? Ich hab die 2 anderen gekauft und erledigt. ich warte jetzt seit ungewähr 6 Wochen,schau jedesmal hin,ob sie da ist.KOMMT SIE ÜBERHAUPT NOCH ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Geduld, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo, ich hoff der ein oder andere kann mir mal ein paar tips geben. man kann ja zich schiffe kaufen, kann man auch die schiffe alle zusammen in einem konvoi laufen lassen. ich meine es so wenn ich schiff a bewege, dass alle anderen schiffe diesem folgen. im 2.teil fürn pc gings, aber hier auf der ps3 ist die steuerung total komisch und bisher kann ich immer nur eins steuern oder geht es erst im späteren spielverlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo, ich hoff der ein oder andere kann mir mal ein paar tips geben.man kann ja zich schiffe kaufen, kann man auch die schiffe alle zusammen in einem konvoi laufen lassen. ich meine es so wenn ich schiff a bewege, dass alle anderen schiffe diesem folgen. im 2.teil fürn pc gings, aber hier auf der ps3 ist die steuerung total komisch und bisher kann ich immer nur eins steuern oder geht es erst im späteren spielverlauf. ´Türlich geht das über den "Hafenmeister " (Der Turm in jedem Hafen) kannst du schiffe einem konvoi zufügen oder aus einem konvoi entfernen - diese müssen sich dann aber auch alle in dem hafen zu der zeit befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Genau, einfach im Leuchtturm einen Konvoi zusammenstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ich schnall das mit der Heirat nicht Ich hatte meiner Meinung nach ) alle Anforderungen erfüllt. Hab das 2x probiert.. 1. Eigene Stadt (mit Ring) auf 100 incl Residenz 2. Fremde Nation auf über 75 % und ne Stadt (mit Ring) auch auf über 90% Bei beiden Versuchen keine Frau die sich mal schnell nen Ring an den Finger stecken lassen will Hat einer mal nen Tip für mich.... Edit: Hab auch den höchsten Rang im Spiel und über 300 Millionen Taler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo zusammen. Hab ein Problem mit der handelsroute wie sie im Leitfaden beschrieben ist um schnell Taler zu verdienen. Hab alles so gemacht, aber ich mach dabei eher minus als Plus. Muss nur bei Holz der Wert stehen oder auch bei den anderen Gütern das was da automatisch erscheint wenn ich Holz oben auf 50 bzw 40 stelle. Gibt es irgendwo Screenshots mit den richtigen Einstellungen bzw Werten? Irgendwo muss ich was falsch gemacht haben, hoffe jemand kann mir dabei helfen. LG rene Hab es hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 hi, gibts verpassbare trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.