fumei21 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich nochmal Sehe mich noch auf einem guten Weg, was meinen RB angeht. Die nächsten Trophies werde ich auch anders angehen. Also viel mehr Wert auf die ersten 5 Jahre legen. Nur mal eine Frage noch. Du hattest gestern einen Tipp zu allen Defensive Player gegeben. wie schaffst du bitte 50-60 sacks in den ersten Spielen?? Würd mich mal interessieren ;-) FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Also ich nochmalSehe mich noch auf einem guten Weg, was meinen RB angeht. Die nächsten Trophies werde ich auch anders angehen. Also viel mehr Wert auf die ersten 5 Jahre legen. Nur mal eine Frage noch. Du hattest gestern einen Tipp zu allen Defensive Player gegeben. wie schaffst du bitte 50-60 sacks in den ersten Spielen?? Würd mich mal interessieren ;-) FuMei21 Wenn man nur auf die Trophäen scharf ist, kann man die Penalties ausstellen und sich somit beim Snap direkt vor den gegnerischen QB stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 @kingdave und gulasch: Vielen herzlichen Dank! Es klappt einfach fantastisch. Ich hatte in der ersten Saison 2.400 Punkte, hab so wie ihr es gesagt habt aber in den ersten sechs Wochen der zweiten Saison schon 1.200 weitere - damit 3.611! Es ist damit erst ein Drittel der Saison vorbei, womit noch 2.400 mehr Punkte dazukommen - und das ohne MVP, Super Bowl und alle anderen Auszeichnungen. Die restlichen bisherigen Stats von mir: Carries: 573 Rushing Yards: 4.817 Rushing TD's: 59 Receptions: 230 Receiving Yards: 3.269 Receiving TD's: 24 Spielerwertung im Depth Chart: 93 Wie gesagt bin ich in Week 6 von Saison 2. Nur mal eine Frage noch. Du hattest gestern einen Tipp zu allen Defensive Player gegeben. wie schaffst du bitte 50-60 sacks in den ersten Spielen?? Würd mich mal interessieren ;-) Du musst Offside bei den Slidern ausstellen, damit kannst du dich vor dem Snap schon immer genau hinter den QB hinstellen. Wenn er dann entweder den Dropback macht oder der Ball von der Shotgun aus bei ihm ankommt kannst du ihn sofort umhauen. So schaffst du locker 20 Sacks pro Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Genau. Einfach die Penalties auf 0 stellen. Achte aber darauf, dass du vor dem Snap keinen gegnerischen Spieler berührst. Enchroachment kann man nicht deaktivieren. Ich habe mich immer hinter den QB positioniert, sodass der Laufweg auf ihn zeigt - also meistens etwas schräg versetzt. So läuft er oft schon auf den QB zu, ohne dass du wirklich was machen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin Leute. Komme gerade aus den USA zurück und habe mir dort Madden gekauft. Jetzt wollte ich das hier spielen, was soweit auch funktioniert, allerdings nur offline. Ich kann den Online Pass nicht aktivieren. Hattet ihr auch solche probleme? Gibt es tipps damit ich das auch online zocken kann? Muss ich mir nen Amerikanischen PSN account dafür erstellen? Fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße Stewie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kann dir da leider nicht weiterhelfen. finds nur komisch, da es eigentlich keinen unterschied zwischen der "deutschen" und "englischen" ausgabe geben soll. FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin Leute.Komme gerade aus den USA zurück und habe mir dort Madden gekauft. Jetzt wollte ich das hier spielen, was soweit auch funktioniert, allerdings nur offline. Ich kann den Online Pass nicht aktivieren. Hattet ihr auch solche probleme? Gibt es tipps damit ich das auch online zocken kann? Muss ich mir nen Amerikanischen PSN account dafür erstellen? Fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beste Grüße Stewie US-Account erstellen, darüber den Online-Pass einlösen und du kannst danach mit deinem deutschen Account online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, jetzt habe ich mal was richtig gemacht, und zwar von Anfang an. Wollt mich mal von meinem RB (jetzt in der 13. Season 10.800 Legacy Pkt) erholen und habe mir mal zur Abwechselung mal einen Coach erstellt. Habe es genauso gemacht wie Gulasch es beschrieben hat, und habe ca 2.500 Legacy Pkt bereits nach der ersten season zusammen. also green bay, all madden und alle 19 spiele so simuliert, dass ich alle 19 spiele gewonnen habe. Danz ganze hat ca "nur" 1 Stunde gedauert. Also alles recht easy. Nur mal so, für alle anderen hier. Danke Gulasch Gruss FuMei21 Vince Lombardi Award As a created coach, surpass Vince Lombardi on Legacy Score in Connected Careers. Übertreffe Vince Lombardi in Legacy Score als erstellter Coach in Connected Careers. [Offline-Trophäe] Hier müsst ihr im Modus Connected Careers mit eurem erstellten Coach den Legacy Score von Vince Lombardi übertreffen. Punkte bekommt man jede Woche für abgeschlossene Season Goals, Milestone Goals und einige weniger Punkte für verzeinzelte Dinge die du im Spiel erreichst. Die meisten Punkte bekommst du zum Ende einer Saison also für spezielle Milesstone Goals wie League MVP oder SuperBowl Sieger. Der Legacy Score von Vince Lombardi liegt bei 16.500 Punkten. Mit Simulieren nicht zu schaffen! Dass es mit Simulieren nicht zu schaffen ist, ist auch wieder völliger Blödsinn. Dieser Leitfaden ist wirklich Schrott, sorry.Simuliert alle Spiele. Achtet aber darauf, dass ihr wirklich vor jedem Spiel einen Save anlegt. Gewinnt alle 19 Spiele, was den Superbowl selbstverständlich beinhaltet. Nach dem 5. Superbowl-Sieg habt ihr gute 15.500 Legacy-Points. Simuliert nun weitere 5 Siege und ihr bekommt als erstes die Trophäe "All Madden" und sofort danach auch die "Vince Lombardi Award"-Trophäe, da ihr durch die 100 Siege zusätzlich über 1.000 Legacy Punkte bekommt. Ich habe die Packers genommen und im Prinzip alles meinen Assistenten überlassen. Nur bei Matthews, Rodgers und Jennings bin ich selbst in die Verhandlungen gegangen. Gebt ihnen einfach etwas mehr Geld als sie wollen und sie bleiben zu 100% bei eurem Verein. Meine XP-Punkte habe ich ausschließlich in XP-Boost und Contract gesteckt. Die anderen beiden sind uninteressant. Genauso wenig habe ich irgendwelche Spieler verpflichtet o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke für die schnelle antwort. Das wird auch so funktionieren? Weißt du das sicher? Ich möchte den Online Pass nicht verschwenden. Wenn ja, dann werde ich das gleich mal ausprobieren. Beste Grüße Stewie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich weiß, dass es defenitiv mit den ganzen Titeln von NCAA geht. Diese sind auch von EA, also sollte das mit Madden ebenfalls funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ja und anders gibts eh keine möglichkeit weil mit dem deutschen account kannst du nur deutsche codes aktivieren! ich meine bei ea ist das eh gleich und bei ncaa gehts also warum sollte es bei madden nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für den Tip. Endlich kann ich es richtig zocken. Beste Grüße Stewie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 super das es funktioniert kannst ja bald beim trophies-ps3.de-madden-turnier mitmachen ist wie letzes jahr selbstverständlich wieder geplannt und ab 16 usern wird aller frühestens gestartet! turnier wird nicht wie eine liga sein sondern wirklich so world cup mäßig ! ähnlich wie letzes jahr werde ich alles organisieren mit auslosung der gruppen! nachem super bowl gehts langsam los mit teilnehmer suche sodass anfang märz auf jeden fall losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hi, erstmal super game, aber WAS SOLL DAS TUNTENROSA UND DIESES MODEL HÜFTGESCHWINGE? hab meine sleeves schwarz gemacht, jetzt alles puder rosa?!?!? WHAT T F ? soll das die emanzipation des football werden, oder sind die programmierer vom anderen ufer?:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bevor du so lospolterst, informiere dich vorab. Das hat weder was mit "Tunten" noch mit "Emanzipation" zu tun. Du schießt hier gerade echt den Vogel ab. Unterstes Niveau Die NFL unterstützt seit einigen Jahren den Kampf gegen Brustkrebs; will sich mit dem Pink im Spiel (den kompletten Oktober) solidarisch zeigen und Geld sammeln. http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000068474/article/nfl-supports-breast-cancer-awareness-month Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bevor du so lospolterst, informiere dich vorab. Das hat weder was mit "Tunten" noch mit "Emanzipation" zu tun. Du schießt hier gerade echt den Vogel ab. Unterstes Niveau Die NFL unterstützt seit einigen Jahren den Kampf gegen Brustkrebs; will sich mit dem Pink im Spiel (den kompletten Oktober) solidarisch zeigen und Geld sammeln. mehr wollt ich doch nich wissen! danke für die erleuchtung!!! trotzdem laufen die in cutcenes mit nem ziemlich 'komischen' Hüftschwung rum. brauchst ja nich glei so agro werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 gulasch hat schon recht das ist einfach nur völlig normal das die 4 wochen lang pink tragen! meistens haben se in echt a auch noch in der erste woche mit usa flaggen die schuhe und handschuhe wegen 11 september und so! und die woche nach pink ist veterans day week...da haben de in echt pixeltarn design bisher gibt es in madden nur das pink aber mal schaun ob sich das noch ändert und das mi hüftschwug kommt die sicher nur so vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 So, bin jetzt mit meinem QB in der 7. Saison und habe etwas über 12.000 Punkte. Mir fehlen noch die beiden Rushing-Records und der Passing Yards-Record. Mal gucken, wieviele Punkte das bringt. Ansonsten heißt es: Season-Milestones, Season-Milestones und noch mal Season-Milestones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab heute mal mit einem DE bei den Bears begonnen und bei 6 Minuten pro Viertel noch so gerade 8 Sacks geschafft (Rekord). Was ich nur nicht verstehe ist warum das Spiel so selten die Sacks zählt und es nur als Tackles wertet ... Warum ist das? Ich hatte locker 15, aber die hälfte wurden einfach nicht mitgezählt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 hmmm das kann ich dir jetzt auch nicht sagen ^^ vlt. tackelst du so früh dass er noch nicht mal 1 yard gedropbackt hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.