Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13

Dragarock

Recommended Posts

01275_035.pngVince Lombardi Award

As a created coach, surpass Vince Lombardi on Legacy Score in Connected Careers.

Übertreffe Vince Lombardi in Legacy Score als erstellter Coach in Connected Careers.

[Offline-Trophäe]

Hier müsst ihr im Modus Connected Careers mit eurem erstellten Coach den Legacy Score von Vince Lombardi übertreffen. Punkte bekommt man jede Woche für abgeschlossene Season Goals, Milestone Goals und einige weniger Punkte für verzeinzelte Dinge die du im Spiel erreichst. Die meisten Punkte bekommst du zum Ende einer Saison also für spezielle Milesstone Goals wie League MVP oder SuperBowl Sieger. Der Legacy Score von Vince Lombardi liegt bei 16.500 Punkten. Mit Simulieren nicht zu schaffen!

Dass es mit Simulieren nicht zu schaffen ist, ist auch wieder völliger Blödsinn. Dieser Leitfaden ist wirklich Schrott, sorry.

Simuliert alle Spiele. Achtet aber darauf, dass ihr wirklich vor jedem Spiel einen Save anlegt. Gewinnt alle 19 Spiele, was den Superbowl selbstverständlich beinhaltet.

Nach dem 5. Superbowl-Sieg habt ihr gute 15.500 Legacy-Points.

Simuliert nun weitere 5 Siege und ihr bekommt als erstes die Trophäe "All Madden" und sofort danach auch die "Vince Lombardi Award"-Trophäe, da ihr durch die 100 Siege zusätzlich über 1.000 Legacy Punkte bekommt.

Ich habe die Packers genommen und im Prinzip alles meinen Assistenten überlassen. Nur bei Matthews, Rodgers und Jennings bin ich selbst in die Verhandlungen gegangen. Gebt ihnen einfach etwas mehr Geld als sie wollen und sie bleiben zu 100% bei eurem Verein.

Meine XP-Punkte habe ich ausschließlich in XP-Boost und Contract gesteckt. Die anderen beiden sind uninteressant. Genauso wenig habe ich irgendwelche Spieler verpflichtet o.ä.

du scheinst ja fast fertig zu sein. mir macht wie du oben siehst mein RB immer noch aerger. so wirklich komme ich nicht voran. obwohl ich nix anders mache als du!!!!!!!!

mal sehen was dabei rauskommt.

fumei21

Naja, mit den Connected Careers bin ich fast fertig, aber es kommt ja auch noch der Jerry Rice Award - das wird hart :dozey:

Spielst du auf "All Madden"? Welche Quarter-Länge hast du eingestellt? Receivst du auch?

all madden, 10min, halte jeden game und season rekord fuer rushing und receiving, inkl TD und catches. bin ca 8 spiele weg von den restlichen career records fuer das receiven.

fuer das rushinh habe ich alles. gewinne jedes game spiele natuerlich auch und simuliere nicht. rushing mind 4 td und 250 yards ebenso fuer das receiven. so habe ich im meiner 11ten season lediglich 1288 legacy punkte bekommen. fuehre schon neben bei statisken um das mitzuplotten. sollte mein Rb und vor allem ich es durchhalten schaffe ich die trophy erst mit dem super bowl win in meiner 15 season. also ehrlich, weiss nicht was du anders machst!!

fumei21

Ok, ich glaube, ich weiß, was das Problem bei dir ist.

Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass du nur in den ersten 5 Seasons Legacy Punkte für Superbowl und MVP bekommst?! Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du da gespielt?

Es kann sein, dass du zu wenig - wegen des Schwierigkeitsgrades - Punkte bekommen hast.

das koennte durchaus sein!! dann ist es my fault. aber wie doof ist das denn!!!!

jetzt ziehe das aber durch. von vorn anfangen lohnt jetzt auch nicht mehr.

hoffe nur das spieler nicht automatisch retired!!

fumei21

Muss man halt wissen, dass man nach der 5. Saison keine Punkte mehr bekommt - da kannst du ja nix für ;)

Puh, dann viel Glück. Ich würde von vorne anfangen. Sooo lange dauert es nicht, zumindest auf All Madden.

Danke für den Tipp mit der Vince Lombardi Trophäe! :) Hab ich gar nicht gewusst. Genauso auch das mit den ersten fünf Saisons. Woher weißt du denn das alles? :biggrin5:

Noch ein paar Fragen:

- Was wäre die optimale Viertellänge? Ich hab zur Zeit 8 Minuten und mache eigentlich immer Huddle, damit ich nicht zu viele Rushing Yards bekomme.

- Hört es auch irgendwann auf, dass die Game Records Punkte bringen? Weil ich hab den Rushing Game Record jetzt schon fünf, sechs Mal erneuert - bekomm ich da immer Punkte, auch wenn ich es 17 Mal pro Saison mache? Zur Zeit schaffe ich nämlich ca. 350 Yards Rushing bis Mitte drittes Viertel und - wie gesagt - ohne No Huddle zu benutzen. Also könnte ich den Rekord noch sehr oft brechen.

- Wie gut spielt denn der Spieler wenn man simuliert? Weil es ist doch eigentlich problematisch, wenn man simuliert und der rennt immer noch 150-200 Yards pro Spiel. Dadurch werden ja die Season Rekorde immer schwerer zu knacken. Ist es da nicht besser 1-Minuten-Viertel zu verwenden und immer Knee auszuwählen?

- Kann ich auch irgendwie als RB die QB Records brechen? Es gibt ja Teams die hin und wieder in der Wildcat einen RB oder WR werfen lassen. Geht das bei Madden?

- Vielleicht hast du es oben gelesen: ca. 2.800 Punkte in Week 2 Saison 2. Bin ich auf Kurs?

Wäre nett wenn du sie mir beantworten würdest. :smile:

LOL gulasch ich könnt mir dir ewig streiten über beleidigungen oder versuchten betrug! fands schon witzig als admins zu mir gekommen sind und gefragt haben ob das stimmt was du gesagt hast über mich zwcks des leitfadens!

in meinen augen bist du ein möchtegern der nur seine eigenen stats pushen will, wenn du wirklich ein madden asa wärst hättest du dich schon längst mal in madden turnieren oder ligen blicken lassen !

und nein dein leitfaden war zu dem zeitpunkt schrottiger als meiner...oder welcher wurde trotz anschwärzung ausgewählt ? pfff....und das mit dem nicht simulieren kannst du mit nicht neustarten gleichsetzen! klar kann ich jedes spiel saven und danach neustarten wenns kein sieg ist! aber da komm ich mit 1 min. qtr. so ziemlich aufs gleiche raus!

ich fänds klasse wenn du dich mal bei einer liga oder turnier blicken lassen würdest...hab nämlich keine lust mir sowas hier ewig anzuhören !

Danke für den Tipp mit der Vince Lombardi Trophäe! :) Hab ich gar nicht gewusst. Genauso auch das mit den ersten fünf Saisons. Woher weißt du denn das alles? :biggrin5:

Noch ein paar Fragen:

- Was wäre die optimale Viertellänge? Ich hab zur Zeit 8 Minuten und mache eigentlich immer Huddle, damit ich nicht zu viele Rushing Yards bekomme.

- Hört es auch irgendwann auf, dass die Game Records Punkte bringen? Weil ich hab den Rushing Game Record jetzt schon fünf, sechs Mal erneuert - bekomm ich da immer Punkte, auch wenn ich es 17 Mal pro Saison mache? Zur Zeit schaffe ich nämlich ca. 350 Yards Rushing bis Mitte drittes Viertel und - wie gesagt - ohne No Huddle zu benutzen. Also könnte ich den Rekord noch sehr oft brechen.

- Wie gut spielt denn der Spieler wenn man simuliert? Weil es ist doch eigentlich problematisch, wenn man simuliert und der rennt immer noch 150-200 Yards pro Spiel. Dadurch werden ja die Season Rekorde immer schwerer zu knacken. Ist es da nicht besser 1-Minuten-Viertel zu verwenden und immer Knee auszuwählen?

- Kann ich auch irgendwie als RB die QB Records brechen? Es gibt ja Teams die hin und wieder in der Wildcat einen RB oder WR werfen lassen. Geht das bei Madden?

- Vielleicht hast du es oben gelesen: ca. 2.800 Punkte in Week 2 Saison 2. Bin ich auf Kurs?

Wäre nett wenn du sie mir beantworten würdest. :smile:

Da ich mit dem RB ebenfalls fertig bin, antworte ich mal :D

- 8min sind nicht nötig! ich habe 7 gespielt, wobei auch 6 reichen würden.

- beschäftige dich nicht mit diesem "kleinvieh", probiere die meisten Season Records zu brechen und natürlich die 2 Rushing Career Records, reicht völlig!

- simulieren lohnt nicht, da sich dadurch bei legacy nichts tut (ausnahmen, wie mvp, records, usw. bestätigen die regel)

- du brauchst als RB keine QB Rekorde brechen, WR reicht völlig, du brauchst ja keine 20.000 Punkte ;)

- ich hatte zum gleichen zeitpunkt schon ein paar punkte mehr, aber halt durch gebrochene rekorde, welche du auch noch brechen wirst. von daher bist du voll und ganz auf kurs.

ich poste mal die stats meines RBs, damit du/ihr dir/euch ein besseres bild davon machen kannst/könnt :D

Mein RB ist 24, also in der 4. Saison und hat ca. 14500 Punkte.

Rushing:

Att: 1608

Yards: 18,412

TD: 208

Receiving:

Rec: 408

Yards: 3,582

TD: 60

Gebrochene Rekorde:

Game Records: Rushing Yards, Rushing TDs, Catches

Season Records: Rushing Yards, Rushing TDs, Receiving Yards, Receiving TDs, Catches

Career Records: Rushing Yards, Rushing TDs

Sonstiges:

x 3 Super Bowls

x 13 Yearly Awards

Also rush ruhig, was das Zeug hält! Ich hatte auch über 500 Yards pro Game, weil ich den Yards Career Record brechen wollte, durch welchen ich dann auch die Trophy erhalten habe.

Check am besten immer die wöchentlichen Awards, wobei die meistens ca 90 Yards rushen, 2 Rushing TDs und 1 Receiving TD sind - versuch das immer zu erfüllen. Meilensteine und Co. kommen von ganz alleine :)

So, konnte hoffentlich behilflich sein :D

Durch ausprobieren, amerikanische Freunde, die auch rumprobieren und durch Spielen, Spielen und nochmals Spielen ;)

Bei den anderen Sachen kannst du dich gut an xKingDavex halten. Im Großen und Ganzen habe ich es fast genauso gemacht wie er.

Ich habe immer so lange gespielt, bis ich meine 350 Rushing Yards und 4 Rushing TD's hatte. Das habe ich im Übrigen deswegen gemacht, damit ich ordentlich XP sammel, um das 99 Overall Rating zu bekommen, falls du das noch nicht haben solltest.

Danach dann immer nur auf Receiving Yards und Receiving TD's gespielt, um dort Rekorde zu brechen. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, wieviele Legacy Punkte ich dafür bekommen habe, aber es waren auf jeden Fall eine Menge und es hilft ungemein.

Ich glaube, es ist auch gar nicht möglich als RB die Milestones eines QB zu schlagen, oder täusche ich mich da? Bitte nicht die Milestones mit den NFL-Rekorden verwechseln. Die Milestones bringen euch auch zusätzliche Legacy-Punkte.

Aber wie gesagt: Das, was xKingDavex geschrieben hat, passt. Ich habe es fast genauso gemacht und war ziemlich schnell durch :)

@grafite

Was ist denn jetzt los? Bleib mal locker...

Ich habe dich weder beleidigt, noch habe ich dich bei einem Admin "verpetzt" oder irgendwas von Betrug geschrieben. Wie kommst du darauf? :skep:

Lediglich, dass dein Leitfaden schlecht ist, habe ich gesagt.

Was für Stats will hier denn pushen? Wovon sprichst du?

Ich versuche den Leuten hier nur den leichteren Weg zur Platin nahe zu bringen, zumindest was die Connected Careers angeht und deswegen muss ich deinen Leitfaden zitieren, weil es schlichtweg falsch ist, was du bei einigen Sachen schreibst. Denn die Leute schauen in den Leitfaden, um zu gucken, was sie tun müssen und wenn das nunmal falsch ist, schreibe ich das. Wenn du dich deswegen auf den Schlips getreten fühlst, ist das dein Problem. Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, ob es wirklich so sinnvoll ist, gleich "Hier" zu schreien, wenn ein neues Madden rauskommt und du den Leitfaden machen willst. Du sollst ihn doch auch gerne machen, da habe ich 0 Probleme mit, aber mach ihn dann doch bitte so, dass es richtig ist und nicht falsch, was er nunmal teilweise ist.

Natürlich geht das schneller, wenn ich simuliere, auch wenn ich 1 oder 2 Spiele verliere und dann nochmal laden muss. Bis ich überhaupt im Spiel bin und dann 1 Minute pro Quarter spiele, dauert das doppelt so lange.

Ich habe den Leitfaden übrigens nie machen wollen, zumindest nicht so, wie du es hier gerade darstellst. Auch "angeschwärzt" habe ich dich nirgends. Meine Meinung zu deinen Erklärungen habe ich immer selber in den Leitfaden gepostet und keinen Admin geschrieben. Sei also vorsichtig, was du hier für Aussagen tätigst.

Und erkläre mir mal bitte, was das jetzt damit zu tun hat, dass ich bei keiner Online-Liga mitmache? Ich habe nie behauptet, ich könnte hier alles im Spiel schlagen und wäre der Coolste Madden-Zocker der Welt?!

Ich habe einfach keine Lust auf eine Online-Liga o.ä. und ich will hier auch gar nichts beweisen bzw. muss ich das auch gar nicht. Das ist ein Forum für Trophäen und deswegen spiele ich hauptsächlich Madden und nicht wegen der Online-Funktion. Natürlich würdest du gegen mich gewinnen, wenn wir online spielen würden, aber das ist hier doch gar nicht der Punkt. Verstehst du das nicht?

Ach so und dass ich ein Möchtegern bin... wer wird denn jetzt beleidigend?

Junge, bring doch mal Fakten, wenn du hier schon so einen Aufschrei veranstaltest und bring den Leitfaden auf Fordermann. Er ist einfach teilweise komplett falsch.

fakten sind das ich jetzt das wochenende weg bin und dir nicht antworten werde also nicht wundern! naja soweit ich weiß kann ich mich natürlich ach irren war da einer der unbedingt den leitfaden verspätet noch machen wollte und der hat dann irgendwelche sachen übermich behauptet weswegen dann die admins ankamen und so! falls das nicht du wars...hatte halt vermutet wegen er lietfaden ist schrott mentalität, dann bitte ich um entschuldigung du warst die falsche adresse ;)

sry...trotzdem ist mein leitfaden für den zeitpunkt auf jeden fall kein schrott!

Es war auch nicht so gemeint, dass er komplett Schrott ist. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Sorry!

Aber grundsätzlich sind einige Dinge komplett falsch und sei mir deswegen nicht böse, wenn ich das hier anspreche. Der Leitfaden soll den Leuten doch helfen. Aber die Beschreibungen bei den Connected Careers sind teilweise falsch oder geben nur grundsätzliche Infos. Gerade bei den CC sind Details von großer Bedeutung, da hier die meisten an der Platin wohl scheitern werden, weil sie keinen Bock haben jahrelang an den Trophäen zu sitzen. Gerade bei den defensiven Positionen braucht man nur Sacks. 50mal den QB sacken und den Rest der Saison simulieren. Auch mit dem CB nur Sacks - INT bringen rein gar nix. Ich habe von Leuten gehört, dass sie sich 5 Jahre nur auf INT konzentriert haben und das will ich einfach vermeiden.

Nichts für Ungut. Ist nur meine Meinung - ich will mich ja auch nicht mit dir streiten oder so, aber sei doch für Kritik offen. Ich mein das ja nicht böse. Eventuell habe ich es etwas überspitzt geschrieben, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du mir damals schon nicht glauben wolltest, als ich dir den einfachen Weg zur 99 Overall Rating erklärt habe.

Aber jetzt zurück zum Thema :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...