Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Simulierst du oder spielst du die Spiele selber?

beides da ich nach drei spielen meine season milestones fast erreicht hab simuliere ich dann. also muss ich jetz alle spiele spielen?

Geschrieben

Na ja, du bekommst halt auch für die Spiele Legacy-Punkte. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was man im Spiel dafür machen muss, aber das gibt auch immer ein paar Punkte. Du musst halt vorsichtig sein, dass du nicht zu lange simulierst. Es kann passieren, dass dein Spieler irgendwann in den Ruhestand geht.

Hast du schon die NFL-Rekorde gebrochen?

Geschrieben

Jo, gulasch, mach mit! Mach mit! Mach mit! :biggrin5:

was ist überhaupt dein lieblingsteam...ich hab keine ahnung von dir obwohl du hier total stark bist im forum!

So viel ich weiß die Eagles. Ist das korrekt? :)

@Alex: Wie sieht's mit XMAF aus? Wurde der schon gefragt?

Geschrieben
Jo, gulasch, mach mit! Mach mit! Mach mit! :biggrin5:

So viel ich weiß die Eagles. Ist das korrekt? :)

@Alex: Wie sieht's mit XMAF aus? Wurde der schon gefragt?

ja ich hab so ziemlich alle gefargt die irgendwann mal dabei waren.

pascalhsv, constantine und janni sind raus weil se dasspiel dieses jahr nicht haben!

Geschrieben
so hab ich auch fast platin. nur noch 5-6 spiele ut und die 85er mut trophy wobei ich immer noch nicht weiß wie ich das richtig mach :)

mut is leicht !

hast du die ganzen anderen etwa schon!

@gulasch: GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! :D ALSO WEGEN DEM TURNIER UND NICHT WEIL ICH HUNGER HAB ^^

Geschrieben
mut is leicht !

hast du die ganzen anderen etwa schon!

@gulasch: GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! GULASCH! :D ALSO WEGEN DEM TURNIER UND NICHT WEIL ICH HUNGER HAB ^^

naja die game face fehlt noch den rest hab ich :D hab ut glaub jetzt 74 und wenn ich die gekauft hab wo sind die karten dann? :D ich bin verwirrt :D

wieviel man sind jetzt beim turnier?

Geschrieben
15 von benötigten 16 minimum^^ würde also passen...ist alles für gulasch vorbereitet worden :P

übrigens mein neues video ;)

würd iich mir gern anschauen aber die gema hat was dagegen ;):banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Spargelhorst des wird heut nix mein internt hat einfach mal den geist aufgeben konnt jetzt nur mim handy hier rein schreiben -_-

Da kann man nix machen. Ist nicht schlimm, läuft ja nicht weg ;)

Gruß Helmer

Geschrieben

Eben gerade eine Runde online geboostet und ich habe auch die Trophys bis Level 7 bekommen. Doch als ich eben nochmal meine Trophys durchgesehen habe, habe ich bemerkt das mir die für Level 6 fehlt.

Was denn das nun wieder für ein Unsinn???

Gruß Helmer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...