MrFettnapf Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 hallo habe mal ne wichtige frage zum online Spielen ich und mein freund wollen ein head to head online ranglisten (ranking) spiel machen! wir wählen head to head dann steht da play now,play a friend,und lobby egal was wir machen immer ist sofort 1sekund nach erstellen des spiels egal ob der freund denn spiel initet wurde jemand anderes drin als gegner! keine der drei möglichkeiten funtzt kann es wer bitte erklären oder helfen wie ich gegen mein freund ein head to head online spiel spielen kann danke
becksstan Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 kann ich dir leider nicht helfen. ich würde gern wissen wenn der gegner in onside kick macht wie ich meine spieler mit da vor bekomm da stehen immer nur drei hab grad wegen zweier onside kicks noch das spiel verloren :banghead: und was muss ich drücken um das spiel schnell zu machen also ohne das man noch was auswählen kann? Danke im vorraus
gulasch Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Meinst du No-Huddle? Dreieck gedrückt halten oder mehrmals drücken. Bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Probier's mal aus
becksstan Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Meinst du No-Huddle? Dreieck gedrückt halten oder mehrmals drücken. Bin ich mir gerade nicht ganz sicher. Probier's mal aus danke und das mit den onside kicks?
gulasch Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Hmm, versuch mal ein Timeout zu nehmen. Vielleicht hilft das ja. Ich hatte bisher noch nie so wirklich Probleme mit den Onsides
killersaga Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 hallo bitte um hilfe ich spieler karriere als qb aber werde einfach nicht eingestzt warum? vielen dank im voraus
becksstan Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hallo bitte um hilfe ich spieler karriere als qb aber werde einfach nicht eingestzt warum? vielen dank im voraus vlt weil du in einer mannschaft bist die schon einen starken qb haben. also fang nochmal an und nehm eine mannschaft aus dem leitfaden. vlt. kannst du dem auch mit training und preseason games vorbeugen..... ist aber ne reine spekulation Um als QB direkt Starter zu sein wählt als High Draft Pick am besten entweder Browns, Jaguars, Vikings, Titans oder Chiefs.
becksstan Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Oder einfach Instant Starter ach ja das gabs ja auch
iceman99 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 hallo leute,wie kann ich online ranking games gegen meine kumpels spielen??? das muss doch irgend wie gehen,soviel ich weiss konnte man das bis jetzt auch immer,aber bei madden 13 geht das irgend wie nicht,wer kann helfen?? danke
gulasch Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ranglisten Spiele sind mit Freunden nicht machbar, zumindest nicht so einfach. Ihr müsst als erstes dieselben Spieleinstellungen haben. Klickt dafür auf Viereck, bevor ihr ein Spiel startet/sucht. Und jetzt kommt das Glück, was ihr braucht. Versucht möglichst zur gleichen Zeit auf Spielsuche zu gehen. Am besten morgens/vormittags zu schaffen. Da sind nicht ganz so viele online.
becksstan Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hey leute, ich hab mich heut mal an die QB saison gemacht, hab in der ersten saison den super bowl gewonn 5 yearly awards geholt und jeden QB relevanten rekord gebrochen und dennoch hab ich nur 1407 legacy points spiel auf pro-all pro wie immer halt aber so wenig hatte ich noch nie.... meine frage: is das beim QB im vergleich zu anderen immer so wenig oder ?????
grafite4eva Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hey leute,ich hab mich heut mal an die QB saison gemacht, hab in der ersten saison den super bowl gewonn 5 yearly awards geholt und jeden QB relevanten rekord gebrochen und dennoch hab ich nur 1407 legacy points spiel auf pro-all pro wie immer halt aber so wenig hatte ich noch nie.... meine frage: is das beim QB im vergleich zu anderen immer so wenig oder ????? um schnell punkte zu sammeln immer all madden denn je höher die schwierigkeit umso mehr punkte...und das sind dann deutlich mehr. wusst ich frher auch nicht...du kannst dafür slider beliebig ändern...die haben keine auswirkungen auf die punkte machen aber einiges leichter! ich selber zock das so nicht....gulasch kann dir da besser helfen!
becksstan Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 um schnell punkte zu sammeln immer all madden denn je höher die schwierigkeit umso mehr punkte...und das sind dann deutlich mehr. wusst ich frher auch nicht...du kannst dafür slider beliebig ändern...die haben keine auswirkungen auf die punkte machen aber einiges leichter!ich selber zock das so nicht....gulasch kann dir da besser helfen! ja umso höher die schwierigkeit desto mehr punkte bekommt man das wusst ich aber ich fand dass es nicht so ein riesen unterschied macht bei all pro und all madden und bei den anderen gings auch ziemlich gut aber nur bei dem QB bekomm ich kaum welche
gulasch Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 QB und WR dauern sehr lange im Gegensatz zu den anderen Positionen. Ich habe für meinen QB sicherlich 10 Saisons benötigt, obwohl ich auf All Madden gespielt habe. Na ja, davor aus Versehen auf "Pro" Also, keine Panik. Spiel einfach weiter und Rekorde brechen, Rekorde brechen.
becksstan Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 QB und WR dauern sehr lange im Gegensatz zu den anderen Positionen. Ich habe für meinen QB sicherlich 10 Saisons benötigt, obwohl ich auf All Madden gespielt habe. Na ja, davor aus Versehen auf "Pro" Also, keine Panik. Spiel einfach weiter und Rekorde brechen, Rekorde brechen. danke, hab jetzt nach der dritten saison hab ich jetzt knapp 5900 punkte 13 yearly awards und 3 super bowls naja aber ich werd weiter machen. nach 5mal super bowl und mvp bekommt man ja keine punkte mehr oder? hab jetzt für den 3. mvp auch bloß 500 punkte bekomm
gulasch Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Du bist auf dem richtigen Weg Ist halt etwas deprimierend, aber irgendwann brichst du auch Rekorde und diese bringen dir dann auch noch einen kleinen Schub. Nach dem 5. MVP- und Superbowl-Titel holst du dir deine Punkte mit den Season-Milestones.
becksstan Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Du bist auf dem richtigen Weg Ist halt etwas deprimierend, aber irgendwann brichst du auch Rekorde und diese bringen dir dann auch noch einen kleinen Schub. Nach dem 5. MVP- und Superbowl-Titel holst du dir deine Punkte mit den Season-Milestones. so saison 14 oder 15 hatte ich sie hab aber nach dem 5. super bowl titel nur noch durchsimuliert ich denk das war sehr praktisch und hat mir einiges an nerven erspart so jetzt beginn ich mal mit WR hab grad 1 spiel gemacht war ganz lustig wie lang dauert das mit der 85er rating trophäe im ut? hast du da vlt noch was was mir helfen würde kannst danach a alle karten von mir bekomm brauch sie dann e nicht mehr ????
becksstan Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 mal noch ne frage hab jetzt mit meinem WR 16000 legacy points außer carrier catch record alle anderen gebrochen bekomm aber für meine season milestones nur noch 100 punkte pro jahr also was tun??? schwierigkeit all madden. kann ich mit meinem WR auch rushen?
gulasch Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Simulierst du oder spielst du die Spiele selber?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.