xKingDavex Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 moin jungs,ich hab mir madden 13 bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten;)hab mir letztens zufällig die demo runtergeladen und die hose nicht mehr zubekommen!!!!!!! bin noch ein ziemlicher noob was football angeht,aber auf jeden fall stark interessiert! ich hab hier jetzt mal ein bisschen recherchiert und was von ner online liga gelesen.läuft die noch?und wenn ja-gibts noch freie teams? wobei ich erstmal ein bisschen üben muss um nicht total unterzugehen Willkommen in der Footballszene Ja, die Liga gibt es noch und auch noch freie Teams. http://maddengermanstars.forumieren.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DawaLo Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 super danke! ich schau's mir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 So freunde, ich gehöre jetzt auch zum elitären Kreis der Platin-Besitzer zu Madden Nfl 13.!! Was war das für ein Akt!! Die Statistiken sind echt der Hammer 13.500 der Ps3- Variante weltweit (bis heute) 43 der diese Trophy holt weltweit 3 deutscher der diese Trophy holt die 6 schnellste Platin weltweit (bis heute) Finde das sagt alles aus!! Bewertungen folgen!! Ich hoffe mit xKingDavex die Leitfäden noch etwas genauer zu machen!! Euer FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch! Aber das Spiel besitzen viel mehr Leute. Auf der Seite werden ja nur die angezeigt, die da auch registriert wurden. Siehst es ja auch in Madden selbst, wenn da was von "40.000 Leute sind jetzt online" steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Glückwunsch! Aber das Spiel besitzen viel mehr Leute. Auf der Seite werden ja nur die angezeigt, die da auch registriert wurden. Siehst es ja auch in Madden selbst, wenn da was von "40.000 Leute sind jetzt online" steht Deswegen sagte ich PS3 ;-) dazu kommen natürlich noch PS VITA, XBOX und PC :-)) Setze mich jetzt mal an die Ergänzungen zum Leitfaden und poste sie hier gleich. Bitte schreibe mir dann bitte hier eine Mail mit den Verbesserungsvorschlägen bzw poste es hier dann. mfG FuMei21 Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 11:25 Joe Montana Award As a created QB, surpass Joe Montana on Legacy Score in Connected Careers. Übertreffe Joe Montana in Legacy Score als erstellter QB in Connected Careers. Ergänzungen:Wählt folgende Spieleinstellungen: Schwierigkeitsgrad: All-Madden Quarter-Länge: mind. 7Min Slider-Einstellungen: beliebig Zum Erreichen von Legacy Punkten: Ziel musses zunächst sein, alle verfügbaren Pass und TD's Milestones pro Game zuerreichen. Diese sind auch für das erreichen der Season Milestone's wie MVP hilfreich. Um MVP zu werden müsst ihr mind. 3 Spieler der Woche werden. Da ihr für euren QB aber auch die Career Milestone's (Career Records) im Auge behalten müsst, solltet ihr zusehen so viel Spiele wie möglich selber zu spielen und nicht zu simulieren. Spielt ihr alle Spiele in den ersten 5 Season könnt ihr die Trophy bereits bis zum Super Bowl am Ende der 5ten Season erhalten. Vorrausgesetzt ihr gewinnt sämtliche Milestones und brecht alle für den QB relevanten Career Records. Generell ist je nach eure Spielstärke zu empfehlen die Quarter-Länge auf höher als die angegeben 7 Min zu wählen. Die Slider-Einstellungen sollten beim CPU alle auf "0" gesetzt werden, die Player Skills hingegen auf "100", um euch die Sache zusätzlich zu erleichtern. Sehr wichtig ist, dass ihr innerhalb der ersten 5 Season's alle verfügbaren Sesaon Milestones erreicht. Nur innerhalb der ersten 5 Season's gibt es für Sesaon Milestones (MVP, Super Bowl Gewinn usw.) Legacy Punkte. Alle Milestones zum "Rushen" kann man zusätzlich machen sind aber für das Ziel die Trophy in der 5 Season zu erhalten nicht zwangläufig notwenig, können die Prozedur aber noch verkürzen. Jerry Rice Award As a created WR, surpass Jerry Rice on Legacy Score in Connected Careers. Übertreffe Jerry Rice in Legacy Score als erstellter WR in Connected Careers. Ergänzungen:Wählt folgende Spieleinstellungen: Schwierigkeitsgrad: All-Madden Quarter-Länge: mind. 7Min Slider-Einstellungen: beliebig Zum Erreichen von Legacy Punkten: Ziel musses zunächst sein, alle verfügbaren Receiving und TD's Milestones pro Game zuerreichen. Rush Milstones nicht zwingend erforderlich! Diese sind auch für das erreichen der Season Milestone's wie MVP hilfreich. Um MVP zu werden müsst ihr mind. 3 Spieler der Woche werden. Da ihr für euren WR aber auch die Career Milestone's (Career Records) im Auge behalten müsst, solltet ihr zusehen so viel Spiele wie möglich selber zu spielen und nicht zu simulieren. Spielt ihr ca 50% der Spiele in einer Season selbst erreicht ihr mit dem Gewinn des Super Bowls in der 5ten Season die Trophy. Vorrausgesetzt ihr gewinnt sämtliche Milestones und brecht alle für den WR relevanten Career Records. Generell ist je nach eure Spielstärke zu empfehlen die Quarter-Länge auf höher als die angegeben 7 Min zu wählen. Die Slider-Einstellungen sollten beim CPU alle auf "0" gesetzt werden, die Player Skills hingegen auf "100", um euch die Sache zusätzlich zu erleichtern. Sehr wichtig ist, dass ihr innerhalb der ersten 5 Season's alle verfügbaren Sesaon Milestones erreicht. Nur innerhalb der ersten 5 Season's gibt es für Sesaon Milestones (MVP, Super Bowl Gewinn usw.) Legacy Punkte. Der Career Milestones "Career Catch Record" muss zum erhalt dieser Trophy nicht gewonnen erreicht werden. Emmitt Smith Award As a created RB, surpass Emmitt Smith on Legacy Score in Connected Careers. Übertreffe Emmitt Smith in Legacy Score als erstellter RB in Connected Careers. Ergänzungen:Wählt folgende Spieleinstellungen: Schwierigkeitsgrad: All-Madden Quarter-Länge: mind. 7Min Slider-Einstellungen: beliebig Zum Erreichen von Legacy Punkten: Ziel musses zunächst sein, alle verfügbaren Rush, Receiving und TD's Milestones pro Game zuerreichen. Diese sind auch für das erreichen der Season Milestone's wie MVP hilfreich. Um MVP zu werden müsst ihr mind. 3 Spieler der Woche werden. Da ihr für euren RB aber auch die Career Milestone's (Career Records) im Auge behalten müsst, solltet ihr zusehen so viel Spiele wie möglich selber zu spielen und nicht zu simulieren. Spielt ihr alle Spiele in den ersten 5 Season könnt ihr die Trophy bereits bis zum Super Bowl am Ende der 5ten Season erhalten. Vorrausgesetzt ihr gewinnt sämtliche Milestones und brecht alle für den HB relevanten Career Records. Generell ist je nach eure Spielstärke zu empfehlen die Quarter-Länge auf höher als die angegeben 7 Min zu wählen. Die Slider-Einstellungen sollten beim CPU alle auf "0" gesetzt werden, die Player Skills hingegen auf "100", um euch die Sache zusätzlich zu erleichtern. Sehr wichtig ist, dass ihr innerhalb der ersten 5 Season's alle verfügbaren Sesaon Milestones erreicht. Nur innerhalb der ersten 5 Season's gibt es für Sesaon Milestones (MVP, Super Bowl Gewinn usw.) Legacy Punkte. Ihr müsst euch auch nebst dem "Rushen" auf das "Receiving" konzentrieren!! Ohne die "Milestones" für das Receiving benötigt ihr so weit mehr als 10 Season's um diese Trophy zu erreichen @ xKingDaveX Hbe jetzt mal angefangen!! Passt das so? Denke man kann es generell so machen, oder? FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Passt, nur eine Sache musst du noch ändern. Es gibt nicht nur die ersten 5 Seasons Legacypunkte für MVP, Super Bowl, etc., sondern insgesamt 5mal. Sprich, du kannst auch in Season 8 oder sonst wann zum 4. Mal MVP werden und erhälst die Punkte. Vielleicht meintest du es auch so, aber es liest sich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gut, habe deinen Tipp mit eingearbeitet und für den Leitfaden veröffentlicht! Werde gleich die restlichen bearbeiten. mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey leute, ich les jetzt schon seit monaten hier fleisig mit, bin umgezogen hatte kein inet und konnte übers iphone nichts schicken ..... erstma danke für die tipps hat mir viel gebracht. bei eurer online-liga wäre ich gern dabei was gibts noch für teams? und wenn sich ein experte findet der mir mal erklären könnte wie das mit den drafts und picks richtig funktioniert wäre ich erfreut grob weiß ich dort bescheid aber irgendwie hab ich kein durchblick danke im vorraus ps. 49ers gewinnen den super bowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Unter anderem die Jets, die Dolphins, die Rams, die Saints, die Vikings und die Seahawks Also ich habe Draft immer simuliert, da es dir ja ziemlich egal sein kann, wenn du nur einen Spieler spielst. Aber wenn du selbst draften willst, musst du schauen, wo dein Team Bedarf hat und dann gegebenenfalls im Voraus scouten. Und der Rest verläuft dann wie im Sportunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hmm dann wohl die jets ich meinte eigentlich das system also nicht nur spiel auch real life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Oh, sorry Dann versuch ich es mal Jugendspieler melden sich zum Draft an und werden erstmal zum NFL Combine eingeladen. Dort werden ihre Fähigkeiten geprüft (körperlich und geistig). Die Ergebnisse werden den NFL-Teams zur Verfügung gestellt. Läuft also alles auf Scouting hinaus. Beim Draft selbst hat jedes Team 7 Picks, manchmal auch mehr bzw. weniger, da man die Picks auch gegen aktuelle Spieler anderer Teams traden kann. Die Reihenfolge, in der gewählt wird, setzt sich wie folgt zusammen: - Super Bowl Sieger ist automatisch Letzter beim Draft, also 32. - Verlierer des SBs 31. - im Conference-Championship ausgeschieden 29-30 - in Divisional-Runde ausgeschieden: 25-28 - in Wildcard-Runde ausgeschieden: 21-24 - Nicht-Playoff Teams 1-20 Bei den Nicht-Playoff Teams wird auf die Win-/Lose-Statistik geschaut und das schlechteste Team erhält den ersten Pick, damit eine gewisse Balance zwischen den Teams gewährleistet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Oh, sorry Dann versuch ich es mal Jugendspieler melden sich zum Draft an und werden erstmal zum NFL Combine eingeladen. Dort werden ihre Fähigkeiten geprüft (körperlich und geistig). Die Ergebnisse werden den NFL-Teams zur Verfügung gestellt. Läuft also alles auf Scouting hinaus. Beim Draft selbst hat jedes Team 7 Picks, manchmal auch mehr bzw. weniger, da man die Picks auch gegen aktuelle Spieler anderer Teams traden kann. Die Reihenfolge, in der gewählt wird, setzt sich wie folgt zusammen: - Super Bowl Sieger ist automatisch Letzter beim Draft, also 32. - Verlierer des SBs 31. - im Conference-Championship ausgeschieden 29-30 - in Divisional-Runde ausgeschieden: 25-28 - in Wildcard-Runde ausgeschieden: 21-24 - Nicht-Playoff Teams 1-20 Bei den Nicht-Playoff Teams wird auf die Win-/Lose-Statistik geschaut und das schlechteste Team erhält den ersten Pick, damit eine gewisse Balance zwischen den Teams gewährleistet wird. so in der art dacht ich mirs fast Danke für die gute antwort. und wie verhält sich das mit den wechseln von spielern? ich sag mal das kansas city kann ja mit egal wie vielen picks nicht einfach mal tom brady holen... und wie kommen dann die großen teams zu einem guten talent? oder is dann der 31. der gedrafted wird noch ne bombe? entschuldige meine unwissenheit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 kann mir bitte jemand die tastenbelegung sagen was man damit machen kann und die bedeutung danke und am besten paar taktiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 kann mir bitte jemand die tastenbelegung sagen was man damit machen kann und die bedeutung dankeund am besten paar taktiken Was meinst du mit Tastenbelegung? Im Spiel wird dir doch angezeigt, welche Buttons du drücken kannst, wenn du einen Pass-Spielzug auswählst. Und was für Taktiken willst du hören? Offense, Defense? Du müsstest schon mal etwas genauer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ich meine nich tie tasten , sondern beispiel fifa mit kreis schiesst man tor, quadrat flanke . x pass usw was kann man mit l1,l2,r1,r2,quadrat,dreieck,x,o ???und denn sticks ich meine die einzelde person nicht die würfe und wie verdiennt man coins um siech die booster für das ultimate team zu kaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 http://vassets.ea.com/Assets/Resources/File/MaddenNFL13-PS3-Manual.pdf Das beantwortet dir alle Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 danke und wo kann mann in der karriere wenn man sein eigenen spieler erstellt hat und training gemacht hat die skill pkt verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 dankeund wo kann mann in der karriere wenn man sein eigenen spieler erstellt hat und training gemacht hat die skill pkt verteilen? http://vassets.ea.com/Assets/Resources/File/M13ConnectedCareersManual.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wo kann man in der karierre nach schauen welchen overall man hat für die trophen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 wo kann man in der karierre nach schauen welchen overall man hat für die trophen Zum Beispiel im Roster. so in der art dacht ich mirs fast Danke für die gute antwort.und wie verhält sich das mit den wechseln von spielern? ich sag mal das kansas city kann ja mit egal wie vielen picks nicht einfach mal tom brady holen... und wie kommen dann die großen teams zu einem guten talent? oder is dann der 31. der gedrafted wird noch ne bombe? entschuldige meine unwissenheit Wenn Brady wechseln würde, würde ich auf die Barrikaden gehen Naja, man kann es nicht mit Fußball vergleichen. In der NFL sind die Verträge noch was wert und die meisten Teams wollen ihre Topspieler natürlich auch gar nicht abgeben. Man muss also etwas bieten, was dem anderen Team gefällt (entweder einen Spieler oder halt Picks) Ein Grund wäre aber natürlich das Gehaltsbudget, welches nicht gesprengt werden darf/soll. Zum Beispiel lassen die New York Jets jetzt einen ihrer besten Spieler gehen, damit die wieder mehr Spielraum in Sachen Gehalt haben. Manchmal denken die Vereine aber auch, dass es zeit für einen Generationswechsel wird, siehe Colts auf der Quarterbackposition. Vor ein paar Jahren war ein Wechsel von P. Manning noch unvorstellbar und jetzt spielt er bei den Broncos. Kurz: Manchester City und Paris St. Germain hätten in der NFL ein Problem, da man nicht mal eben einen krassen Kader zusammenkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.