Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13

Dragarock

Recommended Posts

hi xKingDavex

bist ja anscheinend bald fertig oder?

ich habe langsam null bock mehr!! :-(

wann kam beim QB bei dir die trophy?

wie kommst mit dem WR voran??

grüße

fumei21

hey, jo bin bald fertig :)

Beim QB kam die Trophy im Laufe der 8. Saison. Ich habe ca. 60 Spiele selbst gespielt, danach nur noch simuliert. Mit dem Meilenstein 60.000 Passing Yards kam die Trophäe dann.

Beim WR bin ich jetzt bei 12.000 Legacy und in Saison 6 (habe die ersten 5 fast komplett simuliert und nur jeweils 3 Spiele gespielt, um MVP zu werden)

Wenn es gewünscht wird, würde ich eine Guide für alle Connected Career Trophies schreiben. Diese sollte dann aber auch in den Leitfaden übernommen werden, weil sie hier ansonsten im Laufe der Zeit verloren ginge.

ah ok!!

geht der WR so viel schneller als der QB??

bin jetzt anfang 6te mit meinem QB und habe bis jetzt die ersten 5 season alles bis auf die play offs komplett selbst gespielt!!

jetzt spiele ich halb halb und habe 14.500 pts!

denke ich mach das jetzt noch fertig!!

kannst das gern hier posten

mfg

fumei21

Viel schneller würde ich nicht sagen. Brauche ja noch gute 8000 und habe bereits alle MVP Awards und Super Bowls abgeräumt. Mal schauen, wie viel ich für die Career Records kriegen werde.

Brauchst du noch Passing Yards? Dann würde ich einfach simulieren...Kriegst pro Season ca. 4000 Passing Yards dazu.

Viel schneller würde ich nicht sagen. Brauche ja noch gute 8000 und habe bereits alle MVP Awards und Super Bowls abgeräumt. Mal schauen, wie viel ich für die Career Records kriegen werde.

Brauchst du noch Passing Yards? Dann würde ich einfach simulieren...Kriegst pro Season ca. 4000 Passing Yards dazu.

ja, mache auch grad das letzte spiel werde den rest dann simulieren!!

dann werde ich ja noch drotter werden hier! :-)

sage dir aber eines definitiv. ich werde die schwierigkeit hier höher bewerten,

weil der zeitaufwand ist hier tödlich!!!!!!!

mfg

fumei21

Stimmt schon. Das Game an sich ist jetzt nicht schwierig, aber die Motivation aufrecht zu erhalten dafür umso mehr. Ich habe kaum noch Lust, WR zieht sich in die Länge und die Spiele wirken länger, als beim QB...

Ich empfehle übrigens einen Speed WR zu createn ;)

danke für den tipp!!

welche QT länge musst beim WR spielen??

12 td's seit 3 tagen werfen ist pro spiel aber auch nicht mehr motivierend ;-)

mfg

fumei21

Glückwunsch!!!

Ging ja dann doch viel schneller oder?

Wann kam Rice von seinem Höhenflug runter? :-)

mfg

FuMei21

Danke!

Oh ja, ging doch viel schneller als erwartet. Ich habe vielleicht insgesamt 20 Spiele selbst gespielt und den Rest simuliert. Habe nicht mal den Catches Record gebrochen. Die Trophäe kam dann 2019 in Woche 5 :)

Von daher: Spar dir beim WR das viele Spielen! Es ist eigentlich nur beim QB nötig.

ok, wenn du lust hast können wir ja was für den leitfaden erstellen!!

sehe da erklärungsbedarf für den QB, WR, HB, den Coach un den defensive Playern für die connected careers. wenn du lust hast machst 50% du und 50% ich damit wir unsbefruchten können stellen wir sie erstmal hier rein und der andere gut drüber! wäre das eine idee?

weil, dann mach ich heute auch noch platin fg

fumei21

moin jungs,ich hab mir madden 13 bestellt und kann es gar nicht mehr erwarten;)

hab mir letztens zufällig die demo runtergeladen und die hose nicht mehr zubekommen!!!!!!!

bin noch ein ziemlicher noob was football angeht,aber auf jeden fall stark interessiert!;)

ich hab hier jetzt mal ein bisschen recherchiert und was von ner online liga gelesen.läuft die noch?und wenn ja-gibts noch freie teams?

wobei ich erstmal ein bisschen üben muss um nicht total unterzugehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...