Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13

Dragarock

Recommended Posts

das bekommst ja heute noch platin!!

verstehe was du meinst aber mehr als die 500yards und 5 tds pro spiel kannst ja dann nicht auf dem zettel gehabt haben oder? bei was hast beim rushen geachtet??

mfg

fumei21

Mal gucken, ob ich die heute noch mache. Spätestens morgen ;)

Genau, 500 Yards, 5 TD's, 25 (?) Completions und was da noch so alles als Spiel-Milestone gilt.

Beim Rushen habe ich auf nichts Großartiges geachtet. Ich hatte leider nur die eine Spiel-Möglichkeit. So habe ich fast immer 10 Yards geschafft. Ab und an mal auch mehr. Einfach immer No Huddle fahren, wenn du die Milestones hast und rushen, rushen, rushen. So bekommst du am Ende der Saison auch noch diesen Award und irgendwann die Rush-Rekorde :)

Also ich würde gar nicht auf die QB-Rush-Spielzüge achten. Mein QB ist Pocket-Passer, entsprechend schlecht im Running Game, aber ich spiele einfach Play Action und rush dann durch, klappt wunderbar. So muss man nicht extra zu den Eagles oder sonst wohin :D

Wie hast du das denn mit Play-Action geschafft? Meiner brauchte immer gefühlte 8 Jahre, bis er mal richtig losgelaufen ist. Bei Madden NFL 12 ging das noch viel einfacher.

Ey, und mal nix gegen die Eagles! :biggrin5:

Wie hast du das denn mit Play-Action geschafft? Meiner brauchte immer gefühlte 8 Jahre, bis er mal richtig losgelaufen ist. Bei Madden NFL 12 ging das noch viel einfacher.

Ey, und mal nix gegen die Eagles! :biggrin5:

Die O-Line hält stand und ansonsten drück ich auch nur R2 zum Sprinten. Man hat nur ein Problem, wenn die blitzen, aber ist ja bei Play-Action nichts Neues.

Die Silders sind ja bereits angepasst (z.B. break Tackles), hilft ebenfalls enorm.

Na gut, die Eagles liegen ja bereits am Boden, dann lass ich sie mal in Ruhe :D

PS: GO PATRIOTS :smile:

hi king!

dacht du musst langsam mal anfangen mit lernen!? ;-)

Du brichst den play action spielzug ab und rennst los? oder wie meinst das?

mfg

fumei21

Bin dabei! Sonst wär ich schon viel weiter und nicht erst in der 2. Saison mit meinem QB :cry2:

Naja, ich führ den Spielzug ganz normal aus, mein QB rennt erst nach hinten. Nur passe ich dann nicht, sondern renn einfach los.

Kannst aber auch Four Verticals oder sonst was nehmen, damit die Defense tief steht und du in Ruhe rushen kannst :)

Verdammt. Das mit dem Play-Action und R2 funktioniert mal richtig gut! Warum hast du das vorher nie geschrieben? :D

Es kann im nächsten Jahr nur besser werden, jetzt wo Reid endlich weg ist. Ihr macht das schon mit dem Superbowl ;)

Ich bin gespannt. die Eagles haben sich jedenfalls unter ihrem Wert verkauft.

SB ohne Gronk wird schwer, aber ich hoffe natürlich drauf :) dann hört dieses "Montana hat nen Ring mehr"-Gelaber endlich mal auf :D

Naja, habe QB jetzt erst richtig angefangen und wusste es vorher selbst noch nicht bzw. war ja gezwungen mit meinen 55 Speed irgendwas zu probieren :xd::'>

Ich bin gespannt. die Eagles haben sich jedenfalls unter ihrem Wert verkauft.

SB ohne Gronk wird schwer, aber ich hoffe natürlich drauf :) dann hört dieses "Montana hat nen Ring mehr"-Gelaber endlich mal auf :D

Naja, habe QB jetzt erst richtig angefangen und wusste es vorher selbst noch nicht bzw. war ja gezwungen mit meinen 55 Speed irgendwas zu probieren :xd::'>

Sie verkaufen sich schon seit Jahren unter Wert und jetzt kam halt mal der große Knall.

Leicht wird's nicht. Die Ravens sind irgendwie immer unberechenbar, aber wenn sie das packen, packen sie auch die Falcons oder die 49ers. Friso brauch keine 2 Titel in diesem Jahr ;)

Na ja, ich habe meine kompletten XP in den Speed gesteckt, vielleicht lief es deswegen ganz gut mit dem QB Draw :D

Sie verkaufen sich schon seit Jahren unter Wert und jetzt kam halt mal der große Knall.

Leicht wird's nicht. Die Ravens sind irgendwie immer unberechenbar, aber wenn sie das packen, packen sie auch die Falcons oder die 49ers. Friso brauch keine 2 Titel in diesem Jahr ;)

Na ja, ich habe meine kompletten XP in den Speed gesteckt, vielleicht lief es deswegen ganz gut mit dem QB Draw :D

Ansonsten würde ich Ray Lewis den Ring gönnen :) Ehre, wem Ehre gebührt!

Die Idee mit dem Speed hatte ich auch erst, nur dann sah ich den Preis...19.000XP um von 55 auf 56 zu kommen? Super...:D

Ansonsten würde ich Ray Lewis den Ring gönnen :) Ehre, wem Ehre gebührt!

Die Idee mit dem Speed hatte ich auch erst, nur dann sah ich den Preis...19.000XP um von 55 auf 56 zu kommen? Super...:D

Ray Lewis sollte zusehen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste :D

ENDLICH! Geschafft!

Ich werde es jetzt erst mal nicht mehr spielen... :D

Ray Lewis sollte zusehen, ist ja auch nicht mehr der Jüngste :D

ENDLICH! Geschafft!

Ich werde es jetzt erst mal nicht mehr spielen... :D

Ja, ist sein letzter Versuch :P also, wenn es Brady schon nicht schaffen sollte, dann wenigstens Lewis :biggrin5:

Gratulation, wie lange haste eigentlich für den WR gebraucht?

Glückwunsch gulasch! :) Erster Deutscher oder?

Hab jetzt noch mal Week 17 mit meinem TE gespielt und wurde dann MVP, hab jetzt nach dem ersten SB Sieg 3.200 Punkte, also ein bisschen mehr als die Hälfte zu Sharp.

Zur echten NFL: Raus mit den Pats!!! :biggrin5: Ich kann die einfach nicht leiden und es wäre natürlich hammer, wenn Ray Lewis in seiner letzten Saison den Titel holt.

Die Eagles haben nach meiner Meinung die falsche Entscheidung getroffen. Denke zwar, dass Chip Kelly ein solider Coach sein kann, aber kein SB Coach. Außerdem funktioniert sein System nur mit Vick und na ja, der ist ja auch nicht mehr der alte. ^^ Bei Foles müsste er eben alles umstellen.

hi!

Habe das jetzt hoffentlich richtig verstanden, dass du platin hast gulasch??

falls ja meinen größten respekt, herzlichen glückwunsch und vielen dank für deine tipps.

bewertest du die schwierigkeit und den zeitumfang? deine meinung würd mich mal interessieren :-)

mfg

fumei21

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:47

xkingdavex, weisst du noch wieviel legacy punkte du mit deinem QB nach der ersten seson hattest??

mfg

fumei21

Danke für die Glückwünsche :)

Also laut PSN-Profiles bin ich 1. Deutscher, aber wie gesagt, ist mir das nicht allzu wichtig - Hauptsache Platin :D

Für den WR habe ich gar nicht sooo lange gebraucht. Wenn man alle 3 WR-Rekorde bricht, bekommst du gute 7.000 Legacy-Punkte, zusätzlich noch MPV und Superbowl, schon hatte ich fast 18.000 Punkte (inkl. alle der Season-Milestones). Den Rest habe ich dann auf 7 Minuten Quarters gespielt und dabei so 40-50 Legacy Punkte geholt. Im Endeffekt sicherlich so 10 Stunden für WR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...