gulasch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 @fumei: Danke für die Vorangehensweise! Aber mein Username ist KaDaWe nicht KaDeWe. Wieso denken immer alle ich würde mich nach einem Kaufhaus benennen? ^^Nun zu meiner TE Karriere: Bin jetzt in Week 8, alle Season und Game Records gebrochen und ca. 1.800 Points. Soll ich nun bis zu den Playoffs simulieren? Das Problem ist eben, dass Cutler ebenfalls die ganzen QB Rekorde gebrochen hat und dadurch er möglicherweise MVP wird ... Grundsätzlich reicht es, wenn du 3x POW wirst, um gesamt MVP zu werden. Zur Sicherheit leg dir einfach einen festen Save an. Ab diesem Zeitpunkt simulierst du einfach durch. Du kannst ja zwischendurch immer nachschauen, ob du noch führst. Ich glaube, ab der 8. oder 9. Week kann man die Ranglisten zum MVP einsehen. Du simulierst ja sowieso jedes Spiel einzeln. Immer, nachdem du simuliert hast, guckst du, ob du noch 1. bist und das machst du so lange, bis du in der letzten Week bist Und das ist genau das Problem; wenn ihr zu kurze Spiele (von der Quarter-Zeit) macht, habt ihr meistens zu wenig TDs, Receiving Yards, etc. Meistens wird dann euer QB POW. Es kann sein, muss aber nicht. Das Problem hatte ich nämlich. Also habe ich die Zeiten hochgeschraubt, sodass ich jedes Spiel 1023 Receiving Yards (mehr geht nicht) hatte und weit über 10 Receiving TDs. So werdet ihr locker POW. Die Rekorde zu brechen ist nicht wirklich ausschlaggebend um POW zu werden. Beispiel: Der TD-Record liegt bei 25 TDs in der Saison. Ihr seid gerade in eurem zweiten Spiel der Saison und habt im ersten Spiel 24 TDs erzielt, heißt, macht ihr zwei weitere TDs habt ihr den Rekord, werdet aber im Leben nicht POW. Es geht hier wirklich darum, dass ihr Yards, Yards, Yards, TDs, TDs und nochmal TDs erzielt. Um MVP zu werden, müsst ihr also POW werden. Macht das 3x und dann dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren. Würde nur noch gern von "Gulasch" wissen ob es definitiv bis 250 Pts funzt?? mfG FuMei21 Es funktioniert bis 255 Punkte! Definitiv! Aber bloß nicht über diese 255 Punkte gehen. Es wird ansonsten der Zähler zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hier mal eine Guide für Peak Performance: - Erstellt euch einen Prototype MLB und unterschreibt bei den Raiders - Größe 6'4 und Gewicht 247lbs, damit man bei Size 99 bekommt - Coach Firing off, weil neuer Coach = Production Grade sinkt - Ihr braucht kein Practice zu spielen - Spielt die ersten 2-3 Seasons, bis ihr 175 Tackles habt (gibt jedes Mal 18,500XP) - Rest der ersten 3 Seasons könnt ihr simulieren (aber Super Bowl trotzdem gewinnen (auch nur die ersten 5 Seasons)) - Nach den ersten 3 Seasons sollte euer MLB gut genug sein, um nur noch 100 Tackles in guten 3 Spielen zu holen, den Rest der 175 solltet ihr durch reines Simulieren erhalten (falls euch am Ende noch was fehlen sollte, müsst ihr halt nochmal spielen) - Nach der 5. Season gibt es statt den 18,500 nur noch die Hälfte und somit konzentriert ihr euch nur noch auf die Season Goals (100 Tackles), sprich ihr simuliert nur noch! - Im Idealfall habt ihr die Trophy dann Anfang 2018 Die 99 setzen sich wie folgt zusammen: Physical Grade - 99 - Str, Agi, Spd, Acc, Hit power Intangible Grade - 99 Tackle, awareness, block shedding, pursuit Durability Grade - 100 Stamina Size Grade - 99 Start your LB at 6'4, 247 lbs Production Grade - 97 Jede Saison gute Stats und es kommt nach einer Weile Entsprechend braucht ihr folgende Attribute: Speed 91 Strength 89 Acceleration 91 Agility 85 Awareness 92 Jumping 80 Tackle 99 Hit Power 95 Block Shedding 95 Pursuit 90 Play Recognition 95 Stamina 92 Toughness 92 Und der Rest (z.B. Man & Zone Coverage) kann euch egal sein. Und hier noch meine Carreer Stats, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt: Sacks 460 Tackles 1165 Interceptions 17 Und so bekommt man Peak Performance recht schnell viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke kingdave für diese tolle Erklärung! Kann man das auch irgendwie mit einer Legacy-Trophäe kombinieren? @gulasch: Irgendwas ist an deiner Erklärung faul. ^^ Ich war also in Week 8, hab eine Sicherheitsdatei angelegt und dann simuliert. Woche für Woche hab ich immer nachgesehen, ob ich noch erster im Ranking bin und das war ich bis Week 15. Dann in Week 15 war ich es nicht mehr, also hab ich das Spiel gespielt -> ich war wieder erster. Weiter simuliert bis zu den Playoffs - war immer noch erster - und dann wurde Jay Cutler plötzlich MVP. Ich werd es morgen noch mal versuchen indem ich Week 17 wirklich spiele (das ist die gespeicherte Datei), aber ansonsten bin ich wieder bei Week 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke kingdave für diese tolle Erklärung! Kann man das auch irgendwie mit einer Legacy-Trophäe kombinieren? Kein Problem. Ja, kann man. Man bekommt den Lawrence Taylor Award. Du musst dafür auf nichts weiter achten, nur die oberen Schritte befolgen, denn am Ende wirst du ca. 18.000-19.000 Legacy haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke kingdave für diese tolle Erklärung! Kann man das auch irgendwie mit einer Legacy-Trophäe kombinieren?@gulasch: Irgendwas ist an deiner Erklärung faul. ^^ Ich war also in Week 8, hab eine Sicherheitsdatei angelegt und dann simuliert. Woche für Woche hab ich immer nachgesehen, ob ich noch erster im Ranking bin und das war ich bis Week 15. Dann in Week 15 war ich es nicht mehr, also hab ich das Spiel gespielt -> ich war wieder erster. Weiter simuliert bis zu den Playoffs - war immer noch erster - und dann wurde Jay Cutler plötzlich MVP. Ich werd es morgen noch mal versuchen indem ich Week 17 wirklich spiele (das ist die gespeicherte Datei), aber ansonsten bin ich wieder bei Week 8. Wie oft bist du denn POW geworden und wie viele Spiele hast du tatsächlich gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie oft bist du denn POW geworden und wie viele Spiele hast du tatsächlich gespielt? Neun Spiele hab ich wirklich gespielt und ich glaub ich hab 5-6 Mal die Auszeichnung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dann hat die anderen Spiele wahrscheinlich dein QB den POW gewonnen. Schau mal nach, ob es so ist. Wenn er das gewonnen hat, ist es kein Wunder, dass du zum Ende der Saison "Probleme" damit hast. Deswegen sagte ich auch, dass ihr so wenig wie möglich Spiele machen solltet. Dein QB fährt einfach zu viele Passing Yards und Passing TDs dadurch ein, wenn du selber das Spiel machst, aber es nicht schaffst POW zu werden. Grundsätzlich reicht es, wenn du 3x POW wirst, um gesamt MVP zu werden. Zur Sicherheit leg dir einfach einen festen Save an. Ab diesem Zeitpunkt simulierst du einfach durch. Du kannst ja zwischendurch immer nachschauen, ob du noch führst. Ich glaube, ab der 8. oder 9. Week kann man die Ranglisten zum MVP einsehen. Du simulierst ja sowieso jedes Spiel einzeln. Immer, nachdem du simuliert hast, guckst du, ob du noch 1. bist und das machst du so lange, bis du in der letzten Week bist Und das ist genau das Problem; wenn ihr zu kurze Spiele (von der Quarter-Zeit) macht, habt ihr meistens zu wenig TDs, Receiving Yards, etc. Meistens wird dann euer QB POW. Es kann sein, muss aber nicht. Das Problem hatte ich nämlich. Also habe ich die Zeiten hochgeschraubt, sodass ich jedes Spiel 1023 Receiving Yards (mehr geht nicht) hatte und weit über 10 Receiving TDs. So werdet ihr locker POW. Die Rekorde zu brechen ist nicht wirklich ausschlaggebend um POW zu werden. Beispiel: Der TD-Record liegt bei 25 TDs in der Saison. Ihr seid gerade in eurem zweiten Spiel der Saison und habt im ersten Spiel 24 TDs erzielt, heißt, macht ihr zwei weitere TDs habt ihr den Rekord, werdet aber im Leben nicht POW. Es geht hier wirklich darum, dass ihr Yards, Yards, Yards, TDs, TDs und nochmal TDs erzielt. Um MVP zu werden, müsst ihr also POW werden. Macht das 3x und dann dürfte eigentlich nicht mehr viel passieren. Es funktioniert bis 255 Punkte! Definitiv! Aber bloß nicht über diese 255 Punkte gehen. Es wird ansonsten der Zähler zurückgesetzt. Also: So wenig wie möglich Spiele machen. Diese auf jeden Fall mit dem POW beenden. Spiel ruhig die 10 Min. pro Quarter, denn so kannst du deine Stats bis ins Unendliche pushen. Wenn du danach die restlichen Spiele simulierst, passiert es eher selten, dass dein QB POW wird. Zumindest wird er es keine 3, 4 oder 5x. Wenn du aber alle Spiele oder eine gewisse Anzahl an Spielen selber spielen willst, musst du auch POW werden. Du erhöhst ansonsten die Chancen bei den selbstgespielten Spielen, wo du nicht POW wirst, dass dein QB POW wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So langsam hab ich echt keine Lust mehr Aber nur noch 1 Saison mit dem QB... keine 500 Legacy Punkte. Und mit meinem WR fehlen mir noch 3.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sei doch froh, wirst der erste deutsche sein :-) und und den besten top 50 der Welt ;-)) Das ist doch mal Motivation. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Na ja, das wäre ganz nett, ist aber kein Muss, dass ich 1. Deutscher mit Platin werden könnte. Außerdem ist xKingDavex auch schon recht nah dran Aber jetzt habe ich endlich Joe Montana im Sack. Nur noch Jerry Rice und das war's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Na ja, das wäre ganz nett, ist aber kein Muss, dass ich 1. Deutscher mit Platin werden könnte. Außerdem ist xKingDavex auch schon recht nah dran Aber jetzt habe ich endlich Joe Montana im Sack. Nur noch Jerry Rice und das war's Da mach dir mal keine Sorgen. Ich rechne erst im Februar mit der Platin, da ich Ende Januar/Anfang Februar noch ein paar Klausuren habe Wie lange hast du für den Montana Award gebraucht? Wie viele Seasons und wie viele Spiele hast du selbst gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da mach dir mal keine Sorgen. Ich rechne erst im Februar mit der Platin, da ich Ende Januar/Anfang Februar noch ein paar Klausuren habe Wie lange hast du für den Montana Award gebraucht? Wie viele Seasons und wie viele Spiele hast du selbst gespielt? Ich hab bei Montana ziemlich ins Klo gegriffen. Ich habe nicht gemerkt, dass ich auf Pro, anstatt auf All Madden gespielt habe. Habe die Trophäe in der 10. Saison bekommen. Man kann es also in 7 Seasons schaffen, wenn man alle Spiele selber absolviert. Ist natürlich ein ordentlicher Ritt, aber machbar. Die ersten 5 Seasons 5 Spiele selber gespielt, um alle Milestones zu erhalten. Den Rest simuliert. Dann habe ich weitere 3 Seasons (außer die 5 Spiele für die jeweiligen Season-Milestones) simuliert und da habe ich's gemerkt: Ich IDIOT! Na ja und jetzt musste ich noch mal 1,5 Seasons alles selber spielen. Im Schnitt bekommt man also auf All Madden ca. 28-40 Punkte pro Spiel, sofern da keine Rekorde hinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Montana und Rice werden jetzt nochmal ein Spaß. Sag mal, ich hatte bei TE deine Variante benutzt, sprich 3-4mal POW und den Rest simuliert, aber MVP wurde ich nie. Es wurde stets der QB MVP, obwohl er nur einmal POW wurde (beim Simulieren). Jetzt meine Frage: Hast du irgendwelche Tipps bezüglich WR? Weil 20.000 dauern auch so schon lange genug. Da würde ich doch nur recht ungern auf den MVP verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Montana und Rice werden jetzt nochmal ein Spaß.Sag mal, ich hatte bei TE deine Variante benutzt, sprich 3-4mal POW und den Rest simuliert, aber MVP wurde ich nie. Es wurde stets der QB MVP, obwohl er nur einmal POW wurde (beim Simulieren). Jetzt meine Frage: Hast du irgendwelche Tipps bezüglich WR? Weil 20.000 dauern auch so schon lange genug. Da würde ich doch nur recht ungern auf den MVP verzichten. Auf welcher Schwierigkeit hast du mit deinem TE gespielt? Hmm, das ist echt merkwürdig. Bei mir hat es bei jedem immer gereicht, wenn ich 3x POW geworden bin. Hast du mal die POW durchschaut, ob da einer vielleicht mehr als 3x POW wurde? Ich habe jetzt irgendwas mit 17.400 Punkte mit meinem WR, bin in der 6. Saison und es hängt mir zum Hals raus - so viel dazu Auf jeden fall die ersten 5 Saison so spielen, dass du 5.000 Receiving Yards holst, 20 TDs und 250 Catches; pro Saison natürlich. Wenn du in der ersten 5 Jahren MVP wirst, den Superbowl holst und die anderen Milestones schaffst, hast du gute 15.000 Punkte. Aber auch nur, wenn du die NFL-Records in Receiving-Yards und Receiving-TDs holst. Mir fehlt noch der Catches-Rekord. Mal gucken, wie viele Punkte dieser bringt. Ach ja und was ich noch erwähnen sollte: Ich spiele auf Pro, denn ich krieg's auf All Madden nicht gebacken einen Pass zu fangen, auch wenn ich die Sliders auf 100 stelle. Tiefe Pässe sind grundsätzlich kein Thema, nur boxt mir meistens ein CB die Dinger weg, aber wenn ich einen Slant laufe, habe ich das Gefühl, dass mein WR keine Arme hat Ich zieh das jetzt durch und mach alle Spiele. Im Schnitt bekomme ich so ca. 80-100 Legacy-Punkte pro Spiel, was für die Schwierigkeit Pro recht gut ist. Und wenn man zwischendurch mal 'nen größeren Milestone erreicht, wie zB 5.000 Receiving-Yards, sind's ca. 20-25 Punkte zusätzlich. Wirkliche Tipps sind das nicht. Hier heißt es nur Arschbacken zusammen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Schwierigkeit war All-Madden. Also ich war bei den Giants. Vick war 2-3mal POW, war beim MVP aber hinter mir. Nur Eli war vor mir. Erklären kann ich es mir nicht. Hatte 4 Spiele gespielt, war 4mal POW. Hatte sämtliche Rekorde gebrochen, aber wurde wie gesagt nicht einmal MVP. Hatte nur 2 Seasons gespielt, die 3. komplett simuliert, da ich ja eh kein MVP werden würde und während den Playoffs kam dann die Trophäe. Aber die wäre normal halt nach 2 Seasons gekommen, wenn ich mal MVP geworden wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi!! So habe es nach endlos scheinenden 13 1/2 season geschafft mit meinem RB Emmith Smith in der Hall of Fame zu überholen. Gott sein Dank :-) Habe mich jetzt mal als QB versucht. Ist das soweit i.o., wie ich das mache? Schwierigkeit: All-Madden QT-Länge: 7min Durschnitts Legacy-Pkt ohne Rekorde: 35 Schaffe es so alle Ziele für ein Spiel zu erreichenm (bis auf eine Ausnahme) Nur zur Ausnahme, ist wahrscheinlich zu früh oder ich stelle mich zu doof? Wie kann ich mit meinem QB richtig laufen?? Ein Milestone pro Game ist es ja 3 mal mind 20 Yards zu erlaufen! Kann mir jmd helfen? Antwort oder Verbesserungsvorschläge wären Super mfG FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Konzentrier dich am besten erst mal auf's Werfen. Das Laufspiel würde ich erst ab der 6. Saison machen, also wenn du keine Punkte mehr für's Erreichen des MVP und Superbowl bekommst. Du kannst natürlich auch jetzt schon auf's Laufspiel setzen. Geht ganz einfach. Geh auf "Full Playbook" und dann mit "Kreis" in die Übersicht. Da steht dann "By Player" oder so ähnlich. Wähle gleich die erste Option "QB". Jetzt kannst du sehen, was für Run-Spielzüge du mit deinem QB machen kannst. Manche Vereine bzw. deren Playbooks sind aber nicht wirklich dafür geeignet. Mit den Falcons hatte ich zB nur 3 oder 4 Spielzüge zur Auswahl. Von diesen konnte ich aber nur einen gebrauchen. Der hieß "QB Draw". Der andere "QB Sneak" war nur nutzbar, wenn ich an der gegnerischen 1-3 Yard-Linie stand. Am besten sind dann die Eagles dafür geeignet. Die haben zig Lauf-Spiele für Vick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ok dann hast du wirklich nur auf pass also 500 yards pro game und 5 touchdowns pro game geachtet?? und die punkte reichen so im schnitt? fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 JAAA! Endlich habe ich dich, Mr. Rice Nur noch 20 MUT-Games und Platin! Ich habe immer die ersten 5 Spiele á 10 Minuten gespielt, um nah an die Rekorde zu kommen. Danach hab ich dann irgendwann gemerkt, dass ich nur auf Pro gespielt habe Dann musste ich so ziemlich alles spielen, um genug Legacy Punkte zu bekommen. 7 Minuten auf All Madden und mich langsam heran getastet, alle Spiel-Milestones erreicht und dann nur noch gerusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 das bekommst ja heute noch platin!! verstehe was du meinst aber mehr als die 500yards und 5 tds pro spiel kannst ja dann nicht auf dem zettel gehabt haben oder? bei was hast beim rushen geachtet?? mfg fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.