Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 13

Dragarock

Recommended Posts

Hab heute mal mit einem DE bei den Bears begonnen und bei 6 Minuten pro Viertel noch so gerade 8 Sacks geschafft (Rekord). Was ich nur nicht verstehe ist warum das Spiel so selten die Sacks zählt und es nur als Tackles wertet ... Warum ist das? Ich hatte locker 15, aber die hälfte wurden einfach nicht mitgezählt. :emot-raise:

Na ja, ich habe immer 10 Minuten pro Quarter gespielt und habe damit ca. 20-25 Sacks eingefahren. Du bist vielleicht etwas unter Schnitt, wenn wir mal jetzt von mir ausgehen.

Bei mir war's so, dass der Gegner meistens erst ab dem 3. Quarter in Shotgun-Formation gegangen ist - immer wenn ich schon recht hoch geführt habe. Vielleicht ist das das Problem bei deinen 6 Minuten oder du versuchst den QB zu spät zu sacken.

Mir ist das auch aufgefallen. Sobald ich den QB nicht sofort erwischt habe, als er den Ball hatte, wollte der natürlich schnell 'ne Fliege machen. Vielleicht macht das Spiel da den Fehler und wertet es nur als Takle, sobald er vorwärts läuft. Ich kann's dir leider nicht genau sagen.

Ok, jetzt hab ich's raus. Hab auf 10 Minuten pro Viertel gestellt und ich glaub 27 Sacks im zweiten Spiel geschafft. Aber da bekommt man ja extrem langsam Legacy Points. Ich meine, ich hab jetzt schon über 30 Sacks und den Season Record geschlagen und hab nur 250 Punkte. :emot-raise: Mach ich irgendwas falsch oder dauert das wirklich so lang?

Ok, jetzt hab ich's raus. Hab auf 10 Minuten pro Viertel gestellt und ich glaub 27 Sacks im zweiten Spiel geschafft. Aber da bekommt man ja extrem langsam Legacy Points. Ich meine, ich hab jetzt schon über 30 Sacks und den Season Record geschlagen und hab nur 250 Punkte. :emot-raise: Mach ich irgendwas falsch oder dauert das wirklich so lang?

Mit wem spielst du denn? Also welche CC willst du machen? Reggie White und Lawrence Taylor dauern gute 5 Seasons, weil's da nicht wirklich um die Rekorde, sondern um das MVP werden geht. Na ja und auch, weil die Legacy Punkte der beiden recht hoch ist ;)

Shannon Sharpe hat einen sehr geringen. Den habe ich nach dem 2. MVP und Superbowl gepackt.

Da bekommst du einen Haufen Punkte, wenn du das schaffst. Die Records sind meistens recht "unwichtig" und geben dir nicht wirklich viel Legacy Punkte.

Also: So oft sacken, dass du 4 oder 5 mal POW wirst und den Rest simulieren. Aber Playoffs und Superbowl schaffen.

Mit wem spielst du denn? Also welche CC willst du machen? Reggie White und Lawrence Taylor dauern gute 5 Seasons, weil's da nicht wirklich um die Rekorde, sondern um das MVP werden geht. Na ja und auch, weil die Legacy Punkte der beiden recht hoch ist ;)

Shannon Sharpe hat einen sehr geringen. Den habe ich nach dem 2. MVP und Superbowl gepackt.

Da bekommst du einen Haufen Punkte, wenn du das schaffst. Die Records sind meistens recht "unwichtig" und geben dir nicht wirklich viel Legacy Punkte.

Also: So oft sacken, dass du 4 oder 5 mal POW wirst und den Rest simulieren. Aber Playoffs und Superbowl schaffen.

Ich bin ein rechter Defensive End, also so viel ich weiß Reggie White mit 13.000 Legacy Points. Aber na gut, dann mach ich einfach mal weiter. Danke für den Hinweis! :) Und auch das mit Shannon Sharpe, dann mach ich den als erstes, ich will nämlich endlich mal eine Connected Careers Trophäe. :biggrin5:

Ich bin ein rechter Defensive End, also so viel ich weiß Reggie White mit 13.000 Legacy Points. Aber na gut, dann mach ich einfach mal weiter. Danke für den Hinweis! :) Und auch das mit Shannon Sharpe, dann mach ich den als erstes, ich will nämlich endlich mal eine Connected Careers Trophäe. :biggrin5:

Ja, dann hast du dir einen der beiden "schwersten" als erstes heraus gesucht :D

Nee, passt schon. Du bist da auf einem guten Weg. Spiel erst mal eine Saison zu Ende und guck dir nach dem Superbowl-Sieg deine Legacy Punkte an.

Jetzt brauch ich nur noch QB-CC, WR-CC und die 20 MUT-Game... PLATIN! :)

Oh mann, ich check dieses Legacy Point System irgendwie nicht ... Hab also heute mit einem Receiving TE bei den Bears begonnen. Erstes Spiel Receiving Record, Receiving TD Record, Catches Record - ca. 90 Punkte. Zweites Spiel wieder ca. 400 Receiving Yards und 6-7 TD's - ca. 50 Punkte. Drittes Spiel Receiving TD Record erneuert - ca. 700 Punkte! Hat das irgendeine Ordnung oder so? :biggrin5:

Oh mann, ich check dieses Legacy Point System irgendwie nicht ... Hab also heute mit einem Receiving TE bei den Bears begonnen. Erstes Spiel Receiving Record, Receiving TD Record, Catches Record - ca. 90 Punkte. Zweites Spiel wieder ca. 400 Receiving Yards und 6-7 TD's - ca. 50 Punkte. Drittes Spiel Receiving TD Record erneuert - ca. 700 Punkte! Hat das irgendeine Ordnung oder so? :biggrin5:

Hehe... ja, so wirklich kapiert hab ich das auch nicht. Es scheint irgendwie 'ne Willkür zu sein, wie das System die Punkte raushaut.

Aber du bist auf 'nem guten Weg. Der TE dauert auch seine Zeit. Warte erst mal ab bist du beim WR bist. 20.000 Legacy Punkte :dozey:

Der QB nervt mich gerade schon. Ich bin gerade in so 'ner Phase, wo ich kaum Punkte bekomme. Brauch aber noch zwei NFL-Rekorde. Wenn das nix wird, raste ich aus :D

alles klar, danke irgendwelche bestimmten tipps zu den spieleinstellungen??

mfg

Fumei21

Die Spieleinstellungen sind im Ranglisten-Spiel vorgegeben.

Was man einstellen kann, ist: Bevor man auf "Spiel suchen" geht, kann man die Sucheinstellungen einschränken. Hier gibt der Partner einfach dasselbe ein und die Chancen erhöhen sich, dass man sich findet.

Ihr spielt so lange, bis jeder bzw. einer 250 Punkte hat. Sprecht euch ab, sodass einer am besten 1 TD weniger hat. Ich empfehle auch, dass ihr das Spiel komplett bis zum Ende spielt. Wir haben es einmal so gemacht, dass derjenige, der verlieren sollte, 3x die Zeit ablaufen ließ. Das Spiel wird dann beendet.

Nur kamen die Punkte nicht. Also, am besten zu Ende spielen. Ganz wichtig ist auch: Macht nicht mehr als 255 Punkte! Sobald ihr 256 Punkte habt, wird der Zähler der Punkte auf 0 gesetzt. Wir haben das ca. 50 mal getestet :D

Wenn ihr das so gemacht habt, muss derjenige, der gewonnen hat zwei Spiel in Folge nun verlieren, damit ihr wieder die gleichen Skill-Punkte habt. Ihr findet euch ansonsten nicht! Einfach gegen irgendwen spielen und 3x die Zeit ablaufen lassen. Ihr verliert automatisch und eure Skill-Punkte werden verringert. Nach zwei verlorenen Spielen findet ihr euch wieder :)

So, ich mein versprochener Post zum

01275_033.pngLawrence Taylor Award

Vielleicht interessant für KaDeWe und allen andere die diese Trophy noch nicht haben.Ich ahbe es so gemacht, dass ich als MLB bei den Falcons angefangen habe.

Ich habe pro Season im Schnitt 8 oder 9 Games selber gespielt, den Rest simuliert.

Während des Games habe ich nur darauf geachtet viele Tackles zu machen. Da ich die Quarter-Länge auf "nur" 4 min (Schwierigkeitsgrad: All-Madden, Slider: individuell) gestellt habe, habe ich immer versucht mind. 15 Tackles zu machen. Hat auch zu 90% geklappt. Wenn es nicht geklappt hatte, habe ich das Game nicht! wiederholt. Ebefalls habe ich pro Spiel immer! mind 5 Sacks geschaftt, sehr oft auch sehr viel mehr! So war der "Sack Career Record" bereits in der 2 Week in der 3 Season fällig. Meine Spielweise hat automatisch immer! zum MVP, DPOY, Season Sack und Sesaon Tackle Leader gereicht. Ebenso habe ich natürlich immer den Super Bowl gewonnen! Die Trophy kam bereits genau mit dem 4 Super Bowl Sieg. Denke recht fix!!

Ich werde diese Spielweise auch bei den anderen "connected careers" für die Defense Player anwenden und mich melden, falls es genauso gut und schenll klappt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfG

FuMei

dann ist ja platin nicht mehr weit weg!!!!!!

ich denke aber 90min für eine season mit allem drum und drann so wie ich es gemacht hab is doch ok!! oder nicht?

Ja, ich kann sie schon spüren :D

Klar ist das OK. Wie man letztendlich zur Platin kommt, ist doch völlig Wurscht!

Ich habe jetzt schon über 100 Stunden in das Spiel investiert mit Ausprobieren, Versuchen etc.

Das ist schon 'ne gute Zeit, aber wenn du nur 2-3 Spiele a 10 Minuten spielst, geht's nur noch schneller ;)

@fumei: Danke für die Vorangehensweise! :) Aber mein Username ist KaDaWe nicht KaDeWe. Wieso denken immer alle ich würde mich nach einem Kaufhaus benennen? ^^

Nun zu meiner TE Karriere: Bin jetzt in Week 8, alle Season und Game Records gebrochen und ca. 1.800 Points. Soll ich nun bis zu den Playoffs simulieren? Das Problem ist eben, dass Cutler ebenfalls die ganzen QB Rekorde gebrochen hat und dadurch er möglicherweise MVP wird ...

Sorry KADAWE!!!

Aber da hatte ich echt das Kaufhaus im Hinterstübchen!!

Sorry nochmal!!!

Jetzt wollt ich aber nochmal posten, dass das Boosten im Head to Head Online Ranglistenspiel defenitiv funktioniert. Habe es soeben mit Stolze90 verscuht und es klappt!!!! Ein mega großes Danke Schön nochmal!!!

Würde nur noch gern von "Gulasch" wissen ob es definitiv bis 250 Pts funzt??

mfG

FuMei21

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...