Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wingmans,will die Mptrophys abarbeiten.Wer also bei Dam.Inc. weiterkommen möchte,funkt mich per Psn an.Bitte mit aufgeladenem Hs,wenn möglich,weil schnellere Absprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Mahlzeit....wer boostet mit die MP Trophys?wenn möglich mit HS. ID DanonOPC ( bitte mit Betreff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ahoi Flugfreunde! Ich suche jemanden, der Lust hat Platin zu holen! ID im Spoiler, HS vorhanden. ________________ Edit: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argesch Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Servus, ich würde gern die Online-Trophäen machen, wer macht mit? Dann kann man sich mal diese oder nächste Woche verabreden und das alles erledigen. Offline sollte es nicht all zu schwer sein, aber vielleicht könnte man sogar da Koop zu zweit online machen das weiß ich noch nicht. lg euer Argesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo, falls sich noch jmd vor der Serverabschaltung einklingen will um die Story im Koop durchzuspielen kann sich gerne melden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wie viele spieler braucht man für alle online trophies mindestens ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 es reichen 2 ingesamt für alles. psyko ich helfe dir am samstag nach hawx. Sollte ja schnell erledigt sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Alles erledigt für psyko:biggrin5: Bitte mich nicht mehr anschreiben online bin ich fertig und habe jetzt genug leute geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts