Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kamikatze bei Pearl Habor ^^ sieht nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie ist denn das Spiel lohnt es sich,hoffe jemand hat es sich geholt und kann mal drüber berichten,hier ist ja nicht gerade die Hölle los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich hab jetzt mal die Demo gezoggt und muss sagen das sehr vieles aus Heroes over Europe übernommen wurde. Das Fadenkreuz, die Anzeige wo man hinschiessen muss um zu treffen, die "ASS" Kämpfe, ... Da mir HoE gefällt, tut es das bisher auch. Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich noch, aber erst wenn der preis dementsprechend gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat das Spiel überhaupt schon jemand? Kann man doch schon kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, müsstest du schon kaufen können. Ich hätte gerne die SE aber die ist so teuer und der Inhalt ist das nicht wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da ich auf Flugsimus stehe,muss ich sagen,als ich das Spiel angezockt habe,das mir das Gameplay mit den abwechslungsreichen Missionen schon zusagt.Das erreichen von Platin ist nicht fast unerreichbar wie bei Ace Combat.Die Graphik ist zwar nicht der Hammer,aber lobenswert ist,das man das Spiel komplett auf Ziel Platin im Koop absolvieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Da ich auf Flugsimus stehe,muss ich sagen,als ich das Spiel angezockt habe,das mir das Gameplay mit den abwechslungsreichen Missionen schon zusagt.Das erreichen von Platin ist nicht fast unerreichbar wie bei Ace Combat.Die Graphik ist zwar nicht der Hammer,aber lobenswert ist,das man das Spiel komplett auf Ziel Platin im Koop absolvieren kann. Kann man da auch schlachtschiffe zerstören? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Als Opfer bezeichnen kann man anzugreifende Zerstörer,Schlachtschiffe,Landungsboote und U-Boote mit Torpedobombern und Sturzkampfbombern.Ach ja und das leckerste sind die zu zerstörenden Flugzeugträger.Kleiner Tipp von mir,wenn ihr die P-47 Thunderbolt freigespielt habt,tuned diese auf Maximum auf und die Missionen machen noch mehr Spass.Jeder hat ja seinen eigenen Favoriten,aber die "Bolt" ist neben der später freigeschalteten Bearcat ein Schmuckstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich hoffe es anwortet hier noch wer. Das spiel soll ja so einige bugs haben. In mission 3 soll es irgendwie nicht weiter gehn. Kann wer bestätigen was schreiben ob es fehlerfrei läuft oder nicht. Hab voll bock dort platin zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Edit: Platin erspielt. Das spiel hat keine bugs mehr. Falls wer ebenfalls platin holen will kann ruhig zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 da es noch keine Bewertungen gibt: Wie lange dauert Platin und wie schwer? Möchte nur nen ungefähren Anhaltspunkt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn du online fertig bist. Es ist nicht so schwer hab die plat am einen tag geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.