O-men666 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb suistar7: bin da wohl zu blöd für finde den Todesmodus ultraschwer Das dachte ich auch anfangs. Aber Übung macht den Meister. Irgendwann klappte jedes Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 10 Stunden schrieb O-men666: Das dachte ich auch anfangs. Aber Übung macht den Meister. Irgendwann klappte jedes Level Bei manchen schaff ich nicht mal den Anfang. Die deadmau5 level sind die schlimmsten finde ich und die cities Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Ich hab jetzt zwar schon seit mehr als einem halben Jahr Platin, aber ich hab praktisch immer noch die Musik von Galaxinoids-2 in Erinnerung. Hab 4h dran gesessen bevor ich mal Glück hatte, davor war es absolut unmöglich in der Zeit alle Noten einzusammeln. Aber dann waren auf einmal ALLE Noten am selben Planeten, war dann recht einfach.^^ Sonst gingen die alle recht leicht von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Eindeutig Galaxanoids das schlechteste Level. Und sehr sehr nervieg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.