U11Cup Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi Mich würde interessieren welches Level für euch am schwersten war bzw. ist. Für mich ist es Touch the people aus dem Album Cities. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 An dem häng ich.. Mein Letztes. Aber am schlimmsten fand ich Galaxanoids-2. Das mit den beiden Planeten um die je 4 Space Invaders kreisen. 3 Kreuze als ich das endlich hatte. Sterben war nie das Problem, aber die Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Die meisten waren echt nervenaufreibend :-) Meine Levels mit dem höchsten Frustfaktor waren: - invaderoids (Album D-Cade) - Aquatica ( Album Beyonder) Jetzt bin ich froh, dass ich alle geschafft habe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wo wir beim thema sind welche fandet ihr denn am leichtesten ? man könnte doch evtl ne liste machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hänge zZ an Galaxanoid 1... mir fehlen jetzt noch 4 Level im Todesmodus bis zur Platin. Die Zeiten sind echt knackig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 na dann viel glück dir ;-) alle sind etwa gleich schwer, auser die 3 letzten level aus der letzten welt, die sind wirklich geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wie wärs wenn ihr ein paar tipps gebt bei den schweren levels wie ihr es geschafft habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 wie wärs wenn ihr ein paar tipps gebt bei den schweren levels wie ihr es geschafft habt! Viel üben und nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Viel üben und nicht aufgeben. Ja, so blöd es sich anhört, aber einfach üben und nicht aufgeben. Ich wurde so bei jedem Versuch besser und irgendwann hat dann jedes Level geklappt. Es gehört halt auch das nötige Glück dazu, dass die Dinger zu richtigen Zeit am richtigen Ort spawnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hi habt ihr noch tipps für folgende levels: Welt D-Cade: Invaderoids, Galaxanoids, Disasteroids Welt Corporeal: Event Horizon das sind die letzten leven die mir für platin fehlen bitte um hilfe egal was das kelinste detail könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Das "schwerste" war wohl Cities ... Hatte aus irgendein Grund immer Pech mit den Noten. Alles andere ist gut machbar. Die Level sind zum Glück klein und übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich finde den todesmodus schon sehr fordernd aber wenn man kurzvorm ausrasten ist schafft man dann doch noch das level werdeaber wohl noch ewigkeiten brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimmermehr Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Galaxanoid 2 hat mich wirklich nerven gekostet und ich habe etwa 2 Stunden gebraucht, um das Level zu schaffen. Am einfachsten war Spiral Staircase da hab ich vllt 3 oder 4 Versuche gebraucht und war durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Event Horizon #1und das mit dem Laser, Name Ist mir entfallen. Die waren Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich finde den todesmodus schon sehr fordernd aber wenn man kurzvorm ausrasten ist schafft man dann doch noch das level werdeaber wohl noch ewigkeiten brauchen so siehts auch bei mir aus:frown: total cool das spiel aber auch unfassbar nervig^^ aber was ein geiles gefühl, 186x sterben/zeit vorbei und zack als obs das einfachste level ever wäre, geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Schwer fand ich: Invaderoids, Galaxanoids und Event Horizon #1 Leicht war Spiral Staircase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich fand alle nicht ganz easy. manche haben halt nach 10 versuchen geklappt, andere nach 50. aber es war nie so weit das ich wegen frust die konsole ausgeschaltet habe, erträgliche schwierigkeit und natürlich glück beim spawnen der punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Länger gebraucht habe ich vor allem für Invaderoids, Thermogenica #2 und die beiden Event Horizons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hatte nur mit einem Level Probleme, dafür aber so dolle, dass ich mit einer 8 gevoted habe bei der Platin. Das war Thermogenica Todesmodus #2 aus dem Album Beyonder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Länger gebraucht habe ich vor allem für Invaderoids, Thermogenica #2 und die beiden Event Horizons Ich hatte nur mit einem Level Probleme, dafür aber so dolle, dass ich mit einer 8 gevoted habe bei der Platin. Das war Thermogenica Todesmodus #2 aus dem Album Beyonder! Wunderbar, wenn man hier reinschaut und direkt verstanden wird. Wollte gerade fragen ob wer, einen Tipp zu Thermogenica #2 hat....ich finde, dass das hauptsächlich Glückssache ist. Wenn man ohne zu pausieren zu den Punkten springt, dann schaffts man mit der Zeit, aber die Spawnpunkte und diese Elektrobalken sind teilweise schon unfair. Wahrscheinlich hat hierfür niemand einen Tipp, in diesem Level muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben, aber was ich sehr gut an diesem Spiel finde, ist, dass man direkt ohne Ladezeit neustarten kann, das hält einen am Laufen. (Nich wie bei den Black Ops 2 Herausforderungen - in denen man sich alle Sequenzen wieder und wieder ansehen darf:banghead:) Edit::banghead::banghead: Immer dieser 2. Balken von links. Von 100 Toden, killt der Balken mich 90 Mal. Unfassbar! Edit2: Direkt nach Edit 1 beim 1. Versuch geschafft. Das Forum hat irgendwie ne magische Wirkung. Jedes mal wenn ich wegen nem Spiel was poste, schaffe ich es kurze Zeit danach im Spiel weiter zu kommen. Last Edit : So, bin durch. Alle Todesmodus Level in der Nacht durchgezogen + Beat-Schule (+DLC's). Sehr tolles Spiel. Jetzt kann ich nach meinem Empfinden was zum schwierigsten Level sagen. Ich hing am längsten an Thermogenica #1 und #2 aber am allerlängsten an Galaxanoids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.