JoXiC Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jo suche auch noch jemanden der morgen am Freitag Zeit zwischen 15-16Uhr so hat. Eben um die Knife-Trophy und Kill jemand im Sprung Trophy freizuschalten. such jmd der kurz zeit hat für ein paar trophys... mit nem partner ist es doch wesentlich einfach als alleine, einfach im psn mit betreff adden Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 so CS:GO jetzt auch auf Platin Vielen Dank an Buffer4Life, Puchi1909 und Der-Chefdenker die sich Zeit nahmen und mir mitgeholfen haben. War lustig mit euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Servus Leute ^^ Ich suche jemanden, der nur kurz mit mir die Trophäe, wo man einen gegner, der in der Luft ist abschießen muss, machen kann Ich bekomm das einfach nicht gebacken und joa es würde ja schnell gehen. Wer kurz Zeit und Lust hätte kann mich ja einfach adden TheIException (I ist ein großes i) LG Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:55 Ok hat sich erledigt Ich hab sie endlich geschafft durch ein gutes Youtube Video So eine weitere platin in meiner Sammlung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin, suche jemanden zum erspielen der messertrophy...einfach im psn adden mit betreff cs. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer18041994 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bräuchte jemanden zum messer Trophäe und sonstiges machen wer mir helfen kann schreibt bitte ein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Heyo, ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen: Gutes Abschneiden (Die "Messer-Trophäe" ) Tontaubenschiessen (Gegner in der Luft töten) PSN ID: Sp1tFire-- bzw: Sp1(eins)tFire--(2 Bindestriche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey leute ich brauche noch die trophie Tontaubenschiessen. Wer mir da helfen will soll mich bitte adden. PSN: GameStar471987 Hat sich erledigt. Danke an W1rbel5turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo brauche noch hilfe für die Messe Trophy, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hi, benötige bei messer und sprung trophy hilfe einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hey Leute wer von euch wäre so nett mir bei der messertrophäe zu helfen?? Bekomm das einfach nicht hin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bin bereit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute wer von euch wäre so nett mir bei der messertrophäe zu helfen?? Bekomm das einfach nicht hin!! Hat sich schon erledigt..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suche Leute zum zocken. Sogar bei schnelles Spiel ist es immer 50/50 Menschen/Bots Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 suche jemanden für die ein oder andere trophie, messerkampf und tontaubenschießen und natürlich zum einfach nur zocken aus spaß an der freude ;-) psn ID: maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Könnt mich auch mal adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Brauche dringend einen Spieler für: Gutes Abschneiden, Auge um Auge, Willen und Testament sprengen & Abgelehnt. Einfach anschreiben ob forum oder psn ist egal. Edit. Hat sich erledigt hab die Trophys bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mir fehlen auch noch 2 Trophies, Messerkampf und Tontauben. Bin heute Abend ab 21,30 on. Helfe natürlich auch ----------------------------------------------- ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suche noch jemanden der mit bei Tontaubenschießen und Messerkampf hilft. einfach Adden! Ich helfe natürlich im Gegenzug auch. PSN: SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Danke an BM42! Lief nach Schwierigkeiten am Anfang dann auch rund Endlich Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Moin,suche ein partner für Messerkampf.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.