b00M 081 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hätte jemand jezt spontan zeit für die messer trophy zu boosten krieg es einfach net hin brauche hilfe :-( ---------- EDIT: hat sich erledigt habe es doch geschafft Zitieren
LastPredator Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Servus Gamer! Brauch Hilfe bei den folgenden Trophies gutes abschneiden Auge um Auge Tontaubenschießen Willen und Testament sprengen Helfe natürlich auch bei anderen Sachen bin heute ab ca.11;30uhr online. peace Zitieren
XxSanjaxX Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Halli Hallo wahre für paar Trophäen zu haben^^ morgen so ab 19 Uhr:) Zitieren
madhus414 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Halli Hallo wahre für paar Trophäen zu haben^^ morgen so ab 19 Uhr:) kannst mich ja adden dann können wir was machen. Zitieren
gulasch Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich brauch noch diese dämliche Hüpf-Trophäe. Wer helfen möchte, kann mich gerne adden. Helfe natürlich auch. Zitieren
HollywoodHank Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 such auch noch paar leute, benötige nur noch 1 trophäe... "Tontaubenschießen" add mit betreff Zitieren
ffZH Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich brauche auch noch hilfe. hauptsächlich für den messerkampf und die hüpf-trophy. weiss jemand obs sinnvoll ist folgende noch online zu boosten: scharfschützengewehr-kill, blendgranaten-kill, bombe platzieren wäre sehr dankbar ERLEDIGT Zitieren
Miyla-Chan Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich brauche nur noch die Messer Trophäe und bekomme die alleine einfach nicht hin. PSN: Miyla-Chan Helf denjenigen der mir hilft dann auch! Edit: Habe nun Platin!! Zitieren
Tommy4GT Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Leute Kann mir bitte einer bei der Tontaubenschießen Trophy helfen ? Ich helf auch gerne noch bei andern Trophy´s Danke Mfg Tommy4GT -adden bitte mit Betreff- Zitieren
Matason Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hey, ich suche noch nach Hilfe für das Taubenschießen und die Messertrophie. Wer ebenfalls noch Trophies benötigt, bzw. helfen möchte bitte mit Betreff adden. Zitieren
o.O Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Suche auch nach Leuten, brauche noch mehrere Tontauben/Messer/Sniper und noch paar. Bitte adden: Darquize (bitte CS:GO als Betreff verwenden) Zitieren
Der Chefdenker Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Moin... brauche auch hilfe bei dem messerkampf und dem scharfschützen-ding... rest habe ich... helfe auch gerne... bin den ganzen abend online also einfach adden mit betreff cs Zitieren
AlphA_GameR Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Moin, ich brauche noch 4 trophies bis zur platin, die ich weder online noch gegen bots schaffe, ich helfe selbstverständlcih auch! hätte morgen gegen 19:00 uhr zeit, einfach adden Zitieren
Grey Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Erldeigt aber helfe jeden gerne der sie noch braucht einfach hier rein posten Zitieren
motschihead Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 suche auch leute für die tontauben trophie und messern. mfg einfach adden im psn: Motschihead EDIT: vielen dank hab jetzt platin danke für die sehr schnelle hilfe Zitieren
daveman Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab das Game auch erst seit heute. Wer mit mir die Onlinetrophies machen möchte kann sich gerne melden. Nächste Woche Urlaub und somit massig Zeit kann ich zudem anbieten Zitieren
Grey Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hab das Game auch erst seit heute.Wer mit mir die Onlinetrophies machen möchte kann sich gerne melden. Nächste Woche Urlaub und somit massig Zeit kann ich zudem anbieten Kann auch dir helfen werde dich heute adden. Für Platin werden wir nur 30min-1h brauchen. ^^ Zitieren
einheit12 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Hi Leute brauche nur noch die Messern trophie Bitte Adden Zitieren
servus99 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 brauche hilfe servus99 addet mich!! Zitieren
Buffer4Life Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 such jmd der kurz zeit hat für ein paar trophys... mit nem partner ist es doch wesentlich einfach als alleine, einfach im psn mit betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.