Dynamo Dresden Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche nOch Hilfe bei 1 Trophäen: Tontaubenschießen einfach Anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Brauche auch noch hilfe bei 3 trophäen Auge um Auge Tontaubenschießen Gutes Abschneiden Einfach im psn mit betreff adden oder mich hier anschreiben, wer lust hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin kann mir einer helfen bei der trophy Tontaubenschießen bin schon seid drei stunden dran sie zu machen Add Steasy92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kann mir bitte mal jemand bei der Messer Attacke "Gutes Abschneiden" helfen? Die Bots ziehen einfach keine Messer bei mir. Dankeschön. woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kann mir bitte mal jemand bei der Messer Attacke "Gutes Abschneiden" helfen? Die Bots ziehen einfach keine Messer bei mir. Dankeschön.woa69 brauche die trophy auch noch, weiß auch nicht wie ich die bekommen soll. im multiplayer zückt niemand das messer. add mich im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 brauche die trophy auch noch, weiß auch nicht wie ich die bekommen soll. im multiplayer zückt niemand das messer. add mich im PSN! Danke noch mal für die Hilfe. Haben wir beide Platin jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo kann mir jemand noch heute bitte bei folgenden Trphys helfen dann hab Ich es endlich fertig - Gutes Abschneiden - Tontaubenschießen - Abgelehnt Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 12:30 So hilf mir doch bitte iner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo kann mir jemand noch heute bitte bei folgenden Trphys helfen dann hab Ich es endlich fertig - Gutes Abschneiden - Tontaubenschießen - Abgelehnt Vorheriger Post um 10:39 Post hinzugefügt um 12:30 So hilf mir doch bitte iner Kann man alles allein schaffen ;-) hab cs:go schon runter geworfen, ansonsten hätte ich geholfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja jedesmal wenn der goldenes messer hat killt er jemand anderen ich warte ja schon extra -.- ( 5 versuche schon -.- ) und springen tut niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystifY Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi leute, hat lust mir jemand bei der Messer Trophy " Gutes Abschneiden " zu helfen?? Helfe auch gerne wenn jemandem noch was fehlt. einfach adden!! PSN ID: nLs740 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich suche auch noch jemanden um das Ding fix fertig zu machen. Bin ab Mittwoch gegen 17 Uhr online. Einfach PN per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand bei messerkampf und bei tontaubenschießen helfen würde. bekomme das einfach nciht hin -.- Brauche keine hilfe mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch Gutes Abschneiden, aber auch bei mir zücken die Bots kein Messer so sehr ich sie auch mit Molli's bewerfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mir fehlt nur noch Gutes Abschneiden, aber auch bei mir zücken die Bots kein Messer so sehr ich sie auch mit Molli's bewerfe War bei mir auch so aber dann habe ich mal eine andere Route genommen und die gruppe beworfen, dann hatte endlich einer mal ein messer gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 War bei mir auch so aber dann habe ich mal eine andere Route genommen und die gruppe beworfen, dann hatte endlich einer mal ein messer gezogen Hab ich auch versucht.. dann isser.... verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mhh ok habe auch etwa 30 versuche gebraucht bis es ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn jemand so ab ca 23 Uhr heute abend noch online ist,und hat Lust die Messer Trophy zusammen zu holen, kann mir gerne ne PN schreiben oder mich adden. Wenn derjenige noch 1-2 andere schnelle Trophies zusätzlich braucht,so können wir das natürlich auch noch machen =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn jemand so ab ca 23 Uhr heute abend noch online ist,und hat Lust die Messer Trophy zusammen zu holen, kann mir gerne ne PN schreiben oder mich adden.Wenn derjenige noch 1-2 andere schnelle Trophies zusätzlich braucht,so können wir das natürlich auch noch machen =] ich bin soweit fertig aber wenn du keinen anderen findest würde ich dir schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche auch noch jemanden für die Messer/Sprung Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 würde helfen, add mich miSta_hiGha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.