MarquesVanHinten Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Suche jemanden für die Trophys: Gutes Abschneiden & Tontaubenschießen. PSN: PureCrys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 moin... suchen ebenfalls jemanden für die trophys gutes abschneiden und tontaubenschießen...bin jetzt online einfach mit betreff adden... MFG: otrebor1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jemand da der mit otrebror1987 die messertrophy machen möchte einfach mit betreff adden...otrebor1987 hat sich erledigt besten dank an fratzel2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 brauche hilfe bei tontaube und messer :-( helfe natürlich dann auch eincach adden mit betreff CS:GO PSN: ghandi25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo bräuchte noch hilfe bei zwei trophäen: Messerkampf gewinnen und tontaube. Wer kann helfen bin natürlich auch bereit bei anderen trophäen zu helfen. Schickt mir einfach ne PSN-Nachricht. THX Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn wer jetzt Zeit hätte für Messer Trophäe und Tontaube kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe das Spiel erst seit Montag. Würde mich aber bereitstellen zum Boosten. Tontaube scheint mir am schwierigsten zu sein. Die würde ich gerne auch probieren. Habe die bisher aber noch nicht angehen lassen. Bin aber in der Woche erst ab ca. 18 Uhr online. Wer mag, kann mich gerne schon adden (mit Betreff bitte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 morsche brauche auch hilfe bei de tontaube un messerei also wer zeit hat einfach adden! bin auch online! URLAUUUUUUB psn: god_is_beside_me EDIT: Ich brauche nur noch die "Gut Abschneiden" trophy! alle anderen hab ich jetz! habe die "Tontaubenschießen" eben durch zufall bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 suche auch noch jemanden für tontaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimpLe-SR Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Suche Leute für die Trophäen Gutes Abschneiden & Tontaubenschießen. Addet mich im PSN aber bitte mit betreff : Simple-SR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Suche jemanden der mir hilft bei den Trophies "Gutes Abschneiden" und "Tontaubenschießen" Helfe natürlich auch. Einfach adden: EpiLepTiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 brauche auch beide noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Brauche noch alle Trophys die man irgendwie Boosten kann. Bitte mit Betreff Adden, helfe dann auch noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Brauche noch alle Trophys die man irgendwie Boosten kann.Bitte mit Betreff Adden, helfe dann auch noch aus. Hab dir 'ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 brauche hilfe bei tontaube und der messer trophy! bin gerade online, einfach adden! helfe dann natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hat sich erledigt. Danke an BabyBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Gutes Abschneiden Trophäe Ich bekomm das alleine irgendwie nicht hin wäre cool wenn sich jemand melden würde Addet mich einfach im PSN Last30Seconds mit Betreff CS GO Lg Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 könnte vlt jemnd. jetzt/demnächst mal schnell mich einen Messerkampf gewinnen lassen? Ist die letzte Trophy, die ich brauche und ich fighte schon seit gestern gegen Bots und krieg das nich hin.... Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:07 bitte schreibt mich ab jetzt im psn an : sackdude87 .... es geht ja auch ganz schnell.... Wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ich suche jemand für die Messertrophy bitte adden PSN ID: Susi_Strolch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey ich bräuchte hilfe bei tontaubenschießen und gutes abschneiden, das will nicht so wirklich klappen,wer helfen kann bitte einfach adden. danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.