linkinniki Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wie boostet man bei dem Game denn am besten? Brauche nämlich auch noch folgende Trophäen: Gutes Abschneiden Gewinnen Sie einen Messerkampf. Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. Falls jemand diese Trophäen mit mir erspielen möchte, addet mich bitte mit dem Betreff CS:GO Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Brauch auch noch die Messer Trophy, die im Sprung und jemanden Goldstufe killen. Spiel hier schon 2h Wettrüsten, aber die Bots sind naja... PSN: Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Aso brauch auch noch die für mit weniger als 10P 30sec überleben. Kann man die auch gescheit boosten? EDIT: Danke an Homie21HB fürs Boosten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Such auch noch jemand für die Messer und Tontauben trophy. Wer helfen mag eine PN an mich. Danke edit: Dank an mAde by alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich brauch auch hilfe bei Gutes Abschneiden , Tontaubenschießen und willen und testament spregen !! am besten schon heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 BRauche auch noch Hilfe bei Gutes Abschneiden, Tontaubenschießen und Willen und Testament sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Brauche auch noch Hilfe bei Gutes Abschneiden, Tontaubenschießen Nick: AjoBoB Zeiten: von 21 bis 24 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hat jmd noch heute von mir aus ab sofort Zeit bitte für 2 trophys? Tontauben und messerkill .. bitte. sind die letzten für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Suche für Morgen am besten Nachmittags für Folgende Trophäen Gutes Abschneiden, Tontaubenschießen, Blinder Wahn, Willen und Testament sprengen, Aufräumer, Still Alive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Leute ich brauche bei den schweren Troophies auch noch hilfe : PSN : KoQ90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi Leute ich brauche bei den schweren Troophies auch noch hilfe : PSN : KoQ90 kannst mich denn ja mal addn: psn id: leviathan2000 aber erst immer gegen 21uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Brauch auch Hilfe bei der Luft und Messer trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hi ich brauchte hilfe bei 3 trophäen gutes abschneiden, tontaubenschiessen und blinder wahn. wenn evtl sich mehrere leute finden sollte brauchte ich noch die trophie willen und testament sprengen die bots sind teilweise einfach zu dumm einfach adden mit betreff CS GO EDIT: Brauche nur noch gutes abschneiden und tontaubenschiessen rest hab ich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Brauch auch Hilfe bei der Luft und Messer trophies! Tontaubeschießen und Messerkampf und evtl. das mit der bombe wenn´s geht. PSN ID : itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi also ich würd auch gerne 3 Trophies boosten. Messerkampf,Sniper und die Blendgranaten-geschichte, ich hab eh kein Plan wo man sich da waffen/items kaufen kann Hatte vlt 1x ne Blendgranate bis jetzt und spiel das schon 4-5 Stunden. Wer boosten will kann mich gerne adden, bin jeden abend ab ca. 21 uhr on. Hab aber zurzeit leider kein HS aber ist ja net so das das Game so schwer ist und man sich gross verständigen muss:biggrin5: Mfg EDIT: Brauch auch nurnoch die Messer trophy, HS ist nun auch eins vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bitte um hilfe bei: - Abgeleht - Tontaubenschiessen - Auge um Auge - Gutes Abschneiden Helfe natürlich auch euch.... Addet mich: BashD P.S.: kann nur abend ab ca. 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 danke WillMunnyCE und BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Thx too, AjoBoB... Heute Abend noch Jump ? Oder hast schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi lade das game grad runter und brauche noch jede trophy. Wenn sich jmd finden wuerde der mir hilft koennte man die trophys bestimmt alle ganz schnell holen. Bei intresse schreibt mir ne pn im psn ich add euch dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.