U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hallo. Ich Suche jemanden, der mir jetzt bei paar Trophäen hilft. Ich helfe natuerlich dann auch. Bitte im Psn mit betreff adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsg9killer Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 danke an Krushooor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loRd e. Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Danke an Devil King für die Hilfe! gReetZ loRd e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich bekomme einfach die Tontauben und Messer Trophy nicht gebacken und das mit der Bombe da auch nicht wär Top wenn mir da jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi zusammen, wer genau wie ich noch die Counter Strike Platin machen will und noch jemanden zum boosten sucht, soll sich doch bitte bei mir melden. PSN ID: MChieff Hab mehr oder weniger immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo. Ich Suche jemanden, der mir jetzt bei paar Trophäen hilft. Ich helfe natuerlich dann auch. Bitte im Psn mit betreff adden. Danke. mich bitte nicht mehr adden. ich habe platin. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 mich bitte nicht mehr adden. ich habe platin. danke. Das gleiche gilt auch für mich, mitte auch nicht mehr ädden da ich das Game nicht mehr habe und dort Platin heute geholt habe, vielen dank für eure aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey leute wär auch noch platin braucht un bock hat einer frau dabei zu helfen Bitte adden; psn pl-liszy hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Brauch noch Hilfe bei der Tontauben trophie und bei gutes abschneiden Helfe euch natürlich auch PSN: pg_drunk3n Danke Hey leute wär auch noch platin braucht un bock hat einer frau dabei zu helfen Bitte adden; psn pl-liszy hs vorhanden Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Brauche Messer trophie adden LEATHERFACE-1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 bitte um hilfe bei: - Abgeleht - Blinder Wahn - Auge um Auge - Gutes Abschneiden Helfe natürlich auch euch.... Addet mich: BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eMi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Brauche ebenfalls hilfe bei 3 Trophäen, helfe natürlich auch: Gutes Abschneiden Gewinnen Sie einen Messerkampf. Auge um Auge Töten Sie einen feindlichen Sniper mit ihrem Scharfschützengewehr, während dieser durch ein Zielfernrohr schaut. Tontaubenschießen Töten Sie einen Gegner, der sich in der Luft befindet. Bitte adden, "emifr" , heute ab 18:00 Uhr ganzen Abend Zeit, und bitte noch in der Nachricht schreiben, dass ihr mich deswegen addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hi Leute.. suche jmd der die tontauben und Messer trophy mit macht . adden mit betreff bitte. : p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich brauch auch noch Hilfe bei: - Toter Hirte - Willen und Testament sprengen - Blinder Wahn - Gutes Abschneiden Am besten so schnell wie möglich. PSN ID steht links Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:45 bitte um hilfe bei:- Abgeleht - Blinder Wahn - Auge um Auge - Gutes Abschneiden Helfe natürlich auch euch.... Addet mich: BashD Abgelehnt ist sehr einfach gegen Bots zu machen. Einfach sterben lassen bis ein Bot stufe 26 ist, und dann mit irgendein gewehr killen. Schaffste sofort beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo Leute brauche dringend eure Hilfe beim CS. Jeder kann mich Adden wer der Jenige Bootes möchte. ID wurang MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das-virus1887 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hey hat einer lust mit mir die trophy mit den kill in der luft zu machen schickt mir ne anfrage mit CS:GO PSN Name : das-virus1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hi, wer auch noch die messertrophy brauch, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Suche jemand für Messer und Luft kill. Einfach anfrage mit Betreff CS. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ich baruche nurnoch die messer trophy! DRINGEND! Addet mich so schnell es geht! Ich hab so kein bock mehr auf diese Trophy!! Deswegen will ich die jetzt einfach boosten und dann ists auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrapower85 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 HeaDShooT-StyleR hab dich angeschrieben warte auf dich!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.